Hallo Ihr Lieben,
brauche mal eine Entscheidungshilfe:
habe zwei Paar Schuhe entdeckt, die ich beide wunderschön finde. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, zumal es sich ja um unterschiedliche Stilrichtungen handelt. Ich bin nicht sicher, ob ich länger was von den Turnschuhen habe (hab bisher ein Paar beige, ein Paar rote) oder von den Stiefeln (hab bisher ein Paar schwarze). Welche würdet Ihr bevorzugen?
![]()

:meinung: 

). Andererseits: für Campingurlaub (den mach ich am liebsten) sind Glattleder-Turnschuhe nicht schlecht (die anderen sind nämlich aus Veloursleder). 
, vielleicht sollte ich mir einfach ein Paar kaufen und eins zu Weihnachten wünschen (glaube langsam echt, ich hab nen Schuhtick)

Klasse, sich durch Schuhschoppen vom Examen mal etwas abzulenken! Find ich übrigens beruhigend, dass andere sich auch schlecht entscheiden können, weil sie so viele Richtungen mögen. Meine Collection hat dadurch schon einiges an Platz und Scheinchen verschlungen. Manches Paar besitz ich "wider die Vernunft", weil ich es einfach schön fand - und mir sagte: das brauchst du bestimmt mal ...  

oder im übernächsten - na ja, bis dahin hab ich die Ausgabe eh schon vergessen und verschmerzt...