Ich habe ein Problem. Und zwar finde ich keine Oberteile, die an der Taille eng anliegen. Ich trage normalerweise Größe 34. 32 ist bei Oberteilen auf Grund der Oberweite meistens zu klein bzw. sitzt an der Taille immer noch locker.
Meine Taillenweite liegt bei 55 cm, also schon wirklich ziemlich schmal...
Hat jemand das selbe Problem und/oder kann mir sagen welche Marken passende Oberteile (Longsleevs, Pullis, Blusen, aber auch Kleider) herstellen?

). Jedenfalls schlabberte alles an mir herunter. Es gab wirklich nix, das meine Figur betont hat. Sogar Grösse 34 war mir bissel zu gross. 32 war dann wieder zu klein.

Hüfte 34, Oberschenkel ca 36/38 
 deshalb trage ich fast nur Hüfthosen mit Stretchanteil (aber nicht knalleng, dann sehen die Beine wie Würste aus...)
 Gott sie dank gibt es diese Hose! 

.

Nö das geht net! 
 Ok es ist 3 Uhr morgens, ich bin entschuldigt! 
. Ich bin jetzt einfach erschrocken. Sorry. Schliesslich hab ich jetzt ca. 20 cm Umfang mehr als vorher 

habe ich auch und ich bezeichne mich selber als schlank, andere sagen mir sogar ich sei zu dünn... ich hatte mal 72 cm und war auch da nicht dick 
 Ausserdem muss das ja nicht unbedingt was mit FETT zu tun haben, sondern einfach vom Körperbau her!

. Ich fühl mich damit halt net so wohl, deshalb versuche ich jetzt, etwas dagegen zu tun. Aber nicht, weil alle anderen weniger haben