Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von Heike69

wirklich gute NK Deko - gibt es die?

Hallo,

bin auf der Suche nach guter dekorativer Kosmetik (auch für mein Studio). Benutze da noch herkömmliches, aber möchte gerne umstellen - fragt sich nur, auf was?!? Dr. Baumann Deko habe ich - aber ist halt auch nicht gerade günstig. Was könnt ihr denn empfehlen, bzw. was benutzt ihr?

Danke schon mal

LG
    Heike

Inventar Avatar von simsamred

Re: wirklich gute NK Deko - gibt es die?

hallo...
    viel an dekorativer NK habe ich NOCH nicht
    aber von dem was ich hier habe kann ich dir erzählen
    - abdeckstift von Logona- concealer pencil light-beige-
    den find ich super- besonders weil es halt ein stift ist und ich echt
    punktgenau arbeiten kann damit....
    - lipliner von sante- damit bin ich auch ganz normal zufrieden

wo ich nur zwei proben von hatte aber supergut mit zufrieden bin
    und was ich mir auch beschaffen werde
    ist die tönungscreme von
    annemarie börlind
    die ist supertoll- deckt natürlich nicht so ABER
    man sieht echt frisch und so natürlich gebräunt aus
    als ich es aus der packung drückte war ich erschrocken
    sah so extrem dunkel aus- aber wie gesagt nachher aufgetragen TOLL
    nicht viel aber schon ein anfang von NK deko........
    l.g. simsamred

[ Geändert von simsamred am 29.10.2004 17:52 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Hallo!

Also, jetzt mal das, was ich vor MF gut fand....

Dieser Sante/Logona Abdeck-Holzstift ist wirklich klasse, den habe ich auch immer gerne genommen. Hmm, den könnte ich eigentlich mal wieder rauskramen...... viel besser als der Cover Stick von Hauschka!!!!

Von den Make-ups fand ich eigentlich alle grausig. Am ehesten ncoh das von Hauschka oder das von Börlind. Die anderen haben alle geblutet oder hatten so ne komische Karottenfarbe!

Tja, Puder..... fand ich den von Hauschka eigentlich sehr schön. Allerdings lieber den losen als den kompakten. Er war mir nur den Tick zu duftig...

Ansonsten habe ich nicht viel probiert, weil dann schon MF kam...........

Hdh

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Missie,

MF zählt doch auch zu NK, oder? Ist ja schließlich keine Chemie drin, wenn ich das richtig verstanden habe.

LG,

Tina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Heike,

du suchst, wenn ich dich richtig verstanden habe, eine ganze Linie für dein Studio, gelle?
    Ganz gut finde ich hauschka, auch wenn ich den starken Duft des Makeups und Puders nicht mehr haben kann. Aber ansonsten halten die Sache für NK relativ gut, ebenso wie die Lavera-Deko.

Logona will seine Deko zum nächsten Jahr hin umstellen (Auskunft einer befreundeten Kollegin, die aber auch nichts Genaues weiß, da die Info vom Großhändler kam).

LN Deutschland hofft, die Deko-Linie nächstes Jahr in Deutschland anbieten zu können.

Dann fällt mir noch Youngblood ein, die auch Lippenstifte, Rouge und Lidschatten anbieten. Hier kenne ich allerdings die INCI nicht, aber ruf doch mal Herrn Nielson von Youngblood an. Die Tel.-Nr. muss in einer der letzten beauty-foren sein (links oben). Kann sie dir auch raussuchen, wenn du magst.

Liebe Grüße
    Uschi

[ Geändert von Uschi am 30.10.2004 09:33 ]

Zottel
    Besucher

Grundsätzlich finde ich die Deko von Lavera und Sante nicht schlechter als sämtliche andere NichtNKdeko. Einzige Ausnahme ist: MASKARA *urgs*. Da sind die NK-Sachen schrecklich finde ich. Ich habe immer den Eindruck, ich würde nen bissl Wasser auf die Wimpern pinseln..... da bleib ich vorerst hartnäckig bei den INCI-Katastrophen.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich finde auch Lavera sehr gut. Und Hauschka. Wobei ich bei Hauschka finde, daß es keine Grundierung gibt, die hell genug ist.

Habe fast alles davon. Nur bei Mascara streike ich bis jetzt!
    Ich finde aber auch, daß man es mit konventioneller Deko nicht gleichsetzen kann.
    Man muß gerade bei der Haltbarkeit Abstriche machen.
    Ich möchte über meiner NK-Pflege kein konventionelles Make-up benutzen, deshalb nehme ich es in Kauf.

Liebe Grüße
    Dianita

Fortgeschritten Avatar von Heike69

@ Uschi,

ja genau, suche etwas für mein Studio, da Dr. Baumann den meisten zu teuer ist.....Dr. Hauschka ist schwierig, da ich ja keine Dr. Hauschka Kosmetikerin bin und ehrlich auch nicht so auf den Doc stehe - sorry....Youngblood habe ich bei ebay (USA) schon mal gesehen, die haben auch MFs, oder? INCIs weiss ich da acu nicht...Gibt es bestimmt auch eine Hopepage, oder?

LG
    Heike

Neff
    Besucher

Du Heike - kurze Zwischenfrage - in Deinem Shop hast Du die Baumann-Sachen aber nicht, gell?
    Ich würde so gerne mal die Baumann-Make up's testen aber ich glaube die gibt's online gar nicht oder??

lg
    Neff

Inventar Avatar von janne

Hallo Heike,
    ich finde im Moment immer noch Logona am besten (Preis/Leistungsverhältnis). Und die Auswahl der LS ist wirklich gut. ABER: Wie Uschi schon sagte: Logona stellt zur nächsten Messe um, d.h., neue Produkte. Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen.
    Das bedeutet für dich, dass du dich zum augenblicklichen Zeitpunkt eher nicht mit Logona befassen solltest.
    Sante Produkte finde ich auch ganz schön, aber die Range ist enger als bei Logona. Preislich sind beide weit unter Hauschka und Baumann - und trotzdem gut.
    Lavera hat ja eben gerade die neuen Sachen raus gebracht. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, alles zu testen. Vor allem würde mich die Mascara interessieren, ob das mal endlich was geworden ist.
    Ich schwöre bei Mascara auf Hauschka, ist für mich die einzige akzeptable. Allerdings habe ich keinen Vergleich zur konventionellen M.
    Ich hatte mal eine Bekannte, die ist Visagistin und hatte noch nie etwas von NK gehört. Und die hat mir erzählt, dass sie niemals wasserfeste Mascara tragen würde, denn da brechen eigentlich die Wimpern. Was natürlich durch Longlash etc. wieder ausgeglichen wird, so merkt man nicht, wie es den gesichtseigenen Wimpern so geht.

Ach ja, und vom Sante Lipgloss kann ich gar nicht aufhören, zu schwärmen, die sind meine absoluten Favoriten, wenn es um ein schönes Lippen-MakeUp gehen soll. Leider sind sie auf der Sante HP gar nicht zu sehen.
    Warum schlafen diese Firmen eigentlich immer was die Aktualität ihrer HPs betrifft ??

LG
    die Janne