Hallo!
Nachdem ich neulcih über diese Firma gestolpert bin und sie ja auch neu in der Linkliste mit drin ist, wollte ich mal fragen, ob denn schon jemand Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat.
Sind ja recht teuer......
Danke und LG
Hallo!
Nachdem ich neulcih über diese Firma gestolpert bin und sie ja auch neu in der Linkliste mit drin ist, wollte ich mal fragen, ob denn schon jemand Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat.
Sind ja recht teuer......
Danke und LG
Hallo Missie,
also ich muß gestehen, die Marke ******* ist mir einfach unsymphatisch!
Weil *******-Vertreiber anscheinend wansinnig gerne immer wieder versuchen in allen möglichen Beautyforen Schleichwerbung für "ihre" Produkte zu machen und sowas kann ich nicht ausstehen!
Die Inhaltsstoffe lesen sich für mich auf den 1. Blick ganz gut aber ich seh auch da nicht, warum die Sachen so teuer sein müssen.
Über die Suchfunktion und "*******" findet Du einige wenige Testberichte zu *******.
liebe Grüße
Neff
P.S.
Liebe *******-Verkäuferinnen, bitte versteht meinen letzten Satz nicht als Frage, die beantwortet werden muß sondern als Statement
Das Gefühl mit der Schleichwerbung hat mich auch schon beschlichen........
Interessant hören sich die Sachen aber schon an! Ich mag natürlich auch nicht diese "alles-andere-ist-schlecht-Aussage" auf ihrer HP...
GENAU das finde ich auch!MissieJoy schrieb:
Ich mag natürlich auch nicht diese "alles-andere-ist-schlecht-Aussage" auf ihrer HP...
So gehts mir allerdings nicht nur bei ******* - das scheint zur Zeit die Masche von einigen Herstellern zu sein
Da werden Teilweise regelrechte Verschwörungstheorien gebastelt.... Für mich eindeutig ein Grund die entsprechenden Hersteller zu boykottieren - auch auf die Gefahr hin, daß die Sachen wirklich gut sind...
lg
Neff
Da hast Du natürlich Recht, wobei ich da nicht so konsequent bin....wenn ich was finde, was meine Haut mag, dann wäre mir das auch egal........
Leider scheint der Markt in der Naturkosmetik wegen der doch noch recht wenigen Kunden sehr umkämpft zu sein... Na ja, heute hat mir ne Frau im Reformhaus klar gemacht, dass Tautropfen Teebaumwasser und Teebaumbalsam das EINZIGE wäre, was meiner Haut helfen würde........Das Schlimme ist dann wieder, dass man doch überlegt, es mal zu probieren, obwohl einen diese Art so sehr nervt....zumindest bin ich so!
Na ja, mal sehen, momentan bin ich am Überlegen, ob NK wirklcih meins ist....... Teichert ruft gerade sehr laut.... Ansonsten bleibe ich jetzt einfach mal bei MG und nehme halt meine Unreinheiten hin.....
LG
Du kriegst gleich mal ne PN!
Hallihallo,
ich habe diese Produkte schon mal eine längere Zeit benutzt. Fand sie nicht schlecht, aber auch nicht so, dass sie mich dauerhaft vom Hocker rissen. Die Gesichtscreme ist ziemlich habhaft, egal welche man nimmt. Mir war selbst die für fettige Haut fast zuviel. Also alles in Allem so durchschnittlich. Es ist die Frage, ob der stolze Preis wirklich gerechtfertigt ist.
Gruß
Lucie
hi,
ich hab die produkte als kennenlernset probiert. ich fand sie vom geruch her ein wenig zu intensiv. die reinigungsmilch war mir zu reichhaltig, und schon nach 2 tagen bekam ich viele viele pickel. das hat mir gar nicht gefallen, und ich hab das pflegeset gleich abgesetzt. das hydroserum fand ich nicht schlecht, aber ist wirklich nur ganz wenig drinnen. und der preis ist ja auch ein hammer!
was mir aber ganz gut bei ******* gefällt - ohne hier schleichwerbung für die firma zu machen - sind die wellnesspacks.
ich denke, jeder muss die erfahrung für sich selbst machen. mir waren die produkte fürs gesicht jedenfalls zu reichhaltig.
lg
Danke, das Thema hat sich dann wohl erledigt!!!
Vielen Dank!!!! Wäre eh mal wieder viel zu teuer geworden!!
hi,
ohne hier werbung machen zu wollen. bei ebay österreich hab ich grad zufällig gesehen, versteigert jemand günstig das *******- kennenlernset, falls es doch jemand probieren möchte.
lg