Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten

lockenspray weg-alternativen?

bin todtraurig,mein vielgeliebtes haarspray,mein treuer begleiter auf all meinen wegen ist-zumindest in österreich- vom markt.rest in peace nivea lockenspray
    ich war sehr zufrieden damit,da es meine locken sehr schön einzeln definiert und strukturiert hat,meine leicht kräuselnde oberfläche einfach weggezaubert hat-und jetzt...?
    deswegen wollt ich mal fragen ob von euch hier irgendwer alternativen wüsste und selber schon mal ausprobiert hat,es sollte speziell für locken sein und kein "forming water"sondern ein typischen haarspray,und wenn möglich aus der stinknormalen drogerie und nicht extra aus dem frisörbedargeschäft-wobei ich natürlich auch hier für vorschäge dankbar wäre....

Forengöttin Avatar von Lady

AW: lockenspray weg-alternativen?

Hi Mizzi....was genau meinst Du mit Lockenspray....nen Haarspray? Hast Du das nivea in die feuchten oder trockenen Haare gemacht? Weiss nämlich grad nicht genau was Du suchst....steh grad auf der Leitung, sorry. LG Lady

Fortgeschritten

och sorry,hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.also es is ein haarspry für naturlocken,dass man aufs trockene haar sprüht um sie halt zu festigen und in der form zu fixieren.

Forengöttin Avatar von Lady

Achso...klar. Sorry, habs nicht gleich kapiert...mmhh...ich hab früher ganz gerne Haarlack in die Locken gesprüht, gab tollen Glanz und hat die Locken gut fixiert. Ich glaub der war von wella. War aber nix spezielles für Locken.
    Nun habe ich Dir ganz sicher nicht weitergeholfen.

Forengöttin Avatar von chocolat

Wie, das Nivea Haarspray für lockiges Haar ist weg?! Ich hoffe doch nun sehr, dass es wirklich nur in Österreich der Fall ist! Ich mag es nämlich auch sehr gerne und benutze seit Jahren kein anderes mehr, wobei ich es nicht so oft benutze und eine Pulle dementsprechend seeeehr lange hält!

Eine gute Alternative kann ich dir leider nicht nennen, fand dieses Spray auch am besten von allen getesteten!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Also ich mag das Locken Power Spray von ré`elle (oder wie man das schreibt) aus dem dm ganz gerne.

Fortgeschritten

ja,leider in österreich ist es weg.fand es auch so super,hat bei mir auch immer relativ lange gehalten und nun könnte ich mich erschießen es nicht auf vorrat gekauft zu haben,aber das konnte doch keiner ahnen-mein lieblingsspray-weg-einfach so.....
    haarlack wäre natürlich auch eine möglichkeit,hätte aber schon irgendwie gerne was spezielles für locken,irgendwie redet man sich ja doch immer ein dass das dann besser funktioniert und teilweise ist es dann ja wirklich super.
    mhm,soweit ich weiß ist das von reelé(oder wie man das schreibt ) kein richtiges fixierendes haarspray-so wie die aus der webung-sondern eines mit denen man die locken noch stylen kann,so ein flüssiges halt,weiß auch nicht wie man das beschreiben kann und dass such ich nun leide nicht weil meine haare sind eigentlich schon gestylt wenn das spray raufkommt,dass is sozusagen nur der letzte schliff...