Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Nägel mit Strasssteinen

Huhu

ich hab über die Suche nix gefunden.
    Für die Weihnachtsfeier wollte ich mir die Nägel dunkel lackieren und dann Strasssteine drauf machen.

Was muss ich da beachten? Wie lange sollte ich den Nagellack vorher durchtrocknen lassen? Muss ich über die Strasssteine nochmal Klarlack ziehen?
    Gibt es Tipps zur "Steinchenverteilung?" nur an bestimmten Fingern, oder an allen. Mache ganz selten was an den Nägeln, deshalb bin ich da ein bissi ahungslos. Danke schonmal

Winks
    Gwen

edit: ich glaub ich hab ausversehen im falschen Forum gepostet. Kann mich jemand in den Schminktisch verschieben? Danke
    Geändert von Gwenhwyfar (08.12.2006 um 22:58 Uhr)

Gloria
    Besucher

AW: Nägel mit Strasssteinen

Tut mir wirklich Leid dass ich dir nicht weiterhlefen kann, aber ich habe neulich ein Bild Backstage bei Louis Vuitton gesehen, das sieht wirklich toll aus:

papillon
    Besucher

Gwen, ich trage die Strasssteinchen ab und zu folgendermaßen:
    Nägel im French-Look lackieren
    dann jeweils 1 oder 3 Steinchen unterhalb des weißen Lacks aufkleben
    nochmal Klarlack darüber.

Inventar Avatar von Jools

Hallo Gwen!
    Ich habe mit Acryl verstärkte Nägel, meistens French. (Das Bild ist leider nicht so gut aber vielleicht kann man trotzdem erkennen, wie ich das meine )
    Wenn ich mir Strasssteine draufsetze (nur auf beide Ringfinger, sonst wirds mir zu viel) gebe ich erst Klarlack auf den ganzen Nagel, dann platziere ich den Strassstein (habe so kleine von Artdeco) in den nassen Lack und drücke ihn etwas an. Wenn der Lack ganz durchgetrocknet ist gebe ich eine zweite Schicht Klarlack darüber. Auf Naturnägeln wird es aber wahrscheinlich nicht ganz so lange halten wie auf verstärkten Nägeln.
    [IMG][/IMG]

papillon
    Besucher

Genauso siehts bei mir auch aus (siehe Beschreibung oben) - ich habe allerdings Naturnägel (dank RM) und benutze die Steinchen von essence oder p2, die wesentlich kostengünstiger sind. Bei mir hält das 4-5 Tage.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Jools: deine nägel sehen toll aus!

Huhu

Okay also in den noch feuchten lack setzen und dann nochmal klar drüber lackieren.
    Wie mach ich das wenn ich die Nägel drunter farbig habe? In die letzte Farbschicht am besten oder?
    Der Tipp zum Steinchen anordnen ist auch gut

Danke euch
    Gwen

Inventar Avatar von Vulpecula

Ich ahb mir die von essence (sind am günstigsten) auch in den nassen lack reingesetzt. man braucht nicht unbedingt nochmal lack drüber streichen. hab auf den ringfingern welche gehabt und auf den daumen. sieht echt schick aus.

ansonsten lackiere ich mir die fußnägel dezent klarlack/hellrosa mit solch lack, der die nägel angeblich weißer macht, aber leicht hellrosa aussieht. dann setze ich auf beide großen zehen 3 steinchen direkt nebeneinader, so dass sie sich berühren, ca. 2mm überm nagelbett. zwei nebeneinaders sehen auch gut aus.

aber so mit dreien fand ichs immer schicki und wurde gerade im sommer darauf angesprochen
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Inventar Avatar von Jools

Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    Wie mach ich das wenn ich die Nägel drunter farbig habe? In die letzte Farbschicht am besten oder?
    Ja, in der letzten feuchten Farbschicht ist das dann wohl am besten, sonst werden es zu viele Lackschichten. Da musst du dann nur den Stein ganz exakt platzieren, da wahrscheinlich beim Verschieben der farbige Lack verschmieren würde.

@iii: Danke (werde das an meine Freundin/Nageltante weiterleiten ) , bin auch wirklich total zufrieden mit den Acrylnägeln!

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Fallen die Steinchen dann nach 4-5 Tagen einfach ab oder wie kann man sich das vorstellen? Sorry, falls die Frage dumm ist, aber ich kenn mich damit sowas von nicht aus

Nein, die halten ewig. Meine aufm großen Zeh haben den ganzen Sommer fast gehalten. Hab den Lack da aber auch lange drauf gehabt. Aber selbst wenn man ihn entfernt, bleiben die drauf, da sie ja durch die Lackschicht unter dem Stein halten. An der Hand halten sie eine Wochen oder auch länger, je nach mechanischer Belastung.

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Oh, da kann ich auch ein paar Beispiele geben.
    Versuche mal ein paar Nägel, die ich gemacht hab, mit Strass hochzuladen...

Mal sehen obs funktioniert:

Mit Rosa und Kristall Strasssteinchen an der Smileline (Frenchlinie)

Sind zwar alles verstärkte Nägel mit Gel aber so kann man ja auch Lackieren...

Wenns klappt kommen noch ein paar Bilder..

juhu, es klappt, aber jetzt stimmt was nich mit meinen avataren!

Naja, dann hier noch ein paar Beispiele:

Mit Silberglitzerfrench und die Strasssteine als Blume angeordnet:

Strass in blau und kristall einmal quer:

Mit Lack und CaroStrass:

Roter Lack, Dreieck Strass:

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

Wow Gabby, das karo Strass sieht ja super aus *staun* machst du das alles selbst?

Danke für die tollen Fotos.

Winks
    Gwen

Ja hab ich gemacht. Bin ja Nageltante.

Schreib dir mal die Anleitung auf zum Nachmachen fürs Caro:

Nagel in der Grundfarbe Lackieren. Dann über eine Ecke eine Kontrastfarbe Lackieren. (hab einen helleren mit Glitzer genommen. Sieht man nur leider auf dem Foto nicht so glitzerig wie in Natur). Dann mit einem feinen, dünnen Pinsel mit schwarzem Lack Linien zum Caro malen/ziehen. In den noch feuchten Lack die Strasssteinchen drücken. Dann antrocknen lassen und noch mal mit Klarlack drüber gehen.

hi Gabby

Danke dir. Fürchte nur ich werd das niiiiiiiiiieeeeeeeeeemals so hinkriegen...

Winks und danks
    Gwen

@Glamerous Gabby

Wie hast du das gemacht bei deinem vorletzten Thread hier? Erst komplett den Gelnagel fertig und dann das so fertig raufgeklebt? Gibts diesen Straßstein mit den kleinen Partikel daneben in Linie so zu kaufen? Wo?
    Oder in die letzte Schicht rein und dann das Glitzerzeug mit unter die UV Lampe? Geht das denn? dürfte doch den Steinen nichts anhaben, oder?