Huhu,
mein erster Beitrag und gleich eine Frage... aber zuerst mal: hab mich heute morgen als ich nach ner party nach hause kam noch vorm abschminken endlich hier angemeldet, wurde langsam mal zeit, solange wie ich hier schon regelmäßig mitlese (und schon ne menge dazugelernt habe, danke erstmal! ich glaube in meinem bekanntenkreis kenne ich kaum mädels die soviel ahnung von kosmetik haben wie die meisten hier)...
aber zu meinem problem: ich suche für mich noch die perfekte foundation - mit mf bin ich bisher nicht so richtig klargekommen, ich würde mich aber auch noch mal auf nen neuen versuch einlassen. ansonsten auch gerne nk make-up. Der knackpunkt ist der farbton: ich brauche was wie das soft resistance 01, also das helle mit dem rosastich (welches ich wegen den horror-incis aber nicht mehr benutzen mag). btw, kann das eigentlich sein, dass ich als frühlingstyp (der ich definitiv bin) so eine eher kühle farbe brauche? allerdings geht gelbstichig bei mir gar nicht! Kann mir jemand von euch etwas empfehlen? achja, ich hätte am liebsten ne mittlere deckkraft und auch nichts zu reichhaltiges, hab sowieso ne schnell glänzende haut...
liebe grüße
junidor