Hallo!
Nachdem ich neulcih über diese Firma gestolpert bin und sie ja auch neu in der Linkliste mit drin ist, wollte ich mal fragen, ob denn schon jemand Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat.
Sind ja recht teuer......
Danke und LG
Hallo!
Nachdem ich neulcih über diese Firma gestolpert bin und sie ja auch neu in der Linkliste mit drin ist, wollte ich mal fragen, ob denn schon jemand Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat.
Sind ja recht teuer......
Danke und LG
Hallo Missie,
also ich muß gestehen, die Marke ******* ist mir einfach unsymphatisch!
Weil *******-Vertreiber anscheinend wansinnig gerne immer wieder versuchen in allen möglichen Beautyforen Schleichwerbung für "ihre" Produkte zu machen und sowas kann ich nicht ausstehen!
Die Inhaltsstoffe lesen sich für mich auf den 1. Blick ganz gut aber ich seh auch da nicht, warum die Sachen so teuer sein müssen.
Über die Suchfunktion und "*******" findet Du einige wenige Testberichte zu *******.
liebe Grüße
Neff
P.S.
Liebe *******-Verkäuferinnen, bitte versteht meinen letzten Satz nicht als Frage, die beantwortet werden muß sondern als Statement
Das Gefühl mit der Schleichwerbung hat mich auch schon beschlichen........
Interessant hören sich die Sachen aber schon an! Ich mag natürlich auch nicht diese "alles-andere-ist-schlecht-Aussage" auf ihrer HP...
GENAU das finde ich auch!MissieJoy schrieb:
Ich mag natürlich auch nicht diese "alles-andere-ist-schlecht-Aussage" auf ihrer HP...
So gehts mir allerdings nicht nur bei ******* - das scheint zur Zeit die Masche von einigen Herstellern zu sein
Da werden Teilweise regelrechte Verschwörungstheorien gebastelt.... Für mich eindeutig ein Grund die entsprechenden Hersteller zu boykottieren - auch auf die Gefahr hin, daß die Sachen wirklich gut sind...
lg
Neff
Da hast Du natürlich Recht, wobei ich da nicht so konsequent bin....wenn ich was finde, was meine Haut mag, dann wäre mir das auch egal........