Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von false Bamboo

AW: Aussie Shampoo - Erfahrungen & Bezugsquellen ?

Bei mir jetzt auch
    Habe mir Shampoo und Spülung von der Luscious Long Serie gekauft und dazu den 3 Minute Reconstructor. Ich bin mal gespannt, aber bei dem Preis müsste das Zeug schon Wunder vollbringen, damit ich es häufiger kaufe. Hatte mir die Flaschen in meinem Kopf auch irgendwie größer vorgestellt, als sie dann in der Realität sind
    Der Geruch gefällt mir spontan nicht so sehr, vor allem der vom Luscious Long Zeug. Den Geruch vom 3 Minute Reconstructor nach diesen Spaghetti Kaugummis () finde ich da schon besser, aber auch irgendwie eher "lustig" als wirklich "attraktiv" ^^
    Schade dass ich gestern grade Haare gewaschen habe und sie jetzt erst wieder in 3 Tagen dran sind, sonst würd ichs gleich mal ausprobieren :)

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin heute extra zum DM gefahren und zu sehen war rein gar nichts von Aussie. Auch kann ich nicht sagen das in den Regalen Platz dafür gemacht wurde. Übers ganze Regal verteilt fehlt vielleicht eine Produkt aber das reicht ja nicht für eine Serie neuer Produkte ?????? Menno wollte die Produkte soooo gerne testen. Und zwar jetzt.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hmm kann hier jemand evtl die Reichhaltigkeit von einem Aussie- Produkt mit einem anderen Produkt aus dem KK-Bereich vergleichen? Oder AO?
    Und weiss jemand, welche Reihe von Aussie die reichhaltigste sein soll?

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Ich bin heute extra zum DM gefahren und zu sehen war rein gar nichts von Aussie. Auch kann ich nicht sagen das in den Regalen Platz dafür gemacht wurde. Übers ganze Regal verteilt fehlt vielleicht eine Produkt aber das reicht ja nicht für eine Serie neuer Produkte ?????? Menno wollte die Produkte soooo gerne testen. Und zwar jetzt.
    Es kann sein, dass die Regale erst später aufgeräumt werden. Mein Stamm-dm hatte tatsächlich schon Tage vorher Platz gemacht in den Regaln, aber in dem kleinen, engen dm, in dem ich die Sachen gestern gekauft habe, war in den Regalen auch nichts davon zu sehen. Wollte schon enttäuscht abziehen, als ich im Gang einen Sonderpappaufsteller mit den ganzen Produkten gesehen habe. Da waren leider nicht alle dabei, aber ich denke, die dms, die bis jetzt noch keinen Platz gemacht haben in den Regalen, werden langsam nachziehen. Halt doch auch einfach mal nach einem Sonderaufsteller Ausschau.

Toffe-Mädchen - Ich würde ja sagen, dass die Moisture-Reihe die reichhaltigsten Produkte beinhaltet. Luscious Long könnte auch noch sein, aber ich tippe eher auf Moisture. Ich könnte die Moisture-Produkte in den nächsten Tagen mit denen der Oil Repair-Reihe von Balea Professional vergleichen, falls dir das was hilft. Nach einem Mal Waschen kann ich leider noch nicht so viel zur Reichhaltigkeit sagen.

Ich habe heute zum ersten Mal das Moisture-Shampoo und die passende Spülung ausprobiert und ich muss sagen, dass der "Wow!"-Effekt bisher noch ausgeblieben ist. Die Haare riechen zwar nach diesem "Schneckenkaugummi" aus den 90ern - das Bad im Übrigen auch - und sind weich, aber das sind sie bei mir auch mit anderen Shampoos. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mit meinen Haaren heute leider gar nichts anzufangen ist, weil sie durch dieses beknackte Wetter total elektrisch sind und einfach nicht halten. Daher kann es auch daran liegen, dass ich jetzt nicht übermäßig begeistert bin.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Schokokirsche. Das mit dem Sonderaufsteller habe ich auch vermutet und bin wie eine Irre durch alle Gänge gefühlte 5x vorbei gestiefelt damit ich ja nichts verpasse. Naja vielleicht hinkt mein DM da etwas nach. War so enttäuscht das ich glatt vergessen habe was ich ausserdem noch alles kaufen wollte. Naja will ja die nächsten Tage eh nochmal stöbern.

Also an Kuren dürfte das reichhaltigste wohl der 3 Minute Reconstructor sein.
    Habe mir das Luscious Long mitgenommen in der Hoffnung, dass es vlt. reichhaltig sein könnte, schliesslich klingt es von der Beschreibung her ja auch irgendwie wie ein Repair-Produkt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die reviews dazu im Gesamtbild besser sind, aber da kann ich mich auch täuschen. Hab zu allen Serien mal rumgegoogelt und weiß nicht ob ich da jetzt irgendwas in meinem Kopf vermische oder vertausche
    Das Color Mate Shampoo hätten die meiner Meinung nach ja wirklich weglassen können. Nachdem ich gelesen hab, dass Stiftung Warentest mal Farbshampoos getestet hat und ALLE in ihrer Farbschutzeigenschaft mangelhaft waren (also nichts gebracht haben, und da waren auch teure Marken wie Redken dabei), habe ich beschlossen, solche shampoos nicht mehr zu kaufen, wenn sie keine unterstützenden Pigmente enthalten...
    Finde auch, dass die Serien etwas... verständlicher sortiert sein könnten. Also beim Feuchtigkeits- und Volumen-Shampoo verstehe ich, was genau sie bewirken sollen, aber statt anti-frizz und lange-haare-zeug hätte ich vlt. lieber "Glanz" und "Repair" gehabt, sodass man eben besser weiß, was genau die Serie mit dem Haar anstellen soll.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab die Aussie Sachen heute entdeckt, aber erst mal stehen lassen. Hab noch jede Menge Shampoos und Condis und Kuren, die erstmal aufgebraucht werden müssen. Aber bin gespannt auf eure Meinungen..ich liebäugle mit der lange-haare oder anti-frizz Serie
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar

Ich habe mir heute ein Sachet des 3 Minute Reconstructors mitgenommen. Bin mal gespannt...
    Allerdings habe ich das wirklich nur aus reiner Neugier mitgenommen, denn kaufen werde ich mir die FS mit großer Sicherheit ohnehin nicht. Da müsste sie schon Wunder vollbringen ...und das bezweifle ich derzeit ja noch. Morgen wird getestet
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Marille
    Besucher

@ Blondes: den habe ich heute getestet. Berge versetzt er auch keine!

Inventar

Das dachte ich mir schon, Marille. Ich denke bei meinen Haaren wird das nicht anders sein...
    Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem 1,75€ Shampoo und 2€ Condi...
    Aber probieren möchte ich natürlich dennoch

Marille
    Besucher

Klar, mach ruhig. Mal gespannt wie es bei Dir wird. Bißl mehr Glanz hab ich schon, aber sonst nix.

Inventar

Ich werde morgen berichten!

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Sooo, ich hab heute 3 Sachets mitgenommen, also den 3 min reconstructor. Außerdem diese Anti-Frizz Kur :) Duften tut alles gut, finde ich.
    Morgen werden die Haare gewaschen und ich freu mich schon

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Sooo, ich hab heute 3 Sachets mitgenommen, also den 3 min reconstructor. Außerdem diese Anti-Frizz Kur :) Duften tut alles gut, finde ich.
    Morgen werden die Haare gewaschen und ich freu mich schon
    für den preis von drei sachets hättest du dir doch fast die ganze Flasche kaufen können mit deutlich mehr Inhalt? :O

Hurz ! Avatar von morena

Ich hatte mir die Luscious Long Kur und den Frizz-Condi mitgenommen und schon probiert. Haut mich leider Beides nicht um. Ist ganz nett, aber für den Preis und vor allem bei dem Hype habe ich Besseres erwartet. Die vergleichbaren Produkte z. B. von Nivea (Long Repair Kur und Glatt & Glossy Condi) sind um Längen besser und kosten nur einen Bruchteil der Aussie-Sachen. Schade.

Edit: Wer sich unsicher ist: Die Luscious Long Kur ist nicht sehr reichhaltig. Wer etwas Reichhaltiges braucht, sollte besser die Miracle Moist Kur nehmen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Trinity
    Besucher

Ich verwende im Moment eigentlich nur NK - bin da aber nicht so drauf fixiert...
    Da ich aber eine BJ bin , musste ich trotz der doofen Incis, mal der Miracle Moist mit. Werde ihn mal testen und berichten.

BJ-Einsteiger Avatar von inmarcesible

Trinity so geht es mir auch
    Ich hoffe ich bin morgen gesund, dann stiefel ich in den DM und zumindest eine Kur muss mit!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute morgen das Volumenshampoo benutzt und bin ganz zufrieden. Auch ohne Kur waren die Haare als sie trocken waren gut kämmbar, aber man merkte schon im nassen Zustand das sie recht viel "Körper" hatten. Sie sind nicht mega voluminös (ohne weitere Behandlung), aber sie hängen wenigstens nicht total unmotiviert und frizzig runter.

Schokokirsche
    Besucher

Ich muss ja gestehen, dass ich mirnach dem ganzen Hype irgendwie mehr erhofft hatte. Habe heute Morgen nach dem Shampoo die Kur benutzt und auch heute hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich wäre echt total gerne begeistert von den Produkten, aber wenn sich das Ergebnis nicht merklich verbessert, bleibe ich, wenn ich etwas in dieser Preisklasse möchte, besser bei den Full Repair-Produkten von John Frieda; die sind sogar noch 1-2€ billiger. Ansonsten bleibe ich bei Balea, Schauma und Nivea. Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Oil Repair-Sachen von Balea Professional reichhaltiger sind als hier die Miracle Moist-Sachen.

PS: Für Fehler entschuldige ich mich, aber vom Smartphone lässt es sich nicht so gut tippen.

Inventar

Habe heute den 3 Minute Miracle Reconstructor ausprobiert. Naja.. Also ein "Miracle" vollbringt der sicherlich nicht.
    Ich finde die Kur nicht sonderlich reichhaltig, da ist mein Balea More Blonde Condi fast noch pflegender. Meine Haare fühlen sich etwas trockener an, als sonst und sehen auch nicht sooo toll aus... Für mich ist das keine Kur, sondern eher ein mittelmäßiger Condi. Das einzig positive ist für mich der Geruch, den mag ich ganz gerne, auch wenn es sehr künstlich nach Kaugummi riecht ...irgendwie mag ich das. Der hält auf jeden Fall ziemlich lange (habe vor 2 Stunden gewaschen + geföhnt und der Duft ist immer noch vorhanden)
    Ich habe jetzt noch etwas in dem Sachet, das werde ich noch benutzen, aber die FS kaufe ich mir sicherlich nicht. Da bringen mir andere (um einiges billigere) Kuren viel mehr.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Meine Haare fühlen sich etwas trockener an, als sonst und sehen auch nicht sooo toll aus...
    War bei mir genauso. Ich dachte, das liegt daran, dass die Luscious Long Kur eventuell nicht reichhaltig genug ist, aber wenn die Miracle Moist Kur das gleiche Ergebnis bringt...? Den Duft finde ich übrigens sowohl vom der Long- als auch von der Frizz-Serie ganz gruselig.

Seltsam... bis jetzt hatte noch keiner von uns wirklich nen Wow-Effekt mit dem Zeug.

Inventar

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Seltsam... bis jetzt hatte noch keiner von uns wirklich nen Wow-Effekt mit dem Zeug.

Schade, dafür, dass das Zeug so teuer ist.

Der Geruch ist natürlich Geschmackssache. Im ersten Moment hat er mich an Aceton erinnert, allerdings rieche ich da auch irgendwas raus, was ich nicht schlecht finde

Trinity
    Besucher

Ich hab den Condi heute probiert. Der Wow-Effekt bleibt wirklich aus... Haare sind ok, aber das sind sie sonst auch, wenn nicht noch schöner als heute.
    Den Preis finde ich somit nicht gerechtfertigt. Den Duft muss man mögen, ich finde ihn ganz nett.
    Kein totaler - aber auch nicht so das ich den Hype verstehen kann.

Hurz ! Avatar von morena

Ich werde meine Aussie-Sachen erstmal wegpacken und nochmal einen Versuch starten, wenn es wärmer ist. Bei dieser ständigen trockenen Heizungsluft hat mir das Zeug einfach zu wenig Pflege. Meine Haare fühlen sich gerade ziemlich trocken und rau an.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, ne?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Man bin ich froh, dass mich die Sachen von Anfang an nicht angesprochen haben Sind ja echt magere Berichte. Kann man die Sachen nicht zurückbringen?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Oil Repair-Sachen von Balea Professional reichhaltiger sind als hier die Miracle Moist-Sachen.
    Wenn Du Reichhaltigkeit möchtest, hast Du mit dem Miracle Moist aber auch nicht die richtige Serie gewählt. Die ist nur auf Feuchtigkeit ausgelegt und dafür finde ich sie auch richtig gut. Reichhaltig soll die Luscious Long sein.

Schokokirsche
    Besucher

Trotz des nicht so überragenden Ergebnisses habe ich eben echt vor dem Regal gestanden und überlegt, ob ich mir nicht doch die Luscious Long mitnehmen soll. Aber ich schaue erstmal, wie sich die Miracle Moist noch macht und dank Enigma () weiß ich ja dann jetzt, dass die Luscious Long doch reichhaltig ist.
    Bin sowieso mal gespannt, ob die Sachen hier in Deutschland laufen. In dem dm, wo ich war, haben echt gerade mal ein Luscious Long-Shampoo und der dazugehörige Condi gefehlt. Von anderen Marken waren mehr Produkte weg.

Ich habe diese Info aber auch nur erlesen, selbst getestet habe ich das Luscious Long noch nicht. Ich komme erst am Wochenende zu dm...

Schokokirsche
    Besucher

Was möchtest du dir denn kaufen?

Die Luscious Long Serie (Shampoo und Condi). Volume, Miracle Moist und Mega hatte ich schon aus UK importiert.

Schokokirsche
    Besucher

Oh; magst du dann mal deine Erfahrungen verraten, wenn du die Sachen getestet hast?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe mir gestern das Miracle Moist Shampoo gekauft und heute auch schon ausprobiert.

Ich finde es von der Wirkung ganz gut.
    Haare fallen schön und glänzen.
    Ich hatte allerdings schon erwartet, dass es etwas reichhaltiger ist.

Habe mich zwischen Moist und Long entschieden und geglaubt
    das Moist ist wegen des Macadamiaöls reichhaltiger.
    Aber da lag ich wohl falsch, wenn ich das hier so lese

Juhu,dann hab ich mich ja richtig entschieden werd morgen oder so mal testen (luscious long),falls meine haare waschbedürftig sind.

Hurz ! Avatar von morena

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Wer sich unsicher ist: Die Luscious Long Kur ist nicht sehr reichhaltig. Wer etwas Reichhaltiges braucht, sollte besser die Miracle Moist Kur nehmen.
    Für normales Haar mag die Serie vielleicht nicht schlecht sein, aber bei trockenem Haar bringt sie nichts.

Experte Avatar von Lexas

Ich bin sehr begeistert vom Miracle Moist Shampoo und Spülung.
    Meine Haare liegen definitiv anders! Sie frizzeln nicht mehr, sind wesentlich glatter, glänzen und schauen überhaupt nicht mehr "stumpf" aus. Sie lassen sich auch viel besser föhnen. Vorher standen die Spitzen von meinem Bob gerne mal nach außen ab, nach Shampoo und Spülung liegen sie richtig schön gerade.
    Ich habe den Kauf nicht bereut.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ich bin irgendwie beruhigt, dass ihr alle nicht so begeistert zu sein scheint. Dann muss ich doch nicht testen und bleib lieber bei einer Haarpflege :)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar

...ein Positives hat die Moist Kur aber: meine Haare waren heute morgen noch nicht fettig und sahen wirklich noch gut aus! :)
    Normalerweise muss ich jeden Tag waschen, heute wäre es nicht nötig gewesen (habe aber trotzdem gewaschen, weil ich heute eine Verabredung habe). Der Duft ist übrigens, trotz der Haarwäsche mit anderen Produkten heute, immer noch zu riechen.
    Wer mit solchen Gerüchen empfindlich ist, sollte sich den Kauf überlegen.

Galina
    Besucher

ich glaube, ich kauf mir ein sachet der miracle moist kur. nachdem nicht nur hier die bewertungen eher durchwachsen sind, nehme ich vom kauf der normalgrößen lieber abstand .

und eine nicht ganz unwichtige frage: stimmt es, dass die kuren anders riechen, als die sonstige haarpflege? den oft beschriebenen kaugummi-duft muss ich jetzt nicht unbedingt haben, allerdings habe ich öfter gelesen, dass die kuren leicht ranzig riechen sollen ?

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde, dass die Kur genauso riecht wie das Shampoo. Habe heute Moregn im Übrigen mit einem anderen Shampoo gewaschen, kann den Kaugummiduft aber immer noch leicht wahrnehmen.

Hurz ! Avatar von morena

Die Luscious Long Kur riecht definitiv nicht nach Kaugummi. Obwohl... wenn man drei Stunden drauf rumgekaut hat könnte der Duft hinkommen.