Hi Beauties!
Eine Freundin von mir hat aus einer LE von essence einen Body-Schimmer-Puder mit Vanille-Geschmack. So etwas würde mich auch interessieren, egal in welcher Gschmacksrichtung. Kennt ihr ähnliche Produkte die es noch zu kaufen gibt?
Hi Beauties!
Eine Freundin von mir hat aus einer LE von essence einen Body-Schimmer-Puder mit Vanille-Geschmack. So etwas würde mich auch interessieren, egal in welcher Gschmacksrichtung. Kennt ihr ähnliche Produkte die es noch zu kaufen gibt?
dazu fällt mir nur ein name ein: Urban Decay!
ich hatte mal den zimt puder
www.urbandecay.com
gibts aber glaub ich Deutschland nicht mehr zu kaufen
UiiiiZitat von Kalarigirl
![]()
der wär mir jetzt auch auf Anhieb eingefallen, habsch sogar noch hier rumstehen und vor kurzem mal wieder benutzt, der is so lecker
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich hab den mit Caramel Geschmack!![]()
Der ist bestimmt nicht schlecht... Aber wo krieg' ich den her?!?!
Caramel hört sich gut an. Wo kann man den bestellen? auf der HP geht die Bestellung wohl nur in die USAZitat von Asti
![]()
Kennt ihr May Be? Das ist ein extra erotischer Shop für Frauen und da gibts auch solche Puder, weiss aber nicht wie die Marke heisst, nur ne Freundin hat mir davon erzählt dass der Puder toll wäre...
Winks
Gwen
Von Kamasutra gibts sowas auch
Ich glaub das gibts auch bei condomi und div. deutschen anbietern.
Hi Thuriaz
das sind die, die es auch bei May be gibt
Winks
Gwen
edit: richtig heisst es Mae.B hab ich grad gesucht![]()
Geändert von Gwenhwyfar (10.12.2006 um 00:45 Uhr)
Ich hab grad einen bei Ebay ersteigert. Mit dem Caramell-Duft
für insgesamt umgerechnet 12 Euro (inkl. Porto)
Bei ebay gibts einige, auch schon zum sofort kaufen
www.hqhair.com fuerht UD
Ist der denn 'echt'?
Kann mich nicht erinnern, diese Sorte schon mal gesehen/gelesen zu haben..
http://cgi.ebay.de/Urban-Decay-Koerp...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Urban-Decay-Puder...QQcmdZViewItem
Geändert von roguedoll (10.12.2006 um 16:01 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, die sind echt. Den Red Hot hatte ich mal, der riecht so geil![]()
Ach zweiteres, dieses Set? Das fixt mich ganz schön an..
Wie sieht der Red Hot denn auf der Haut aus?
Schön goldig? Glimmernd? Glitzernd?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich denke schon![]()
So genau weiß ich gar nicht mehrMan hat es den Glow bemerkt, aber es war dennoch dezent
Hab den Red Hot gekauft!![]()
honey's blog
Der Red Hot is echt
riecht total legga, schmeckt sogar echtund glänzt glimmert und schimmert richtig schön
![]()
![]()
Schön![]()
ich bereu es schon total das ich meinen hergegeben hab![]()
Oohh super, klingt nach nem guten Kauf! Danke ihr Beiden!![]()
Ich bericht, wenn ich ihn hab..![]()
honey's blog
Mit Geschmack?
Kann man sich den Puder dann vom Arm schlecken oder wie darf man sich das vorstellen?
Ich hab nur meinen Candy Fluff Puder von Lush, der riecht aber nur gut und schmeckt fürchterlich *gerade probiert hat*.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zitat von Mrs. Smith
Da steht drauf:
Caramel is for Kissing and Licking but it's not A Food Substitute.
Incis: Fructose, Sodium Saccharin, Aroma, Propylene Glycol, Calcium Silicate, Mathylparaben, Sorbic Acid, Butylparaben. May Contain Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides
Naja, ich selbst werd ihn mir wohl eher nicht abschlecken..![]()
honey's blog
Zitat von Mrs. Smith
Ja, genau so funzt das. So hab ich das jedenfalls immer gemacht
![]()
Ich habe 8 der UD PuderLeider finde ich nicht alle davon so dolle: diesen Limonade-Dings, den Ginger Cookie... Die sind irgendwie bäh. Dafür liebe ich PEPPERMINT, CINNAMON und MARSHMELLOW. Würde noch gern die beiden mir fehlenden haben: COCOA und BLUEBERRY, weil die so süß aussehen und ja auch ganz legga sind, aber keine Lust da hinterherzurennen
![]()
8??
Und, wie gefallen sie dir?So vom Glimmereffekt her..
Das ist mir eigtl wichtiger als der Geschmack..
honey's blog
Au weia, Marshmellow hört sich aber verdammt lecker an.![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
8??auch will
wusste gar net dass es da noch so viele leckere Sorten gibt
hab auch nie gedacht dass man den puder wirklich "essen" kann aber ich habs mal getestetund "cinnamon" is legga
![]()
Cinnamon ist echt leckerna gut, mit dem Löffel würd ich den Puder ist auch nicht essen, aber mal so kurz abgeschleckt
den Marsmallow werd ich in England mal testen, tönt sehr lecker
Ich finde, die schmecken alle gleich... So wie Puderzucker. Laut Inhaltsstoffen ist das wohl ein Süßstoff oder so. Die Düfte duften mehr, als dass sie schmecken. Aber MARSHMELLOW ist wirklich toll. Riecht ganz intensiv nach Schaumgummi oder auch wie Zuckerwatte
Der Schimmer ist ja von Sorte zu Sorte anders. Na gut, nicht der Effekt, aber die Nuance halt. Ich weiß aber nicht, ob man bei Glitter irgendwas falsch machen kann. Glitzert halt - genau wie all meine anderen Glitterprodukte. TURQUATIC, wenn ich dir den TEAL schicke, fülle ich dir was ab ok? Kannst ja mal ausprobieren. Ich riege die eh nicht alle![]()