Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Fusseltrine

Dream matte mousse oder Indefectible?

Tut mir leid - ich sags gleich - dass ich diesen Thread eröffne. Die Forensuche ergab zu diesem speziellen Thema keine befriedigenden Beiträge. Und ich würde wirklich gern das Thema hier auf diese beiden MakeUps beschränken...

Ich bentzte (schon die zweite Flasche) das Indefectible von Loreal. Ich find es auch sehr schön. Nun drängt sich mir aber dieses Dream matte mousse durch penetrante Werbung etc. auf. Ich frage mich ob ich damit noch glücklicher sein könnte als mit dem Indefectible? Immerhin scheint es sehr schön deckend und mattierden zu sein. Die Forensuche ergab ja auch einige Begeisterungsbeiträge...

Kann mir vielleicht jemand nen objektiven Vergleich zwischen diesen beiten MakeUps liefern? Das wär schön...

LG
    Fusseltrine

Großstadtprinzessin

AW: Dream matte mousse oder Indefectible?

Ich hab's und finde es nun nicht so toll. Hab's nur bei meinem Freund deponiert, damit ich bei ihm etwas Make-up hab.

Es hält m.E. nicht so lange und kA....so toll isses nicht

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von SexySellerie
    Ich hab's und finde es nun nicht so toll. Hab's nur bei meinem Freund deponiert, damit ich bei ihm etwas Make-up hab.
    Das kenn ich. Man deponiert dort immer die Sachen, die einem am zweitliebsten sind, sozusagen als Notreserve

Sorry fürs OT

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Saarländerin
    Das kenn ich. Man deponiert dort immer die Sachen, die einem am zweitliebsten sind, sozusagen als Notreserve
    Genau so. Die Sachen,die man gern hat, die sind bei mir =)

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich kenne nur das Dream Matte Mousse und rate dir von ab. Ich habe davon Pickel bekommen Lange mattiert hat es auch nicht.
    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von Stargazers

das Indefectible kenn ich garnicht

das dram matte mousse ist nix besodneres...mehr so lala.

Experte Avatar von Fusseltrine

hihi . witzig... nun hätt ich es fast gekauft. und ich dachte mir schon, wenn nicht dann hab ich was für das bad bei meinem freund...

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Fusseltrine
    hihi . witzig... nun hätt ich es fast gekauft. und ich dachte mir schon, wenn nicht dann hab ich was für das bad bei meinem freund...
    Anfixen mal anders

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab das Dream Matte Mousse von einer Freundin geerbt, die davon Pickel bekommen hat. Das ist eine ziemliche Spachtelmasse/Silikonbömbchen - vielleicht nicht so das Richtige bei Unterlagerungen. Deckt gut, trocknet aber auch etwas aus. --> Ich nehm's nur zum Weggehen, im Alltag nicht.

MissDior
    Besucher

das sieht extrem nach spachtelmasse aus geht gar nicht! das indefectible finde ich besser =)

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ja diese ständige Werbung für das Mousse fixt mich auch (wieder) an. Besonders dieses geflüstere als wollten die Ihre Botschaft direkt in unserem Unterbewußtsein verankern...

Wie auch immer ich hatte das Mousse und hab es sogar mal nachgekauft, aber mir war es einfach nicht transparent/natürlich genug.
    Das Indefectible ist ok, besser als das Mousse aber mMn auch nicht DAS musthave MU!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Ich hatte das Dream Matte Mousse mal gehabt und war sehr zufrieden. Wollte dann aber mal was anderes ausprobieren. Nun muss ich erstmal meine Restbestände aufbrauchen und freu mich schon dieses Mousse wieder zu kaufen (zumal es diese Woche bei Rossmann im Angebot ist)

Aber ich glaub es gibt son Make-up Mousse auch von einer billigeren Firma zur Zeit (essence/p2 oder so - weiß allerdings nicht wie teuer das ist) Vielleicht mal zu testen, ob du überhaut mit Mousse zurechtkommst?!

Inventar Avatar von Natalie

Also ich hab das mousse make up und bin eigentlich zufrieden damit..habe es mir nur leider viiiieeeel zu dunkel in "fawn" gekauft, dabei brauche ich eigentlich ein extra light von daher nehme ich es nur mal in der disco, hab aber das ungute gefühl , wenn man in der disco durch das tanzen etc. anfängt zu schwitzen, dass die poren etwas verstopfen.
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich habe beide make ups davon.
    das dream matte mousse finde ich am schlechtesten davon. es deckt zwar gut ab, sieht aber meiner meinung nach unnatürlich aus. hinzu kommt noch, dass ich eine trockene haut hab, dadruch schübt sich das make up auf der stirn bei mir ab.
    außerdem finde ich es nicht ergiebig, da man davon irgendwie viel braucht, da es halt so mousse artig ist.