Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

Guter Augen-make-up-Entferner..

..für empfindliche Augen(Kontaktlinsen!!) und starkes Make-up gesucht...
    Ihr müsst mir helfen, bin total verzweifelt hatte immer den LRP, aber seit ich ne neue Mascara von MAC habe nutzt der nix mehr , kriege die Mascara nicht runter, habe mal eine von Loreal gewonnen(2 Phasen), der kriegt das auch nicht hin, mag den aber auch nicht, weil der eigentlich nur aus Mineralöl und Silikon besteht

Was nehmt ihr denn so??
    Danke euch im voraus

Liebe Grüße,
    Nofri

Inventar Avatar von janne

Re: Guter Augen-make-up-Entferner..

Hei Nofri, das kommt mir ja gerade recht.

Zwei Fliegen mit einer Klappe:

Du bekommst von mir ein paar Tröpfchen von meinem genialen AMUE (Augenmakeupentferner) von Logona und ich bekomme von dir einen Bericht, ob der vor MAC Respekt hat.
    Ist ja nur NK !! Aber genial.

Wenn du keine Silikone willst, was ist denn in einem Mascara, das nicht mehr runter geht drin ??

Sag kurz, ob du ein Minifläschchen abgefüllt haben möchtest, schon gehts auf die Reise --- hab ja noch was gut zu machen
    Janne

Experte Avatar von Tagesstern

Hi,

sofern du kein wasserfestes Augen-makeup verwendest, wäre der Entferner Respectissime von Roche-Posay empfehlenswert.
    Den gibt es in kleinen Einzelampullen für jeweils 1 Anwendung, daher kommt er auch ohne Konservierung aus.

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Nofretete,

ich nehme den für wasserfestes Augenmakeup von Helena Rubinstein. Kenne nichts besseres!
    Ich nehme die wasserfeste Mascara von HR und habe das mal versucht mit dem Makeupentfernergel speziell für wasserfestes von Nivea zu entfernen. Mein Pad wurde nicht mal andeutungsweise grau. Der war echt für den

LG,

Tina

Allwissend Avatar von Tina

Ach ja, was auch noch super funktionier, sogar bei wasserfester Mascara, sind Mikrofasertücher. Die habe ich nur mit Wasser verwendet, bei Kontaktlinsen vielleicht ganz gut, da es dann garantiert keinen "Ölfilm" gibt. Man muß nur etwas sorgfältiger arbeiten und einen Tick mehr Zeit investieren. Zum testen: beim dm gibt's relativ günstig welche von balea. Ich habe mir so ein Paket bei QVC besorgt, in dem ein Handschuh, ein großes und 10 kleine Tücher speziell für die Augen drin waren. Die kleinen kann man nach einmal abschminken dann auch sofort in die Wäsche tun (waschbar bei 60 °C, glaube ich).

LG,

Tina

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    also beim make up entfernen
    besonders aber meine wasserfeste wimperntusche
    habe ich jahrelang gesucht - womit ich die wimpperntusche so
    abbekomme
    ohne danach rote augen zu haben
    mit ölhaltigem zeug kam ich garnicht klar- heulte danach nur noch
    und was ich aber ganz besonders loswerden wollte - das ich morgens unter den augen
    schwarz war
    microfasertücher- für mich ein erfundenes wundertuch- ich habe mir das recht günstige
    von tchibo zugelegt

und kaufe sie auch jedes jahr neu dazu
    kein rubbeln- starkes reiben mehr an den augen
    nur noch wasser- keine mittel mehr
    und alles ist weg....
    muß dazu sagen das ich aber auch nicht gerade empfindliche haut habe
    außer die augen wenn öl dran kommt
    ich weiß nicht wie die tücher dann sind-
    ich selbst bin damit supergut zufrieden
    und meine kinder nehmen sie auch nur noch- wenn mal wieder karnevalschminken war
    oder ähnliches
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe gerade den Baby Face von Lush neu entdeckt und werde jetzt erstmal nix anderes mehr nehmen - ein-/zweimal ganz sanft über die Augen (oder wo auch immer snst noch Schminke sitzt) streichen, dann zart mit den Fingerspitzen ein Bisschen "einmassieren" und sanft mit einem Wattepad abnehmen. Zugegeben, ich schmink mich jetzt nicht gar so stark, aber bisher hab ich wirklich ALLES damit abgekriegt, ohne feste reiben zu müssen, ohne gereizte Augen und ohne Spannungsgefühle!
    Huhni ergo sum

stimpy
    Besucher

Hi! Ich schwöre auch auf den Augen Make up Entferner von Logona. Ich benetze einen Wattepad mit ein wenig Wasser, gebe dann einen Mini-Tropfen von dem Öl drauf und Voilà, alles geht runter. Und ich merke wie das Öl die Haut noch zusätzlich pflegt. Solltest Du echt mal ausprobieren!!

Fortgeschritten

als "kleines" werbungsopfer musste ich mir das neue waschgel von bebe kaufen. damit bekommt man auch augen make-up runter, allerdings benutze ich keine wasserfesten sachen, weiß also nicht, ob's da funktioniert... bei mir klappt's super, alles sauber & kein brennen in den augen.

Besucher

stimpy schrieb:
    Hi! Ich schwöre auch auf den Augen Make up Entferner von Logona. Ich benetze einen Wattepad mit ein wenig Wasser, gebe dann einen Mini-Tropfen von dem Öl drauf und Voilà, alles geht runter. Und ich merke wie das Öl die Haut noch zusätzlich pflegt. Solltest Du echt mal ausprobieren!!
    also mit einem minitropfen komme ich nie und nimmer zurecht. ich brauche viel mehr...