Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 36 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Padme
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    140

    Revlon Colorstay Make-Up

    Ich habe ölige Haut, die leider auch immer sehr schnell glänzt und da ja einige Beauties hier von dem Revlon Colorstay Make-Up ganz angetan sind, würde ich das auch gerne mal probieren. Einziges Problem: Revlon gibt´s bei mir in der Nähe nicht zu kaufen. Daher würde ich ganz gerne bei Ebay ein Fläschchen kaufen, aber natürlich keinen totalen Farbreinfall erleben. Ich muss das MU ja sozusagen "blind" kaufen und kann vorher nicht testen.

    Bei anderen Make-Ups verwende ich folgendes:

    Rimmel Lasting Finish No. 201 "Pale Biscuit"
    Loreal Perfect Match No. K 3 "Rose Beige" (ist aber nicht 100% optimal für mich)
    Clinique Superfit No. 5 "Neutral"
    Clinique Stay True No. 3 "Stay Beige"
    Max Factor Colour Adapt No. 70 "Natural"

    Vielleicht benutzt ja eine von euch Revlon Colorstay und kennt auch die anderen von mir verwendeten Make-Ups und kann mir Tipps geben, welches für mich passen könnte.

    Laut der Website von Revlon glaube ich, dass folgende Töne für mich passen könnten: Buff, Sandbeige, Nude, Natural Beige, aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren.

    LG!

  2. #2
    Colleen
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Padme
    Max Factor Colour Adapt No. 70 "Natural"
    Das ist jetzt das einzige, das ich selbst auch schon hatte.

    Ich würde "Sand Beige" empfehlen, glaub ich.

    Achte drauf, dass es in dieser Flasche hier ist. Das neue Softflex soll nämlich grottig sein. Das hier ist das Original, was glaub ich leider nicht mehr im Laden erhältlich ist:


  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Padme
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    140

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hi Coleen!
    Danke für deine Antwort. Damit kann ich ja schon mal etwas anfangen
    Schade, dass das neue SoftFlex nichts sein soll. Hat sich für mich ganz gut angehört.

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Die Bewertungen im US-Forum "Make-up Alley" waren fast durchweg vernichtend.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Padme
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    140

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Da hab ich noch gar nicht geguckt, werd ich gleich mal nachholen.

  6. #6
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Das "alte" Colorstay gibt es definitiv nicht mehr im Handel. Bei uns führt Galeria Kaufhof (Bielefeld) das Revlon Sortiment. Habe heute mal drauf geachtet ob es das normale Colorstay noch gibt. Alles komplett raus.

    Meine Freundin und ich haben es vor Jahren benutzt. Heute bevorzuge ich ganz leichte MUs, die kaum decken. Aber das Colorstay habe ich trotzdem immer geliebt, zumal man kaum noch Puder brauchte.

    Dafür preisen sie jetzt (wie Colleen schon geschrieben hat) das neue Softflex an. Und das etwas leichtere Revlon Stay Natural gibt es immer noch.

    Gehört jetzt nicht unbedingt in diesen Thread rein, aber kann es sein das im Moment ständig gute MUs durch andere ersetzt werden? Das nervt! Die Cream Foundation von Shiseido wurde durch die Dual Balance ersetzt. Und heute wurde mir mit Schrecken gesagt, dass mein geliebtes Kanebo Liquid jetzt komplett durch das neue Anti-Age MU ersetzt werden soll. So langsam reicht es mir! Nach der Ansage war mein Tag gelaufen!

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Padme
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    140

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ja, das Problem mit den wechselnden Produkten kenn ich auch. Kaum hat man was gutes gefunden, schon kommt was mit neuer "verbesserter" Formel.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich habe auch das neue Colorstay Softflex probiert. grausam. Ich habs wieder umgetauscht - ging gott sei ´dank. Ich habe mir jetzt wieder das Perfect Match von Loreal geholt. Einfach super.

  9. #9
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Was ist denn an dem Softflex so gruselig? Neugierig guck...Ich habe es neulich mal auf dem Handrücken getestet da fand ich es gar nicht mal übel. Die Farben haben sie allerdings verändert. Mein damaliger Ton vom normalen Colorstay Natural Tan ist bei dem viel zu hell und mit dem dunkelsten könnte ich im Western-Streifen mitspielen!

  10. #10
    Miez1983
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ich hab mir in den usa das revlon soft flex geholt, weil es da 2 flaschen für den preis von einem gab. ich merk zwar jetzt nicht soooo arg den unterschied während dem auftragen, aber ich glaube das haftet nicht so arg wie das alte...

    kann einer von euch noch eine andere marke empfehlen, die so "stark" haftend ist wie der vorgänger von revlon war?

  11. #11
    samsara
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hi,
    haber mir bisher auch das Colorstay bei Ebay ersteigert. Bin Dank diesem Forum auf dieses Super Make up gestossen. Lange war der Farbton 7 mein Favourit. Bin aber derzeit etwas blasser und mische meist medium beige 6 mit 7.
    Meine Arbeitskollegin hat mir jetzt einen Pumpflakon von Colorstay mitgebracht. Ist zu dosieren natürlich viel besser. Dort steht nichts von soft flex darauf. Es ist angenehmer zu verteilen und trocknet nicht so schnell wie die ursprünglichen Colerstay die ich in Gebrauch habe. Ist aber auch etwas leichter. Ist das jetzt mit soft flex ???????
    Jedenfalls werde ich es (da Farbe 05) vermutlich mit 07 mischen.

  12. #12
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    nachdem ihr mich hier angefixt habt, habe ich oben im badschrank doch tatsächlich das colorstay meiner "Schwiegermama" entdeckt und eine Fingerspitze getestet. Die Deckkraft ist ja klasse und es hält auch sehr gut (getestet ), das Hautgefühl find ich ein bisschen spachtelig (bin MF gewohnt) und ich habe Bedenken, dass es mir Pickel und Unterlagerungen macht. Bin ja eigentlich total auf dem NK-Trip, aber mit der Deko (ja auch MF - ich teste seit 3 Monaten, aber ich bin nie zufrieden, auch wegen der Haltbarkeit) werde ich nicht glücklich... Habe die Incis mal nachgelesen, da sind ja wirkliche "Bomben" dabei... ... aber wenn ich mich damit "hübscher" fühle? (habe starke Rötungen)

    Hatte schon mal jemand schlechte Haut von dieser Foundation bekommen?
    Bitte berichten

  13. #13
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hi Mädels ,

    aaaalso : Ich war ja immer ein totaler Anhänger des "alten" Revlon colorstays .
    Ich fand Deckkraft und Haltbarkeit immer unerreicht .

    Jetzt wollte ich mir letzte Woche , naiv wi eich bin , noch ein Fläschlein auf Vorrat kaufen , aber es ist natürlich so , wie es sein muß : Die haben das Zeugs echt komplett vom Markt genommen .

    Und dann habe ich es gewagt und mir ein Fläschlein von dem neuen Softflex geholt ( hab ja schon soo viel umsonst gekauft , wäre es hierbei auch nicht mehr drauf angekommen ... )

    Und was soll ich sagen ? Ich bin total begeistert .

    Es läßt sich super auftragen , deckt ganz wunderbar ( nur einen Hauch weniger stark als das Alte ) , sieht dafür aber auch natürlicher aus und hält genauso super wie das alte colorstay .
    Und wenn ich das mit meiner unruhigen Fetthaut sagen kann , dann heißt das was ....

    Außerdem habe ich das Gefühl , daß meine Haut etwas weniger nachgepudert werden muß mit dem softflex .

    Unreinheiten , die ich sonst beim kleinsten Pups ( sorry ) kriege , sind bisher auch ausgeblieben .

    Also ich muß sagen : Das softflex gefällt mir super gut , hätte ich nie gedacht .

    War´s also doch wieder wert , daß ich einfach immer alles ausprobieren muß , hihi ...

    Tana

  14. #14
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @tana, was kostet dann das neue Colorstay ? Gab es zur neuen Rezeptur auch gleich einen neuen Preis ?

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  15. #15
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Revlon Colorstay Make-Up






    Gibts in der Zwischenzeit schon mehr Colorstay-Softflex-Ergebnisse?

    Meine alten Colorstay-Vorräte gehen langsam zur Neige
    Grüße von Topi

  16. #16
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    wer kann noch was dazu berichten ? gibt es davon auch schöne gelbliche Farben ohne Rotstich ?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  17. #17
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich find das revlon colorstay klasse.Auch das für normale Haut.

  18. #18
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich kannte noch das alte und bin extrem enttäuscht :leiderja:

    das Softflex würde ich mit dem schnöden Perfect Match vergleichen, es lässt sich nicht gleichmäßig auftragen, wird fleckig, deckt nicht, verdünnisiert sich von selbst auf der Haut, das ist gaaaaaaaaaaar kein Vergleich zum alten

  19. #19
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Also das Perfect Match fand ich schlecht ...habe jetzt bissle auf Revlon gehofft aber wenn es schon mit Loreal verglichen wird ..neee

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  20. #20
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich habe fettige Haut und das alte war schon fast ein HG, ja ein HG, weil es auch meinen Hautton traf, nicht rosa war, und so göttlich langanhaltend matt ....

    Ich fand das Perfect Match auch schlecht, daher der Vergleich, die Konsistenz find ich auch ähnlich.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Gretchen
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    34

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    wer kann noch was dazu berichten ? gibt es davon auch schöne gelbliche Farben ohne Rotstich ?
    Ja, gibt es

    Ich verwende Sand Beige und Buff. Sand Beige im Sommer und Buff im Winter


    Viele Grüße,
    Gretchen
    Ich finde es sehr schön hier

  22. #22
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Huhu Blonde

    Ich bin gerade letzte Woche vom Soft Resistant auf das Colorstay umgestiegen und bin soooo zufrieden! Mit dem Perfect Match kann man das gar nicht vergleichen, finde ich. Es hält supergut, lässt sich besser auftragen und trocknet die Haut nicht so aus wie das alte Colorstay. Ich glaube die Deckkraft ist nicht mehr ganz so hoch wie beim alten, es deckt aber immer noch gut ab.

    Die Nuancen sind zwar nicht soo arg gelblich, aber zumindet schon mal nicht wirklich rosastichig. Ich habe das Ivory und mische da immer noch ein wenig Titandioxid (Ivory ist zwar hell, aber immer noch nicht hell genug ) und natürlich grünen Lidschatten mit rein. Finde ich perfekt, bislang meine beste Make-Up-Mischung!

    Wenn Du was vom Colorstay in Ivory probieren möchtest, kann ich Dir auch gerne was abfüllen!

  23. #23
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    gern Mika, das ist lieb ... sag mal ,,,wenn du Titan da reinmischst - zieht das nicht weiße Streifen ? Verschmilzt das Pulver gut mit dem Makeup ? Ich habe einmal versucht gelbes Eisenoxid ins Makeup reinzumischen ... es zog aber ganz doll gelbe Streifen ...weil sich die Pulverkrümmelchen nicht vollständig auflösen konnten ,,,trotz mörsern

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  24. #24
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Mit dem Auflösen gibt es da gar keine Probleme. Ich nehme immer zuerst reichlich Make-Up auf die Hand, fahre dann mit dem Finger über meine grüne e/s Palette und stippe dann einen Finger in das Make-Up und danach kurz in das Titandioxid. Alles gut in der Hand verreiben und ab ins Gesicht - Streifen hatte ich da noch nie.
    Auch als ich noch das gelbe Eisenoxid genommen habe, habe ich vorher nicht gemörsert, hab's einfach direkt aus der Tüte mit dem Finger aufgenommen und dann in der Hand mit dem Make-Up verrieben.

    Schick mir doch mal Deine Adresse, dann laufe ich nachher noch zur Post.

  25. #25
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Dieses Color Stay Makeup hatte ich auch lange. Doch bekommt man Revlon sehr schwer bei mir in der Stadt.
    Es ist aber wirklich toll und Preis-Leisung passt!
    Habe nun Clinique - perfectly real makeup. Ist auch ganz gut!

  26. #26
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @ Mika du bist ein Genie !!! ich habe diesmal tatsächlich geschafft die Reste meiner geliebten Dior Icone mit Pigmenten farblich ( nahezu ) passend perfekt zu bekommen . Ich hatte wie gesagt diese Idee mit den Eisenoxiden vor Monaten auch selbst und habe versucht auch die in die Tat umzusetzen , aber grössere Menge Makeup farblich zu verändern klappt leider nicht - da wie gesagt - kriegt man die Pigmente nicht vollständig aufgelöst und es zieht dann Streifen beim auftragen und es ist noch so dass man bei grossen Mengen Makeup nicht dieses Feingefühl hat - wieveil Eisenoxid da rein muss- man verändert unter Umständen sogar die Konsistenz ungünstig ( ist mir auch schon mal passiert ) . Aber deine Idee ist genial ( wenn auch bissle umständlich - aber so kann man nahezu jedes fehlgekaufte Makeup retten wenigstens ) ... also Makeup in die Handfläche geben ( dabei kann man aber leider nicht unbedingt sparsam vorgehen ) , dann habe ich TiO wirklich nur paar Krümmel rengegeben , mit dem Finger das ganze verrieben und schon habe ich es um 2 Nunancen heller gekriegt . So. Dann habe ich Pigment gelb - ein schönes pastellgelb, genommen ( nicht ocker- ocker ist ziemlich dunkel ) und auch davon noch paar Krümmel rein . Und siehe da - perfekte Foundation ist daraus entstanden . Und sogar noch deckender ( Icone deckt ja nicht unbedingt ) ... also ich kann wetten man bekommt das mit jedem Makeup hin ...allerdings muss man etwas üben aber es geht . Kleine Mengen müssen es wirklich sein ,damit einem die Konsistenz nicht zu pastig wird ...


    ich muss noch hinzufügen ...dieses makeup von Dior war in der hellsten Farbe aber komischerweise mir noch zu dunkel und zu rosastichig . Ich bin aber gar nicht mal sooooooo hell ( also bei MAC muss ich NC 20 und NC 25 mischen ) .... jetzt passt aber alles
    Geändert von Sonik (24.10.2007 um 09:34 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  27. #27
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ja, manchmal habe ich so kleine, feine Geistesblitze!

    Stimmt, eigentlich könte man damit so ziemlich jedes flüssige Make-Up einigermaßen retten, ausser es ist viiiiel zu dunkel, da leidet dann wohl die Konsistenz ziemlich durch das viele Titandioxid - obwohl - müsste man mal probieren ... vielleicht zusätzlich mit farbloser Base mischen, quasi als Verlängerung.

    Sparsam ist die Variante wahrlich nicht, es bleibt ja schon ziemlich viel an den Händen hängen, da muss man schon eine ordentliche Portion nehmen, damit noch was für's Gesicht bleibt. Naja, klotzen, nicht kleckern - weil wir es uns wert sind!

    Man darf da nur nicht so zittrig sein, wie ich letztens. Hatte den Finger ins Make-Up gestippt und dann ein weeenig zu tief ins Titan getaucht - und zusätzlich auch noch ein kliiiiitzekleines bisschen viel grün erwischt - - - die kleinen grünen Männchen hätten mich mit Sicherheit als eine der ihren durchgehen lassen!

    Die Abfüllung vom Colorstay ist übrigens bereits auf dem Weg zu Dir!

  28. #28
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Danke Mika *ocker-pigment-schon-bereit-hält*
    Geändert von Sonik (24.10.2007 um 13:09 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Padme
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    140

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich finde das neue Colorstay Softflex besser als das "alte". Leider brauch ich natürlich einen Farbton, der nicht in D erhältlich ist... Aber bisher hat Ebay mich immer gut versorgt. Das in den USA erhältliche Colorstay Active Lightweight gefällt mir auch ganz gut. Aber besser ist das Softflex.

  30. #30
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    na , das hört sich mal gut an inwiefern besser als das alte ?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  31. #31
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    So . Jetzt konnte ich mich auch einmal schminken mit Revlon Colorstay ( danke Mika ) in der Farbe Ivory - die ich aber mit ein paar ocker-Pigmenten etwas "tunen" musste sonst würde es farblich total unpassen aussehen ( zu hell und zu rosa ) und dann könnte ich auch nicht beurteilen wie das Makeup ist . Ich habe aber wirklich minimalst Pigmente reingegeben , also die Konsistenz und Deckkraft sind nicht wesentlich dadurch beeinflusst . Ich muss sagen - es verteilt sich sehr schön, setzt sich auch nicht irgendwo ab , ist sehr leicht auf der Haut...allerdings auch leicht deckend ...also ich würde mir ein kleines bissle noch mehr Deckkraft wünschen ...ich würde sagen es hat leichte Deckkraft . Ich habe halt dann bissle mehr aufgetragen als z.B von dem MAC StudioFix und dann deckt es auch besser und man sieht trotz dicker aufgetragen nicht zugekleistert aus das gefällt mir an diesem Makeup gut . Es glänzt auch nix ( allerdings pudere ich ordentlich ab zum Schluss mit transparentem Puder wegen der Mattierung ) aber muss dazu sagen , manche Makeups glänzen trotzdem ganz schnell wieder , trotz Puder ! Bei dem hier ist das nicht der Fall . Na gut , ich sollte bis abends abwarten ...habe es erst seit ca. 4 Stunden drauf .

    Sollte mir noch was auffallen werde ich hier weiter berichten .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  32. #32
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ja, das mit der Deckkraft ist mir auch aufgefallen. Ich glaube, das alte Colorstay hatte mehr Deckkraft, dafür konnte man es aber nicht so schön verteilen und musste auch superschnell beim Verteilen sein, sonst wurden die Finger auf der Haut regelrecht ausgestoppt!
    Insofern finde ich das neue schon viel besser und da ich ja eh noch Titandioxid dazugeben muss, weil die hellste Nuance noch zu dunkel für mich ist, wird die Deckkraft dadurch ja auch schön heraufgesetzt.

    Vielleicht kommt für Dich ja dann eher eine der dunkleren Nuancen in Frage, Blonde? Evtl. Buff oder Sand oder wie sie alle heissen. Da könntest Du dann mit ein wenig Titan gleichzeitig die Farbe anpassen und die Deckkraft heraufsetzen. Ist zwar eine elende Mischerei jeden Morgen, aber irgendwie habe ich mich, desillusioniert durch meine zahlreichen Make-Up-Versuche , ja inzwischen damit abgefunden und glaube schon nicht mehr an das-perfekte-Make-Up-direkt-aus-der-Flasche-aufs-Gesicht-und-gut-is'-Phänomen.

  33. #33
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ja inzwischen damit abgefunden und glaube schon nicht mehr an das-perfekte-Make-Up-direkt-aus-der-Flasche-aufs-Gesicht-und-gut-is'-Phänomen.

    ich glaube auch nicht mehr daran ich mische dann halt, was solls *schulterzuck*

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    243

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    so, hab den thread hier noch mal ausgegraben weil ich von euch noch mal gerne wissen würde, ob sonst schon wer das neue colorstay (mit soft flex) ausprobiert hat und eventuell darüber berichten könnte?

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ich schließ mich der frage mal an ;)
    da ich in london das "ivory" kaufen könnte....
    bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört, aber vielleicht haben ein paar bj's ja auch was darüber zu berichten.

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    243

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    so, ein letzter versuch

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Revlon Colorstay Make-Up



    kann nicht doch jemand noch etwas zu der nuance "ivory" sagen!?
    ist sie eher gelblich oder rosa...neutral??
    wäre schön, wenn noch jemand was dazu sagen kann =)

  38. #38
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Also ich benutze jetzt schon seit ca. 1 Monat das "Softflex" ca. 2 mal die Woche und ich bin begeistert. Es hält bombenfest ( ich pudere allerdings zum Schluss ab ) , verfeinert optisch das Hautbild , mattiert sehr gut und deckt ganz gut. Ich benutze sonst wirklich nur teuere Marken Makeups von Dior, CHANEL, MAC etc.. und kann vergleichsweise wirklich nichts schlechtes an dem Revlon Colorstay feststellen. Im Gegenteil- bin begeistert.



    ich habe die Nuance "natural tan"

  39. #39
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Darf ich mal vom Revlon ColorStay Active Light Make Up schwärmen?

    Die Textur ist so leicht, dennoch hat es eine gute Deckkraft, man sieht nicht angemalt aus und es hält den ganzen Tag.

    Mein neuer HG für mich und meine unreine Mischhaut.

    Gibts leider wohl noch nicht in Deutschland, soweit ich das mitbekommen habe.

    Die Revlon Make Ups sind irgendwie ganz schön gut, oder?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Kann jemand den Farbton Buff vielleicht beschreiben oder swatchen? (gelb- ode rosastichig oder neutral?). Hab auch Bedenken, dass der zu dunkel sein könnte (bin bei Chrimaluxe Jasmin, also ganz blass). Meint ihr, ich könnte Buff dann nehmen? Oder wäre Sand Beige dann besser?
    Laut Website gibts Buff ja nur, wenn man die Version Normal/Dry Skin nimmt . Stimmt das? Ich hab eher Mischhaut (typisches T-Zonen-und-der-Rest-rel.-trocken-Problem).
    Hab mein ultimatives Make-Up noch nicht gefunden, leider. Schwanke zwischen MF und dem Ausprobieren von anderern Flüssig-Make-Ups.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.