Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Poshbabe
    Besucher

Wie trägt man eigentlich...

Cream-e/s auf? Macht Ihr das mit einem bestimmten Pinsel (wenn ja mit welchen) oder einfach mit dem Finger?

Wenn ich das nämlich mit dem Finger mache, kommt Farbe irgendwie genau da hin wo sie nicht hin soll.

Vielleicht könnt Ihr mir diesbezüglich helfen? Habe nämlich so viele schöne e/s und möchte sie doch auch benutzen

Lg, Poshy.

Neff
    Besucher

AW: Wie trägt man eigentlich...

Hallo Posh,

ich mache es meistens auch mit dem Finger aber ich muß zugeben, daß das dann nicht sehr akkurat aussieht , es geht halt am Schnellsten.

Alternativ dazu kannst Du das ganz gut mit so einem Schaumstoffapplikator machen

Einfach den Applikator vorher leicht anfeuchten, dann "saugt" er nicht so viele Cremelidschatten auf und das Auftragen geht recht ordentlich. Außerdem habe ich bei dieser angefeuchteten Methode den Eindruck, daß das den Lidschatten nochmal leicht fixiert und er sich nicht so schnell in der Lidfalte absetzt

liebe Grüße
    Neff

FrouFou
    Besucher

Ich trage creme-e/s mit dem Finger auf - ich nehme den eh` nur, wenn ich keine harten linien mag

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich trage meinen BB-Creme-Lidschatten mit einem Lidschattenpinsel von TBS auf. Der ist schön flach und verteilt den Lidschatten ganz gleichmäßig.

Poshbabe
    Besucher

@Neff: Dankeschön werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

@Gwendolina: Und welchen nimmst Du da genau? Ist das auch ein Schaumstoffapplikator oder ein anderer?

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ne, ich nehme die normalen Pinsel, kein Schaumstoff. Mit denen klappt das super, weil die nicht so fluffig sind. Da gibt es einen etwas breiteren und einen schmalen, klappt mit beiden gut.

Poshbabe
    Besucher

Hab ich eben auch schon versucht, aber irgendwie ist dann mehr Farbe auf dem Pinsel, als auf dem Auge.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich nehme dafür einen ganz billigen Lippenpinsel. Geht damit genauso gut

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme Creme e/s nur als Eyeliner, dann mit einem Eyeliner Pinsel.

Ansonsten benutze ich nur Puder e/s oder Pigmente, sollte ich aber doch einmal im Jahr Creme e/s nehmen,trage ich ihn mit dem Finger auf,das geht am einfachsten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Da ich meine Creme E/S nur in meinen "Grundfarben" habe (sprich beige, sand, permutt etc.) trage ich ihn mit den Fingern auf. Denn Rest, also das Genaue trag ich dann mit dem Applikator auf. Aber das sind dann normale E/S.

Inventar

ich trage ihn immer mit dem finger auf. das klappt super. ich nehme aber immer nur 1 farbe und mache keine schattierungen

Tinka*
    Besucher

Schaumstoffminiapplikator oder kleiner Finger (mitm zeigefinger verschmierts IMMER bei mir)
    lg tinka

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab die P2-LE-Cremelidschatten und suche auch noch nach einem passenden Pinsel, um diese als Eyeliner aufzutragen. Mit einem normalen e/s Pinsel ging das leider überhaupt nicht, mit den Fingern bekomme ich zwar ein schönes Ergebnis, allerdings nur flächendeckend und nicht als Eyeliner.

An alle BB-Fans: hat jemand den BB Creme e/s und auch den P2-Creme e/s? Wo sind da die Unterschiede bezüglich Konsistenz, Haltbarkeit und Farbintensität?

Bitte nicht hauen, Creme e/s ist für mich absolutes Neuland.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Poshbabe
    Besucher

@Mrs.Smith: Also den P2 Creme e/s kenne ich nicht, aber als absoluter BB-Junkie kann ich Dir auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass da qualitätsmäßig bestimmt ein Hammerunterschied ist. Die Farben sind bestimmt auch besser.

M.E. kann man P2 sowieso nicht mit BB vergleichen.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Auch wenn mir jetzt die gesamte BB-Fraktion den Kopf abreisst: ich finde nach zahlreichen Anwendungen auf meinen Augen übrigens nicht, dass sich normaler BB e/s sonderlich von günstigen Drogerie e/s unterscheidet.

Mein Aha-Erlebnis in Sachen e/s hatte ich erst mit Mac, dazwischen liegen meiner Meinung nach Welten.

Gibt es ausser dem speziellen BB Creme e/s Pinsel noch einen anderen Pinsel, der für Creme e/s geeignet ist? Ich hab eigentlich fast alle BB Pinsel, nur eben diesen nicht...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

meine einzigen creme e/s´s sind die von Catrice und Essence!(bzw. die Mousse e/s)...

ich trage sie auch immer mit schaumstoffapplikatoren auf , dass müssen auch nicht die teuersten sein...aber damit komme ich am besten zurecht!

mit Fingern auftragen ist bei mir immer so ne sache, da meine Fingernägel wohl zu lang sind, das belibt alels unter den Nägeln hängen...
    Sogenannter Fußballfan

Poshbabe
    Besucher

Also ich hab gestern versucht, den cream e/s mit einem Pinsel von Estee Lauder aufzutragen und erstaunlicherweise hat das echt gut geklappt

Werde aber auf jeden Fall noch zum DM gehen und mir die Schaumstoffapplikatoren zulegen. Für alle Fälle

LG, Poshy.

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Mrs.Smith kauf dir doch einen gaaaanz dünnen Malpinsel (aus Kunstoffhaaren) um den Creme e/s als Eyeliner zu benutzen. Das geht bei mir super und die Pinsel sind auch viiiiel günstiger hab nämlich auch en paar Malpinsel zum Schminken

Kalarigirl
    Besucher

ich hab nur einen einzigen Creme e/s und denn trag ich mit dem Finger auf

Inventar Avatar von Didea

Wenn ich ihn grossflächig auftrage, nehme ich die Finger und als Linder benutze ich einen dünnen Pinsel. Mit Applikator hab ich ihn noch nie aufgetragen. Muss ich auch mal ausprobieren!

Poshbabe
    Besucher

@Kalari: Also entweder hab ich zu dicke Finger, aber wenn ich den e/s mit dem Finger auftrage, kommt immer was in das Innere des Auges, da an die Nase und wenn man dunklen e/s hat, sieht man aus, wie wenn man Augenringe hätte

Mit dem Applikator hat es übrigens bei mir auch nicht gefunzt also wenn jemand noch tipps hat...
    Geändert von Poshbabe (27.12.2006 um 15:14 Uhr)

Allwissend Avatar von CeeDee

*Thread wieder herauskram* Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber ich habe noch eine kurze Frage zum Thema Cremelidschatten:
    Trägt man unter Cremelidschatten eine Base auf?
    Oder wie macht man das, dass er sich nicht gleich in der Lidfalte absetzt?
    Danke!

Knuddelmaus
    Besucher

Ich trage ihn immer mit einem Pinsel auf und gegebenenfalls arbeite ich noch mit einem Applikator nach.

Allwissend Avatar von CeeDee

Kann mir niemand helfen?
    Also abpudern tu ich das Lid schon und es verbessert auch etwas die Haltbarkeit.
    Das nächste, was ich ausprobieren würde, wäre: Puder, Base, Puder und dann den Lidschatten.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Hallo ,

so mach ich das auch immer. So hälts bei mir am besten und stetzt sich nicht sofort in der Lidfalte ab. Was anderes wüßt ich auch nicht.

Liebe Grüße

Mahagoni

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Ich trag den creme e/s auch immer mit dem Finger auf....(nur eine Farbe allerdings)....@ceedee : hört sich doch gut an....deine Idee......ne andere hätt ich auch net^^!
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

vielleicht liegt es auch am creme-lidschatten. ich glaub manche creme-e/s halten einfach nicht. da kann man tun was man will.

Gute erfahrungen habe ich mit den Paints und den Color Doses von lancome gemacht. Schlechte z.b. mit denen von BB. Die waren bei mir spätestens nach 4 Std in der lidfalte abgesetzt.

Becca

Allwissend Avatar von latina

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    *Thread wieder herauskram* Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber ich habe noch eine kurze Frage zum Thema Cremelidschatten:
    Trägt man unter Cremelidschatten eine Base auf?
    Oder wie macht man das, dass er sich nicht gleich in der Lidfalte absetzt?
    Danke!
    Hallo,
    also ich brauche unbedingt eine Base bei crem-e/s sonst setzten die sich ganz schnell in der Lidfalte ab. Allerdings hab ich auch nur so günstige von catrice und so.
    Abpudern hilft bei mir leider nicht.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch