Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

nk foundation/mf farbton - brauche beratung :-)

Huhu,

mein erster Beitrag und gleich eine Frage... aber zuerst mal: hab mich heute morgen als ich nach ner party nach hause kam noch vorm abschminken endlich hier angemeldet, wurde langsam mal zeit, solange wie ich hier schon regelmäßig mitlese (und schon ne menge dazugelernt habe, danke erstmal! ich glaube in meinem bekanntenkreis kenne ich kaum mädels die soviel ahnung von kosmetik haben wie die meisten hier)...
    aber zu meinem problem: ich suche für mich noch die perfekte foundation - mit mf bin ich bisher nicht so richtig klargekommen, ich würde mich aber auch noch mal auf nen neuen versuch einlassen. ansonsten auch gerne nk make-up. Der knackpunkt ist der farbton: ich brauche was wie das soft resistance 01, also das helle mit dem rosastich (welches ich wegen den horror-incis aber nicht mehr benutzen mag). btw, kann das eigentlich sein, dass ich als frühlingstyp (der ich definitiv bin) so eine eher kühle farbe brauche? allerdings geht gelbstichig bei mir gar nicht! Kann mir jemand von euch etwas empfehlen? achja, ich hätte am liebsten ne mittlere deckkraft und auch nichts zu reichhaltiges, hab sowieso ne schnell glänzende haut...

liebe grüße
    junidor

FrouFou
    Besucher

AW: nk foundation/mf farbton - brauche beratung :-)

Hallo Junidor, erst mal herzlich willkommen!

Die NK-Foundations, die ich bisher probiert habe (allzu viele sinds ja nicht ) sind leider alle recht reichhaltig; aber falls Du trotzdem mal was probieren moechtest: Die von Hauschka fand ich recht gut, dir Nr. 1 ist recht hell und rosastichig soweit ich mich erinnere. In der Suchfunktion findest Du auch ein paar Threads zu dekorativer NK.
    Warum bist Du denn mit MF nicht zurechtgekommen?

BJ-Einsteiger

Wow, das ging ja schnell ich hab die hauschka noch nicht ausprobiert, sie sah mir im laden schon zu dunkel aus - ich bin wirklich recht hellhäutig, halt ne echte rothaarige... aber einen versuch ist das sicher wert.
    bei der mineral foundation hatte ich mal ein paar proben von geografx, ich hab mikroskopisch wenig genommen, hatte aber trotzdem überall so weiße pünktchen - außerdem hat sie meine haut wie verrückt zum glänzen gebracht - ich sah richtig speckig aus... und die farbtöne haben mich auch nicht so richtig überzeugt, weiß nur leider nicht mehr welche ich hatte...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also, wenn du wirklich seeeehr hellhäutig bist, wird wahrscheinlich selbst die hellste Farbe vom Hauschka MU zu dunkel sein