Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    nelarose
    Besucher

Steht manchen einfach kein roter Lippenstift?

Ich war heut in der Stadt, weil ich mir einen roten Lippie kaufen wollte, aber meine Schwester hat bei jedem gemeint, dass sieht furchtbar aus. Kann es sein, dass mir einfach kein roter Lippenstift steht??

Inventar Avatar von Stargazers

AW: Steht manchen einfach kein roter Lippenstift?

wie siehst du denn aus?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Um die Frage zu beantworten, müsste man ein Bild von dir sehen. So pauschal kann man das nicht sagen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Tanja
    Besucher

Also mir steht auch nicht unbedingt ein knallroter Lippie. Bin sehr rosig im Gesicht und meine Wangenfarbe beisst sich extrem mit Rot.

Früher vor NK-Zeiten hatte ich manchmal ein sehr stark deckendes Make-up. Da passte dann auch ein roter Lippie.

Würd ich heute nicht mehr machen. Steh jetzt mehr auf natürlich.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Also ich bin ja ein Wintertyp. Bin sehr blass und habe dunkle Haare. Theoretisch würde mir ein roter Lippenstift super passen. Macht er aber nicht, weil ich kleine, dünne Lippen habe. Das sieht schrecklich aus . Ich muss mich damit abfinden, dass es nicht passt. Es ist tatsächlich so, dass einem einige Farben nicht stehen .

nelarose
    Besucher

So

bischen verschiedene lichtverhältnisse, denk so kann man mir am besten helfen, soll kein bilderposten sein.
    Geändert von nelarose (10.12.2006 um 17:42 Uhr)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich denke, dass jedem ein roter Lippie steht, es kommt bloß darauf an, welcher Farbtyp man ist und welches Rot man dann nehmen sollte. Wenn du z.B. ein kalter Farbtyp (Sommer oder Winter) bist, sollte es ein blaustichiges Rot sein. Vielleicht hast du heute einfach die falschen Rottöne erwischt. Oder es gefiel nur deiner Schwester nicht, ist ja Geschmackssache... Vielleicht hätte ein anderer gesagt: "Oh, der steht dir aber echt gut!"

EDIT: Du bist sehr hübsch und ich kann mir ein Rot an dir gut vorstellen. Steht dir ganz bestimmt. Gerade bei Blondinen finde ich einen roten Lippie toll.
    Geändert von shampoofreak (09.12.2006 um 18:42 Uhr)
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Tanja
    Besucher

Hallo nelarose,

erst mal, Du bist echt hübsch!

Dann, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Dir Rot nicht steht. Du bist doch blond und hellhäutig, wie eine Filmdiva, da müsste Rot doch gehen.

Allerdings obs alltagstauglich ist, glaub ich eher nicht. Ich würds dann nur zum Weggehen machen, weils halt Deine Lippen schon sehr betont mit Deinem hellen Teint.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Nelarose

Ich finde dich total hübsch und denke, daß dir ein roter Lippie sehr gut stehen würde

Mir selber steht kein Rot,obwohl ich dunkle Augen und braunes Haar habe. Aber irgendwie sieht rot bei mir "verboten" aus. Ich mag lieber softe, pastellige Töne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

nelarose
    Besucher

danke erstmal Wüsste jemand vielleicht ein rot, dass mir stehen könnte?von mac oder so?

Inventar

@ nelarose

Also ich finde dass Dir rot sogar phantastisch stehen würde! Solltest vielleicht ohne Schwester in die Stadt gehen.

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar

Ich würde bei dir kein rot auf die Lippen knallen.

Probier Farben durch, wenns dir steht "strahlen" deine Zähne, wenn nicht wirken sie gelb.

Greta
    Besucher

Hallo nelarose!

Wie schon erwähnt, es gibt für jeden Farbtyp das passende Rot. Da Du ja eine konkrete Empfehlung wolltest: Den Farbton 067 "rich raisin" von Rimmel könnte ich mir sehr gut an Dir vorstellen . Das ist ein deckendes softes Rot, nicht ganz so auffällig und knallig, und deshalb auch prima im Alltag zu tragen. Ein anderer günstiger Favorit von mir ist die 054 "erotic rubin" von p2 - lipstick color power, der ist auch eher dezent, so ein Beerenrot, und hat ein Finish wie ein Gloss, also eher transparent.

Beste Grüße,
    Greta

Experte

Probier doch mal den Logona Kastanie aus, der steht vielen, die ich kenne. Ist ein etwas rotbrauner Ton, heller, als auf den Bildern, die man im Web findet.
    Außerdem 8,50

Inventar Avatar von viv

oh, da möcht ich mich gerne ranhängen. ich fühl mich mit rot immer extrem unwohl, wegen meinen zähnen. mein zahnarzt sagt immer, ich hätte bunte zähne, also ich hab halt keine blitz-sieht-aus-wie-implantat- zähne, sondern so normale, "beige".
    könntet ihr mir zu einer farbe raten, die zu meinen "beigen" zähnen" paßt?
    ich trag schon immer nur lipgloss, also möglichst wenig farbe... was sonst gar nicht meine art ist. und ungepflegt sind meine zähne auch nicht... im gegenteil.

und nelarose, schließ mich den anderen an, geh mal allein zum lippenstift kaufen. manchmal ist man einfach nur schlecht beraten! (kleiner seitenhieb auf deine schwester!)

Cute Witch Avatar von yavanna

nelarosa, du bist ja total niedlich :) richtig hübsch :) aber wenn ich mir dich in knallrot vorstelle, weiss nicht .. ich würd bei dir spontan zu einem zarteren ton greifen, entweder in nude- oder pastelltönen oder wenns ein dramatisches abend-make-up sein soll, auch ins dunkelrot, aber kein knallrot. aber das is nur meine meinung ;) falls du ein foto handy hast, probier doch einfach diverse farben aus, mach fotos und schaus dir selbst hinterher im vergleich an. im endeffekt muss es vor allem dir gefallen, welche farben du nimmst.
    Think of me long enough to make a memory ...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich halt es für ein Gerücht, dass manchen Leuten kein roter Lippie steht.
    Man muss nur den für sich richtigen Ton finden, und das ist oft nicht so einfach.
    Ich bin auch recht hell, blond, blauäugig, und ich liebe rote Lippen.
    Allerdings trage ich vorwiegend Glosse, die lassen alles ein wenig zarter, nicht so hart erscheinen.
    Mein Lieblings-Rot-Einsteigergloss ist der Venetian von MAC.
    Ich kenn kaum jemanden, dem dieser Gloss nicht steht.
    Auch dunkles, mattes rot kann ich mir an dir gut vorstellen.
    Evtl leicht ins pflaumige gehend.
    Bloß nix zu orange-stichiges (koralle etc)!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar

Ich galube dass rot den meisten steht. Kommt aber auf den richtigen Ton an.

Beweis-Foto mit Angelina, Beyonce u. Charlize (eine kühle Blonde-wie du):
    http://img.timeinc.net/people/i/2005...s/btrends1.jpg
    Auch blass und blond- S.Johansson mit hellroten Lippenstift:
    http://www.cinemafusion.com/images/u...njohansson.jpg

Dass deine Schwester von keinem rot begeistert war, liegt wahrscheinlich daran, dass rot sehr auffällig ist und den Ausdruck stark verändert. Wahrscheinlich hat es nur ungewohnt für sie ausgesehen.

LG
    Geändert von sen81 (11.12.2006 um 00:38 Uhr)

Gloria
    Besucher

Die Farbe von Charlize Theron ist doch mal superschön und würde dir bestimmt auch Prima stehen!

PS: Kennt jemand eine Lippiefarbe die so aussieht?

Fortgeschritten Avatar von justitia

ich schließ mich der allgemeinen meinung hier an: rote lippen stehen dir garantiert fantastisch! ich kann mir sowieso nicht vorstellen, das jemanden kein rot steht. wie soll das gehen, unsere lippen sind doch auch rot!?

hatt mal vor gut 2 jahren einen wunderschönen roten von lancome. leider hab ich ihn in frankreich vergessen und jetzt gibts ihn nicht mehr.
    Tu vas pas mourir de rire!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

huhu

also ich denke, dass die rot stehen würde, wenn es ein kaltes rot ist.

ich finde rot steht einem nicht, wenn man schmale lippen hat (macht noch schmaler) oder einen unruhigen teint (da hebt der lippenstift die roten flecken im gesicht noch hervor). beides trifft aber bei dir nicht zu. deshalb kann ich mir das super vorstellen.

außerdem macht roter lippenstift irgendwie viel älter - aber in deinem alter kann dir das ja egal sein
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von Darleene

Meine Lieblingsrottöne von MAC sind:
    Lady Danger (ein warmer rotton, bisschen ins kupfer)
    Russian Red (für mich der perfekte ton) + MAC Spice lipliner

Gloria
    Besucher

Was du auf jeden Fall mal probieren könntest:
    Von Maybelline gibt es so einen Lippenpflegestift "Lip Smooth". Die Farbe 04 Raspberry (3-4€, schätze ich, wirklich nicht teuer) ist rot und tönt die Lippen ganz leicht. Als Einsteiger ist so etwas sehr zu empfehlen, weil du dann ein Gefühl für die Farbe bekommst und erst mal testen kannst.

black
    Besucher

Frau Aguilera ist ja in letzter Zeit auch öfters rot anzutreffen:

Ich find, das hat was sehr, sehr sexies (äähm, wie schreibt man denn das wieder??)
    Aber ich kann dir nachfühlen.. Mag an mir selber auch keine dunklen Lippies und kein Rot. Ich vermute jedoch, dass das stark mit dem Gewohnheitsempfinden des Menschen zusammenhängt. Wer sich immer nur "nude" sieht, erschrickt total ab einer intensiven Lippenfarbe! Ich hab mir zu "Angewöhnungszwecken" deshalb auch erst mal paar dunkle Glosse und ein roter Lippie besorgt

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von schlumpfinchen
    ich finde rot steht einem nicht, wenn man schmale lippen hat (macht noch schmaler) oder einen unruhigen teint (da hebt der lippenstift die roten flecken im gesicht noch hervor). beides trifft aber bei dir nicht zu. deshalb kann ich mir das super vorstellen.

außerdem macht roter lippenstift irgendwie viel älter - aber in deinem alter kann dir das ja egal sein
    Genau das wollte ich auch sagen !

@viv- versuch dann am besten ein dunkleres Rot, bräunlich oder einen dunklen Beerenton.

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Ich finde, dass dir kein knalliges Rot stehen würde, da du zu rosig bist. Allerdings kann ich mich mit meinem Empfinden auch täuschen, bzw. andere denken darüber anders

Versuchs mal mit was beerigem, z.B. Endurance von Rimmel Infinite Colour.

Inventar Avatar von viv

ah!! wildseide, vielen dank!!

da guck ich morgen mal!! (seltsames problem mit meinen zähnen, ich weiß.)

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Nela,

versuchs doch mal mit den Rubytönen von Bobbi, Ruby Sheer oder Shimmer, die sind nicht so knallig, aber dennoch ein warmes schönes Rot.

Liebe Grüße von Queenie

Inventar

Ich glaube auch, dass du mehr ein Sommertyp bist- im Übrigen ein sehr hübscher - und dir daher blaustichige Rottöne (so Richtung Rosa oder Beerentöne) viel besser stehen würden.