Hallo Mädels,
ich glaub, ich brauche Eure Beratung!
Ich bin heute den halben Tag durch Berlin gelaufen, auf der Suche nach einer gut passenden Jeanshose. Ich war bei Esprit, Bennetton, H&M, im Levis-Store und hab mich in Kaufhäusern noch durch verschiedene Modelle getestet.
Ergebnis: Null
Ich bin ganz frustriert.
Sieht man mich auf den ersten Blick, würde man mich eher als sportlich bezeichnen...naja...auf den ersten Blick
Kurze Figurbeschreibung:
Ich bin 175cm groß und hab recht lange Beine.
Meine Problemzonen sind allerdings meine Hüften und mein Po, den ich eher als Birnen-statt Apfelförmig bezeichnen würde
Ich habe und liebe eine einzige Jeans und das ist die Levis 516 und genau dieses Modell hat Levis vor 3 Jahren eingestellt
Es sollte eine Jeans sein, die einen schönen Po formt, unten ausgestellt ist, eine gute Beinlänge hat. Die Taschen sollten tief sitzen aber es sollte nicht unbedingt eine Hüfthose sein, da ich das nicht sehr sexy finde, wenn der Speck rausquillt
Entweder die Taschen sind zu klein, was dann die Breite meines Hinters nochmehr betont, oder sie sind zu hüftig, oder unten zu kurz oder oder oder...das kann doch nicht so schwer sein, ich hab doch keine Ausnahmefigur
Vielleicht könnt ihr mich nochmal motivieren, morgen in die 2.Shoppingrunde zu ziehen....ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen
Liebe Grüße
Carlotta