@ angel: wow, brave lügnerin![]()
manno ich will langsam mal ne antwort von dm!!!! was ist eig. damit vl. mal so ne angestellt eim dm darauf anzusprechen???![]()
@ angel: wow, brave lügnerin![]()
manno ich will langsam mal ne antwort von dm!!!! was ist eig. damit vl. mal so ne angestellt eim dm darauf anzusprechen???![]()
Naja, die werden wohl so wie Gwen darauf reagierenSich dann beim Servicecenter oder was die da haben erkundigen...
@ Stargazers
ich hab ja jetzt quasi auch ne Anfrage an das Servicecenter gestellt und noch nix zurückbekommen. Möglicherweise ist die zuständige in Urlaub? Das einzige was ich noch versuchen kann ist morgen direkt die Produktmanagerin anzurufen, ansonsten werden wir einfach abwarten müssen.
ansonsten hat asti völlig recht, normal wendest du dich erstmal ans Servicecenter... und die sind normalerweise sehr fix, aber wenn das was geklärt werden muss und das dauert können die leider auch nix machen.
Winks
Gwen
da bin ich ja mal gespannt...![]()
Hab heute nochmal angerufen, die hatten immernoch keine Rückmeldung und haben die Anfrage jetzt nochmal geschickt. Wenn sie ne antwort kriegen, krieg ich die sofort geschickt.
Hoffe es dauert nimmer lang
Winks
Gwen
Hi Gwenhwyfar,
sag mal, hast du das jemals erlebt, dass die sich sooo viel Zeit gelassen
haben bei einer Nachfrage/Anfrage?
Irgendwie finde ich das ja schon verdächtig.
Wobei ich schon hoffe, dass es ein Druckfehler ist.![]()
LG
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Mönsch,immer wenn dieser Thread noch oben rutscht, denk ich, es kam ne Antwort vom dm.
Ich hatte übrigens am gleichen Tag wie die Anfrage nach dem fehlenden Aloe eine andere Anfrage an dm geschickt, dazu ist schon eine Antwort gekommen.
Hi Blondesblau
Wir hatten schon andere Anfragen wo es gedauert hat, normalerweise sind die aber wirklich schnell.
na es wird schon werden...
Winks
Gwen
weizenblond? was für ne antwort kam denn da?
Bei mir hat es eigentlich immer eine Weile gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe.... werde einfach weiter mitwartenZitat von Blondesblau
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich glaub es kümmert die wenig, daß sich die Kunden ärgern. Ich hab auch so eine Packung der Spülung zuhause liegen wo kein Aloe Vera auf der INCI-Liste steht. Das ist eindeutig ein Verstoß gegen die Kennzeichnungspflicht und rechtlich gesehen Irreführung. Man darf dem Verbraucher nicht suggerieren da wäre ein Inhaltsstoff drin, der faktisch nicht drin ist. Ich mach mich mal schlau, was man da machen kann.
honey it's just makeup - not a magic wand!
also ich bin auch extrem gespannt, was die sagen und was da rauskommt. je nachdem werde ich mich entscheiden, ob ich mir das antu, und mich aufrege, also nicht nur mich , sondern mich auch wirklich dort aufrege. das kanns ja nicht sein. aber ich warte mal ab, ob da nicht ein irrtum dahinter steckt (..und die hoffnung lebt am längsten....oder wie war das???...äähh....stirbt zuletzt.....)...............![]()
![]()
![]()
3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!![]()
liebe grüße firlefanz
haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif
Hallo!
Ich hab eine allgemeine Frage zu den INCIS:
Weiß jemand,was dieser "Konditionierer" genau ist? Also um welchen Stoff es sich hierbei handelt? Ich finde die Bezeichnung ein bisschen schwammig...das kann ja alles mögliche sein.
Der Konditionierer (so steht es tatsächlich in deutsch drauf) ist Stearamidopropyl Dimethylamine. Ist auch bei Lavera in den Spülungen als "kämmbarmacher" drin und in der Sante Brilliant Care.
STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE:
Wirkung: haarpflegend
Gute haarpflegende Eingeschaften.
Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen
@ tuuli
Ich glaube nicht dass es dm nicht kümmert wenn sich die Kunden ärgern, weil dann wäre die ganze Unternehmensphilosophie unnütz.
Denke das ganze wird sich sicher aufklären, hoffe auch es dauert nicht mehr lange.
Winks
Gwen
Danke Weizenblond!
Ich hab noch ergoogelt,dass das Zeug "auf deutsch" Fettsäureamin heißt und dass es sich um einen "natürlichen Conditioner" handelt.Womit wir wieder so schlau wie zuvor wären.
Naja,ein bisschen schlauer sind wir ja schon geworden.
Warscheinlich machen sie nur Weihnachsurlaub *hoff* :-/
Gibts immer noch nix neues?![]()
Also ich hab immer noch keine Antwort gekriegt.
Ich leider auch nicht
Ich warte jetzt noch ab ob morgen was kommt und bin da dann nächste Woche nochmal hinterher und versuche was rauszukriegen*seufz*
Keine Ahnung wieso da nix an Rückmeldung kommt....![]()
Winks
Gwen
Hab heut übrigens in meinem DM auch geschaut. Die haben auch die veränderten INCIS.
Huhu,ich hab mir gestern auch die Spülung gekauft und bin noch Mal zurück weil ich das Shampoo mitnehmen wollte und greife nochmal zur Spülung,als ich dann zuhause war ist mir das dann aufgefallen.Da hab ich gleich Mal die Incis verglichen und tatsächlich auf der einen Flasche ist noch Aloe drin und in der anderen nicht
.
Aber langsam müßte Mal was von denen kommen!
Mein Schatzi meinte gestern im DM vielleicht ist in den äth. Ölen oder in den Auszügen (weiß nimmer genau wies auf der Flasche steht, ist glaub ich jedenfalls eines der letzten INCIs) irgendwas mit Aloe und somit wieder ein Inhaltsstoff.
das mag sein, aber wenn dem so wäre müsste sich DM doch nicht so zieren und hätte schon längst entwarnung geben können..Mein Schatzi meinte gestern im DM vielleicht ist in den äth. Ölen oder in den Auszügen (weiß nimmer genau wies auf der Flasche steht, ist glaub ich jedenfalls eines der letzten INCIs) irgendwas mit Aloe und somit wieder ein Inhaltsstoff.![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
stimmt schon. Aber ich finds dennoch komisch, weil vorher stands ja auch drauf und warum jetzt nicht mehr?!
Ich versteh gar nicht, warum keine Antwort kommt.
Ich weiss es auch nicht, vielleicht war die Zuständige in Urlaub oder vom hersteller oder so keine Ahnung. Habe heute angerufen aber da war ich schon zu spät dran. Ich versuche es dann Dienstag nochmal.
Will jetzt auch endlich wissen was da los is.
Winks
Gwen
so ich war jetzt ne ganze woche weg...
und es sind immer noch KEINE news?![]()
nope, immer nur noch alles Spekulationen
So langsam, könnten sie doch endlich mit einer Info rüberkommen.... vielleicht sind sie ja vollkommen überlastet![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Jetzt nochmal ganz was anderes!
Hab vorgestern das erste Mal Shampoo und Spülung Aloe Hibiskus ausprobiert und finde es eigentlich nicht schlecht,wollte erst gar nicht mehr NK ausprobieren weil ich mit Sante schlechte Erfahrung gemacht habe.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann man die Spülung irgendwie pflegender machen?
Sie hat zwar schön weiche Haare gemacht aber irgendwie finde ich das die Spitzen etwas zutrocken sind!
Kann man nicht irgendwas in die Spülung geben?Hab gedacht das ich vielleicht einbißchen Aloe Vera Gel mit hinein geben könnte das die Haare noch einbißchen mehr Feuchtigkeit bekommen.Was meint ihr dazu?
Oder muß ich es vielleicht öfter benutzen das sich das reguliert?
Ich mische manchmal mit Kokosöl.
Hab ganz schlimme Panik, weil meine Aloe Spülung is jetzt leer
und ich will mir keine "neue" kaufen bevor das alles geklärt ist.
Was soll ich jetzt machen?
Kennt jemand einen Ersatz?
Du könntest doch die Sante Brilliant Care nehmen oder eben die Zitronen Melissen Spülung von Alverde![]()
SCB hab ich noch, verwende sie allerdings mehr als Kur. Die Zirtronen Spülung hatte ich erst letztens in der Hand, allerdings war mir so als ob die auch "verändert" ist. Glaub früher war da noch Milchsäure drinn und jetzt nicht mehr? Bin mir aber nicht sicher! Hab keine Flasche zum vergleichen.
Huhu
Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Rezeptur seit 2005 als das Panthenol rausgenommen wurde, nicht verändert worden ist. Warum jetzt das Aloe nicht drauf steht, das wird sich hoffentlich die Tage auch klären. Also die Pflegewirkung sollte die gleiche sein wie immer, da der Inhalt auch genau gleich ist.
Winks
Gwen
weißt du, warum denn das panthenol rausgenommen wurde?
Nein das weiss ich nicht. Wenn ich nochmal mit der Frau spreche werde ich nachfragen.
Winks
Gwen
Ich mische die Spülung mit einem Schuss Honig und nehm sie dann gerne als KurZitat von erdbeertiger
![]()
aber auch milchsäure ist nicht mehr enthalten. glaube nicht ,dass die incis bis auf panthenol wirklich gleichgeblieben sind. warum fehlt dann so viel bei der deklaration?
Huhu Jeanny,stimmt das könnte ich auch mal ausprobieren.Aber verkleben die Haare nicht?Ich nehme eigentlich recht viel Spülung und lasse sie so ca 10 Min einwirken.Hauptsache man bekommt von dem Honig kein Volumen!Ich habe nämlich festgestellt das ich durch NK weniger Volumen habeZitat von Jeanny
,ich hoffe das bleibt auch so
!Mal schauen was der Langzeittest bringt!?