Kennt Jemand von euch die Produkte? Ich habe die Hand Salve und das Lippenbalsam und finde die beiden Sachen einfach super! Vor Allem ohne Erdöl![]()
Kennt Jemand von euch die Produkte? Ich habe die Hand Salve und das Lippenbalsam und finde die beiden Sachen einfach super! Vor Allem ohne Erdöl![]()
ich hab auch den lipbalm in stiftform und die nail cuticle Butter, die riecht himmlich zitronig
Wenn ich demnächst wieder in Uk bin, werd ich mir entweder die Banana oder die Almond creme kaufen
kann man die Sachen eigentlich bei uns hier auch irgendwo herkriegen?
Mh, ich habe sie ersteigert. Allerdings auch aus den USA![]()
www.hqhair.com bietet sie an, auch nach D
bei http://www.hqhair.com/ gibts auch Burts Bees sachen,
im www.mousseshop.de gabs die sachen auch mal,
kalari![]()
Supremeda hatten wir den selben gedanken
![]()
Ich hätte diesen REiniger im Pott abzugeben... komme gerade nicht auf den Namen... irgendwas mit Citrus... Nagelneu und unbenutzt aus NY.
hier kann man die lippenpflege produkte bestellen
http://www.sococoon.com/ (ist eine deutsche seite, trotz des .com)
Viele Danke euch!
Die Lippenpflege (am Liebsten im Döschen) ist die Beste, die ich bisher hatte! Bring ich mir ab und zu aus England mit... sehr ergiebig und erzeugt ein tolles Prickeln auf den Lippen durch die Minze darin
Ich mag die Burt's Bees Produkte sehr gerne, und hab schon einiges davon getestet. Handcreme und auch Gesichtspflege fand ich - bei meinem Trockenhäutchen - sehr gut, nur leider ein Bisschen schwer zu kriegen hier in Deutschland...
Huhni ergo sum
Ich habe von Burt`s Bees die Milk & Honey und die Baby Bee Buttermilk Lotion.
Von der Pflegewirkung die Besten, die ich je hatte. Außerdem ist der Duft einfach nur![]()
Ich hab grad mal wieder meinen Pflegestift den ich in den USA gekauft hab, ausgekramt.
Auf diversen Homepages hab ich mir die andere Produkte mal angeschaut und würde ja schon gern mal bestellen
Gibt es hier noch Beautys die die Sachen benutzen und berichten können?
Der Thread ist ja schon etwas älter![]()
Hab gestern in unserem Karstadt einen neuen (?) Burt's Bee Aufsteller entdeckt. im Eingangspost genannte Handcreme fand ich nur vom Geruch nciht toll, ansonsten ganz nett. Gab es nämlich als Tester auch dort
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
*meld*
Ich habe 2 Lippenpflegestifte von denen ich aber nicht so begeistert bin, weil sie auch etwas nach Menthol 'schmecken'.
Warum ist heute in fast allen Pflegestiften Menthol enthalten?! *argh*
Dann habe ich noch eine Handcreme im Glas, die 'Banana & Beeswax'.
Suuuper leckerer Duft, aber die Creme selbst ist etwas klebrig finde ich.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Meine Lippenpflegestift ist auch mit Menthol, aber grad das find ich so toll.
Ich glaub kaum, dass es in unserer Stadt die Produkte irgendwo zu kaufen gibt. Ist ja schon schwierig einen deutschen Online-Shop zu finden.
Licorne, woher beziehst du die Sachen?
Ich habe den Lippenpflegestift mit Honig und finde den Geschmack und Geruch ziemlich schlimm. Pflegewirkung ist allerdings ok.
Ich habe gerade die "Marshmallow Vanishing Creme" als Gesichtscreme im Gebrauch und finde sie trotz intensiver Beduftung sehr angenehm auf meiner zickigen Haut. Im Tiegel hat sie eine sehr feste Konsistenz, aber zwischen den Handflächen verrieben lässt sie sich dann gut auftragen und mattiert wirklich schön!Leider weiss ich nicht, wo es die in Deutschland zu kaufen gibt...
Huhni ergo sum
@Superhuhn: riecht die CReme echt nach Marshmallow?![]()
Irgendwie schon ... sie duftet ziemlich süß- aber auch ein bisschen "blumig", also jetzt nicht in Richtung Candy/Vanille. (Marshmallow ist eigentlich eine Pflanze, muss man dazu wissen
)
Huhni ergo sum
Ja, es ist scheinbar endlich soweit. Burt`s Bees ist auch in Deutschland angekommen. Ich habe es in den letzten Tagen bei Douglas und Karstadt gesehen....ENDLICH!
Mein Favourit ist der Lip Shimmer: Burts tolle Pflege mit Farbe!
Ja, bei Douglas abe ich auch nen Burts Bees Aufsteller gesehen, da standen kleine Handcremetuben drin die super lecker nach Honig duften und eben die Lipbalms und noch irgendwas..
Ich habe eben mal wieder meine 'Banana&Beeswax' Handcreme rausgekramt..die riecht mir aber etwas zu penetrant - wie diese Geleebananen zum Essen.^^
Huuui, was war denn alles in dem Aufsteller?Ich hoffe nicht nur Lippenprodukte?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Also ich habe bei Douglas die Lippenpflege, die Lip Shimmer, drei Handprodukte und noch ein paar lotions / Gesichtscremes gesehen...freu![]()
Das wäre klasse, dann würde selbst ich nochmal zum Douglas gehen![]()
Huhni ergo sum
Ich habe die Sachen auch bei Karstadt gesehen. Die Preise sind ja ganz schön heftig. Der Lippenpflegstift soll EUR 4,95 kosten. Dafür habe ich bei Walmart so um die $2 bezahlt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Also ich hab den Lip Balm für 3,95 gekauft. In USA kostet er auch 3,50. Wenn ich bedenke, dass ich den Stick vorher teilweise für 6 Euro plus Versand bei Online Shops kaufen musste kann ich nur sagen: Ich bin happy!
ich hab mir beim Dougi einen Lip Shimmer mitgenommen
der ist genial,legger und die Farbe passt so toll zu mir,er kühlt auch ein wenig
das kommt bei der Hitze momentan ganz gut
lG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich hab die Baby Bee Buttermilch Seife und einen Labello, die Sachen mag ich total. Die Avocado Haarkur dagen find ich furchtbar :leiderja:
Ich habe meinen watermelon lip shimmer wieder für mich entdeckt. er dümpelte im Winter so in meiner Schublade vor sich hin und bei den aktuellen Temperaturen ist er perfekt, ein Hauch von Farbe auf den Lippen und durch Minze werden sie angenehm gekühlt. Definitiv Nachkaufprodukt für mich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Habe letzte Woche hier in einer Kaufhof-Filiale einen Burt's Bees Aufsteller gesichtet. Leider keine Haarpflege![]()
Flüchtling 2. Generation
Ist ja lustig, genau den hab ich diesen Sommer auch wieder hervorgekramt
Ist für mich eher kein Verlust. Hatte mir vor zwei Jahren aus den USA auch ein Shampoo von Burts Bees mitgenommen und fand es eher schlecht. Die Haare wurden ziemlich stumpf davon und ließen sich megaschlecht kämmen. Die sind die deutschen NK-Shampoos um Welten besser.
Trotzdem freue ich mich, dass es die Sachen von Burts Bees jetzt auch in Deutschland gibt. Ganz toll fände ich es, wenn irgendwer mal die tolle Bodybutter ins Sortiment nehmen würde. Hatte damals eine mit Macadamia und Kakaobutter (wenn ich mich recht erinnere), die hat himmlisch geduftet und super gepflegt. Da kommt die von Alverde nicht ansatzweise ran, auch wenn die ebenfalls toll ist.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
ja kann ich nur zustimmen. hatte so ein travelset mit shampoo und conditioner. fand ich grottig.
echt? warum denn,selina1981?? Duften die lipshimmers eig nach der jeweiligen frucht???
hab mir heute bei douglas die shebutter handcreme gekauft, reduziert auf 7.50. sie pflegt wunderbar, das gefühl war toll, sie zog schnell ein, nur leider riecht sie ein bisschen komisch, aber nicht penetrant!!!
Kann nur von meiner Erfahrung sprechen, aber meine Haare wurden davon total stumpf und struppig. Konnte sie nach dem Waschen kaum durchkämmen.
Nein, leider nicht. Die duften eigentlich fast gar nicht und schmecken nach Minze. In meinem Blog gibt es auch schon einen Bericht über einen davon...
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
schaaaaaaade :)
Unterscheidensie sich sonst irgendwie?
in Farbe, Pflege, etc.?