Ich hab das!
Lässt sich wirklich gut auftragen, ich muss nicht mal mehr groß nachblenden. Das Gesicht wirkt wirklich schmaler, viel Farbe sieht man an mir allerdings nicht. Ich mags sehr gern, grad wenns mal ein bissl dezenter sein soll..![]()
Ich hab das!
Lässt sich wirklich gut auftragen, ich muss nicht mal mehr groß nachblenden. Das Gesicht wirkt wirklich schmaler, viel Farbe sieht man an mir allerdings nicht. Ich mags sehr gern, grad wenns mal ein bissl dezenter sein soll..![]()
Wie teuer ist der nochmal???
Um die 30€ hier oder $26 bei BENEFIT, meine ich![]()
Gut, dann warte ich wohl auf nächsten Monat![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ahso, ich vergass:
meine heiligen gräle von benefit:
Playstick foundation
brow zing
high beam
high brow
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
dieses teil wird grad in Second Skin angeboten![]()
Kalari... wie, noch eins bei Second Skin?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nö, immer noch der eine
ach, ich bin ganz![]()
nö, kalari. nimmameins!
danke für den tipp.
sorry, schmitti.. da war ich wohl ausnahmsweise einen tick schneller![]()
okay, schmitti, ist vorgemerkt.für dich immer !
![]()
Also, ich hab mir den Benefit 10 Puder gestern mal genauer angeschaut.
Der Bronzeton sieht irgendwie sehr gülden aus und die zarte Farbe ist viel zu hell, man sieht - wie schon vermutet - gar nix auf meiner Haut.
Puh, wieder Geld gespart.
Ich habe eben auf der HP gesehen, dass es jetzt eine Lightversion des You Rebel rauskommt!!Mir ist der normale im Winter zu dunkel; gibt´s hier schon eine, die den getestet hat und berichten kann, ob der genauso toll ist wie sein Vorgänger???
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich finde den 10 Puder sehr gut. Ich brauche immer zwei Farben für den Teint.
Praktisch, wenn man die in einer Dose hat.
LG It-Girl![]()
Habt Ihr neue Must-Haves?
Ja, das Cupid Bow Set für die Lippen! Teuer, aber so effektiv bei schmalen Lippen..![]()
Dann noch den Oh la lift, U Rebel, Lemon Aid benutze ich jeden Tag.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich lass mir grad aus den USA den Dr.Lovegood und "That Gal" bringen. Es gibt soviele positive Reviews, mal sehen obs diese Produkte wirklich bringenHabt ihr die auch?
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Hello Flawless
Coralista
Dallas
That gal
♥ Mein Blog ♥
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ist dr. Feelgood was für trockene Haut??
♥ Mein Blog ♥
One hot minute
lemon aid
wasserfester Lipliner
die sind aktuell meine absoluten Favoriten und werden jeden Tag verwendet![]()
Meine persönlichen Must Haves:
Coralista
High Beam
Browzings
Bad Gal Lash plum
coralista
benetint & posietint![]()
Meine Must Haves sind:
-thrrrob Rouge (so ein schöner Rougeton)
-dandelion ( auch toll als Rouge)
-Bad Gal lash ( tolle Mascara)
Die ganzen Sets finde ich auch ganz toll.
Thrrrob Puder
Dandelion Puder
Erase Paste Concealer
Creaseless Cream Lidschatten <3
meine faves sind:
- coralista
- creaseless cream e/s in strut & skinny jeans
- e/s where there´s smoke
Ich schwör auf:
Ooh la Lift!
Eye Bright
High Brown Pencil
Browzing
BadGal Waterproof Eyepencil + Mascara
div. Powder Eyeshadows
div. Cream Eyeshadows
HIgh Beam
It Stick
Mr Frosty
Lip Plum
Get Even
Hello Flawless
Honey Snap Out of it
Some Kind A Gorgeous
Dandelion![]()
So Far So Noir
mein absolutes must-have: Bathina so fine body balm!
das riecht so wunderbar, hat eine supersüße metalldose im pinupstyle, superweiche konsistenz und einen süßen puff :)
Coralista:besonders im Frühling & Sommer möchte ich ihn nich missen
Velvet e/s in Leggy und Where threre's smoke: Geniale,intensive Farben, buttrige Konsistenz
Boing Concealer: das ist bis jetzt der beste, den ich ausprobiert habe. Lässt sich einfach verteilen, setzt sich kaum in den Fältchen ab und deckt meine dunklen Zombieringe super ab![]()
ich möchte noch den sugarbomb hinzufügen - einer der besten blusher everim töpfchen sieht er so hell aus, aber aufgetragen gibt er supergut farbe ab & machte sehr frisch. mittlerweile benutze ich ihn viel öfter als coralista
![]()
Ich mag Benefit auch sehr gerne.
Meine Must-Haves davon sind;
- Bad Gal Lush Mascara (erinnernt mich an die Diorshow)
- Moon Beam
- High Beam (hab zur Zeit die Schimmer/ Glowphase)
- Coralista (passt im Prinzip immer)
- Some Kind of Gorgeous ( macht einen schönen gleichmässigen Teint und benutze es gerne. Aber leider geht es mir zu schnell leer)
Mein bisher einziges Benefit-Produkt ist You Rebel lite, und ichsie! Mache mir sonst nix aus TM, aber diese hier ist der
![]()
Ich mag meinen Dallas-Blush total gern, wenn der iiiiiirgendwann mal leer sein sollte aus dem Celebutante Kit dann wird der definitiv groß nachgekauft.
Warum müssen jetzt drei Benefit-Threads auf einmal aktiv sein?![]()