Hi beauties!!!Ich hoffe,ihr könnt mir auf meiner ellenlangen suche nach einem tollen,matten ,nudefarbenem lippi helfen!!!Ich suche schon sooo lange,habe aber immer noch keinen schönen gefunden....![]()
Hi beauties!!!Ich hoffe,ihr könnt mir auf meiner ellenlangen suche nach einem tollen,matten ,nudefarbenem lippi helfen!!!Ich suche schon sooo lange,habe aber immer noch keinen schönen gefunden....![]()
MAC - Hue![]()
war auch lange auf der suche und ein besuch bei MAC hat endlich meine suche beendet
noch mehr nude (also abdeckstiftfarbe-nude) is die farbe Myth.
hab dazu diesen Thread gefunden
jööö, das is ja meinerdamals wusste ich ja noch gar nicht, dass es doch einen MAC in meiner nähe gibt
![]()
von all den marken, die es beim müller, DM etc. gibt, gibts keinen lippie der dem gesuchten geähndelt hatalso glitzer, oder zu sehr pink / rosa, oder zu dunkel.
Da hab ich einen ganz tollen und noch dazu billigen Tipp-
Wet`n`Wild Nr.404- das ist ne Billigmarke gibts bei uns nur im Toom, hab ich ganz zufällig gesehen und mir gedacht für 0,99 Euro ist nix verloren.
Dann hab ich ihn ausprobiert und bin von der Farbe und der Mattigkeit (absolut null Glitzer!) so begeistert gewesen, dass ich mir gleich noch zwei geholt habe!
Ansonsten kann ich immer wieder den
Loreal Color Riche Star Secrets Nr. 708 (beige)
empfehlen, den Lippie, den dieses indische Model trägt. Die anderen von Laeticia Casta oder Claudia Schiffer sind ja alles andere als dezent, aber der von dieser Inderin ist echt wunderschön.
Der ist matt, dezent und nude, kostet so um die 10 Euro. Ich glaub sogar, das ist eine LE, also schnell noch einen dieser Lippies sichern.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Für mich ist "beige" von Bobbi Brown ein klassischer Nude TonUnd Clinique hat einiges im Programm.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Revlon Super Lustrous Lipstick Creme 117 Almost Nude - wunderschön (und ohne Glitzer). Der Gloss dazu ist auch 'ne Wucht, macht perfekte Lippen.
Hauschka Novum 04
![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Wo kriegt man denn eigentlich Sachen von MAC??? Hab das noch nirgends gesehen![]()
Gruß
Maddl
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.
kann dir nur sagen wos MAC in Ö gibt. für MAC in D muss dir eine andere BJ weiterhelfen.
ich hör aber immer stores wie Ludwig Beck oder KaWeDe, glaub ich![]()
Hauschka Novum 04 (eher glossig)
Hauschka Lippie 03, der ist richtig matt und zZ mein Liebling.
BB sandwashed pink![]()
in düsseldorf kriegt man mac "hinter" den shadow arkaden...
Liebe Grüße vom Hippo
@ kiluna: wo denn?![]()
Noch eine Stimme für den Beige von BB!![]()
Das ist für mich ein richtig toller Nude Ton! Bei der Bezeichnung Nude scheiden sich ja die Geister. Ich verbinde mit Nude (nackelisch) einen helleren Beigeton. Der schön matt ist. So abdeckstiftmäßig.
Von BB gibt es ja auch einen Ton, der sich Nude nennt. Das hat für mich aber damit überhaupt nichts zu tun, da die Farbe schon eher ins rötlich/orangliche geht. Aber unter Nude stellt sich wohl jeder was anderes vor.
@Kiluna: Dein Ton von MAC hört sich ebenfalls super an!![]()
Falls ich mal die Gelegenheit habe, werde ich ihn mir in Münster anschauen. Haben hier in unserem kleinen Nest leider keinen MAC Store.
..und noch ein Strich für beige von Bobbi, ich kenne keinen schöneren.
LG Sannchen
ist er auchZitat von Lara-Isabelle
hab lange nach einem matten nude lippie gesucht. kostet zwar auch etwas mehr, aber wenn ich mir die ganzen fehlkäufe vorhin erspart hätte ...
mariahilferstr. im gerngross und auf der kärnterstr. im stefflZitat von Stella02
![]()
Von Yves Rocher gibt es einen schönen - "Beige Austral" aus der "Couleurs Nature"-Reihe; hat einen leichten Rosa-Einschlag und ist dabei auch gar nicht teuer
Von Estee Lauder habe ich den "Vanilla Truffle" aus der "Chocolate Shades"-Reihe; der geht eher so ins ganz helle Lachsfarbene; den würd' ich aber nicht empfehlen ohne Lipliner zu tragen, sonst sieht's extrem zum![]()
aus (außerdem gebe ich immer ein bisschen Gloss auf die Mitte der Lippen dabei, ist also eher nichts für dich
)
schau doch mal bei clinique vorbei, habe mir nämlich vor kurzem den
"perfect beige" soft shine nr.91 gekauft. die haben eine riesige auswahl an beigen lippenstiften.
den vanilla truffle von e.lauder habe ich auch finde allerdings auch das er ohne lipliner nicht so toll aussieht
l.g
Ich hab auch lange suchen müssen.
Mein Liebling:
Shiny beige von Sante
-> auch wenn der so heißt, ist kein bisschen shiny sondern eher wie ein Abdeckstift.
@Kiluna: Jetzt bin ich richtig neugierig!![]()
Ich denke mal, bei meinem nächsten MAC Einkauf (falls ich endlich mal wieder die Gelegenheit habe) darf er dann mit!![]()
Mir fallen noch 3 Alternativen zu meinem BB Liebling ein:
Dior Rouge Nr. 120 Brun Cashmire (den habe ich auch), dann habe ich gestern beim Shoppen noch zwei so ähnliche Töne gesehen. Einmal einer aus der neuen Lippenstiftkollektion von Helena Rubinstein. Die Nr. weiß ich nicht, aber der sticht sofort raus, da es der einzige Nude ist.
Dann noch einen von Clinique. Die Farbnr. war was mit R. So ein länglicher Lippenstift. Blöd das ich mir die Nummern nicht notiert habe, aber ich würde sie wiedererkennen, da ich bei beiden am überlegen war, sie mir zu holen.
Aber die beiden mattesten sind mein BB und mein Dior!![]()
Ich liebe ja die Star Secrets Nr. 708 v. L'Oréal, ein sehr schöner Nude-Ton! Weiß jemand von Euch, ob das eine Limited Edition ist oder ob dieser Lippie dauerhaft zu kaufen ist?
LG, Beautygirl
hoffentlich keine Limited Edition...........sonst muss ich mich bevorratenZitat von Beautygirl
![]()
Liebster Gruß von Marlene
Jade "Nude Beach"
MAC "Fresh Brew" A45
Rimmel "Mysterious" 552
Hard Candy "Piglet", der nudigste, den ich je hatte, gab's bei Douglas
BeYu Soft Lipliner 512
Shiseido "Natural Beige" 4
Ich häng mich mal mit einer anderen Frage an diesen Thread ran...
Ich hab sehr gut durchblutete Lippen, als Naturfarbe quasi Dunkelpink. Hab ich irgendeine Chance, mich auch mal schön im Nudelook zu schminken???
Hab schon versucht, mit Make-up oder Concealer die Lippenfarbe zu verdecken, aber spätestens nach einer Stunde sah das aus, als hätte ich die Haut in Fetzen von den Lippen hängen.
Hat da jemand einen Tipp für mich?![]()
LG
vanityfair
Rimmel Nude Pink (die nummer weiß ich grad nicht), aber der ist wirklich nudig
Lancome "undress" beige-braun noch nudiger als BB sandwashed nude
Maybelline - Water Shine Fusion "Fusion Beige" (705)
Nude Pink von Rimmel (übrigens Nr. 001) finde ich auch ganz prima.![]()
Hallo,
will ich mich nach einer langen Zeit den Mitlesens auch mal einschalten :)
Also für mich ist nude ein Lippenstift, der möglichst genau meine eigene Lippenfarbe trifft und gut deckt, damit ich bei meiner schmalen Oberlippe schummeln kann. Bin jetzt fündig geworden beim lips to last von manhattan Nr. 284. Habe ewig gesucht, nichtzuletzt deshalb, weil der Ton mir immer viel zu dunkel erschien um es auch nur zu versuchen. Aber der passt genau, hält auch noch den ganzen Tag (sieht sonst reichlich blöd aus, wenn man die Kontur etwas übermalt und nach dem Essen gibt es plötzlich eine Lücke in der Liene). Das dazugehörige Gloss empfinde ich als sehr pflegend, fühlt sich dann auch nicht ausgetrocknet an (ist dann allerdings natürlich nicht mehr matt).
Gruß
spice
Ich will auch den Color Riche 708 von L'Oreal!!! Aber ich hab mittlerweile die Befürchtung, dass es wirklich ne LE ist, hab die Woche schon alle DM's und Douglas abgelaufen und genau den hatten sie nicht..Meine letzte Hoffnung ist noch bei Karstadt zu schauen. Hoffe, ich bekomm ihn noch..
Liebe Grüße
schoko-herz
Ich habe mir heute den "Made for me Naturals" Nude 235 von L'oreal gekauft. Ich lange bei Lippies so oft Fehltritte, aber dieser gleicht sie schon wieder aus. Ich fands super, dass man da praktisch nach seiner Haarfarbe den Lippenstift aussuchen kann. Es hat mir wirklich geholfen.
Ein sehr schöner, nudiger Ton mit leichtem Schimmer und einem wirklich tollen Tragegefühl
Also ich kann Dir die Farbe "Myth" von MAC empfehlen, die ist so geil und sowas von nudig einfachHabe mir diesen selbst zugelegt und es schaut immer wieder toll zu Smokey Eyes aus
![]()