Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Aussie Shampoo - Erfahrungen & Bezugsquellen ?

Ich habe gestern auch den hochgelobten Reconstructor probiert und kann den ganzen Hype nicht so ganz nachvollziehen. Ja, der Reconstructor ist nicht schlecht, aber für mich kein HG. Haare sind schön weich und kämmbar, aber wirklich gut genährt eigentlich nicht. Ich finde die Kur liegt bei meinen Haare eher im Mittelfeld und ich bin froh, dass ich sie mir nicht in Fullsize gekauft habe. Die Inhaltsstoffe sind selbst für KK nicht die besten und wenn sie nicht besonders pflegend ist, werde ich sie definitiv nicht mehr nachkaufen.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Sooo, ich reihe mich dann mal in den Club ein...
    2x hab ich es geschafft drum rum zu gehen, aber jetzt mußte ich es einfach mitnehmen. Hab von der Miracle Moist Serie Shampoo und Condi und denn Reconstructor gekauft. Heute morgen hab ich mit shampoo und Condi gewaschen. Nach dem Waschen mit Shampoo fühlten sich die Haare gar nicht gut an, trocken irgendwie. Hab dann den Condi einmassiert und dachte es bessert sich, aber nicht wo wirklich. Kurz einwirken lassen und dann gut ausgespült. Die Haare fühlten sich immer noch trocken und irgendwie komisch an. Nicht so weich und flutschig wie man das sonst hat. Hab mich gar nicht getraut zu kämmen.
    Als die Haare trocken waren bessert sich das aber schlagartig! Die Haare sind jetzt nicht weich, aber fühlen sich gut an. Sie liegen auch gut und sind bißchen glatter als sonst. Der Duft ist leicht noch da, denke aber das er spätestens morgen nicht mehr da ist.
    Also vom Ergebnis gefällt es mir gut, nur bei dem Gefühl bei der Anwendung darf man sich nicht abschrecken lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi

Ich habe mir die Spülung und das Shampoo der Luscious Long-Serie gegönnt und nunja.. Ich benutze normalerweise das günstige Balea- bzw. Alverdezeugs ohne Silikone und die günstigen Sachen rufen defitinitiv bessere Ergebnisse hervor, als es das teure tut. Schade ums Geld, aber man kann es ja zwischendurch mal benutzen ;)
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Habe nun für mich die 2. Reihe getestet: Miracle Moist Shampoo + Reconstructor. Finde ich persönlich nicht ganz so toll wie die Miracle Frizz Sachen, denn damit glänzen meine Haare toller und ich habe wirklich keinen Frizz. Die Moist-Sachen schaffen das nicht so. Aber das Ergebnis ist schon auch zufriedenstellend, die Haarlis sind halt nicht ganz so glatt sondern eher fluffig aufgeplustert, aber dennoch weich. Alles in allem bin ich find ich die Aussie-Produkte immer noch toll
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Ich habe mir die Miracle Moist Reihe gekauft + den Reconstructor.
    Mhhhhh.... bis jetzt habe ich die Sachen 3x benutzt und kann den ganzen Hype noch nicht wirklich nachvollziehen. Meines Erachtens sind die Haare nicht anders, als mit meinen anderen Shampoos etc. auch. Werde das Ganze natürlich aufbrauchen und schauen, wie sie sich im Langzeittest machen, aber bis jetzt hatte ich echt kein WOW-Erlebnis.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Serie ich kaufen möchte...
    Kaugummiduft klingt cool, also wird der Reconstructor wohl mit. Schade, dass man an den Kuren nicht schnuppern kann...

Shampoo und Condi müssen für mich vom Duft her zusammenpassen, und da kann ich mich einfach echt nicht entscheiden...
    Hat jemand hier schon mehrere Reihen ausprobiert und kann vom Ergebnis her vergleichen?
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

Die Luscious Long-Reihe riecht nach Pfirsich, aber nicht nach Kaugummi wie die Miracle Moist-Sachen. Mehr Reihen habe ich nicht getestet. Vom Ergebnis her muss ich sagen, dass mir das Ergebnis mit dem Luscious Long-Shampoo und -Condi besser gefällt als bei Miracle Moist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die doch mehr Feuchtigkeit spenden. Müsste das aber noch ein bisschen länger testen, um ein wirkliches Fazit ziehen zu können.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Pfirsich oder Kaugummi ... bin grad echt hin- und hergerissen.
    Danke für deinen Erfahrungsbericht.
    may contain nuts

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade auch den 3 min. reconstructor benutzt und der Geruch erinnert mich stark an Tigi (fashionista)Irgendwie nach Beeren Hubba Bubba
    Das Ergebnis ist aber toll Die Haare sind super seidig und weich, aber trotzdem griffig
    Denke die FS darf einziehen. Und ein Shampoo...nur welches?!?
    Ich habe hellblond gefärbtes Haar. Gibt es auch ne Color Schutz Serie?!?

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Pfirsich oder Kaugummi ... bin grad echt hin- und hergerissen.
    Danke für deinen Erfahrungsbericht.
    Kein Problem. Freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

VanillaK - Jopp; für coloriertes Haar gibt's die Colour Mate-Reihe.

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt die color mate Sachen schon wer?!?
    Hach ja, ich seh es schon wieder...es landet ja eh im Körbchen...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Miracle Moist Reihe gekauft + den Reconstructor.
    Hab ich auch gestern alles gekauft und heute Morgen das erste Mal verwendet. Die Haare ließen sich im nassen Zustand super mit den Fingern entwirren - hab ich sonst nur bei der Elvital Nutri Gloss Reihe so - und fühlen sich schön weich und durchfeuchtet an. Mal schauen, wie es dann im trockenen Zustand ist.
    Den Duft liebe ich übrigens abgöttisch. Schnupper die ganze Zeit gerade an meinen Fingern, die ja beim Waschen den Duft auch noch gut aufgenommen haben.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Oh, ich glaube, ich muss nächste Woche DM besuchen Nur leider sprechen mich gleich drei Serien an und ich kann doch nicht alle kaufen
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe das Color Mate Shampoo getestet und der Duft ist sehr angenehm (leicht nach Pfirsich- nicht so stark künstlich wie z.B. das Balea Pfirsich Shampoo)
    Auch mit Pflege und Verträglichkeit (keine juckende Kopfhaut) bin ich super zufrieden. Die Haare glänzen schön und sind nicht beschwert
    Den Reconstructor hab ich auch in Fullsize gekauft Daz Zeug ist super!!!

Jetzt brauch ich noch ne Spülung...
    Die Anti Frizz lacht mich an...kennt die schon jemand?

Hurz ! Avatar von morena

Ja, ich hab die Frizz-Spülung. Haut mich nicht vom Hocker, aber ich bin wohl auch nicht das Maß der Dinge, meine Haare mögen die Aussie-Sachen anscheinend generell nicht bzw. scheinen sie einfach zu ignorieren. Jedesmal, wenn ich eine Aussie Kur oder Spülung benutze, sind meine Haare so, als hätte ich gar nix genommen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Relaxed

Och?! Das ist ja schade...
    Hmm...weiß gar nicht ob ich zwingend ne Spülung brauche Ich teste erst mal so, bei jeder zweiten Wäsche den Reconstructor (ich wasche nur 2-3x die Woche)

Hurz ! Avatar von morena

Wenn deine Haare die Aussie-Sachen mögen, kommst du ja vielleicht auch mit den Spülungen gut zurecht.

Ist halt blöd, dass es keine Probiergrößen gibt, dann könnte man die Sachen mal ordentlich durchtesten.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend Avatar von false Bamboo

Hmmm, ich finde die Sachen generell nicht schlecht, aber auch nicht bahnbrechend.
    Habe die Luscious Long Serie (plus ab und zu den Reconstructor) jetzt ca. zehn Tage ausschliesslich benutzt. Sowas tu ich eigentlich nicht, also ich wechsel immer fröhlich rum bei Shampoo und Spülung, aber jetzt hab ich eben NUR den Kram benutzt und meine Haare sind immer frizzeliger geworden mit der Zeit. Kann vlt. auch etwas am schlechten Wetter liegen, aber ich hatte nach dem letzten Waschen direkt ziemlich krause Haare, obwohl ich recht lange die Wohnung nicht verlassen habe.... Damit verbunden dann eben auch das Gefühl, die Haare schon waschen zu müssen, obwohl ich eigentlich nen Waschrythmus von drei bis vier Tagen habe, den ich so halt nicht durchgehalten habe :-/
    Ich wasche heute erstmal wieder anders, vlt. probier ich danach nochmal nur aussie, wenn das wetter besser ist. Ansonsten wechsel ich es halt mit meinen anderen Produkten ab. Wie gesagt, so schlecht fand ich es an sich nicht, aber die ausschliessliche Benutzung hat nicht gut funktioniert bisher.

Marille
    Besucher

Für meine Haare tut der Condi sowie die Kur nicht wirklich viel. Kein Nachkaufprodukt leider. Aber ich liebe den Geruch.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...also beim Colour Mate Shampoo muss ich nach 2 Tagen waschen
    Der Ansatz ist leicht fettig/strähnig...
    Die Pflege ist allerdings sehr gut-brauche auch keine Spülung dazu. Hmm...
    Jetzt überlege ich um das Volumenshampoo herum zum abwechseln

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

@ schokokirsche:
    Welches Reinigungsshampoo benutzt Du denn, um die Silis zu entfernen?
    Verwende gerade einen Hitzeschutz mit Silikonen, mit dem ich gut zurecht komme, möchte mir aber auf Dauer Build-up ersparen.
    Außerdem reizen mich die Aussie-Produkte aus der Miracle Frizz-Serie, die ja auch teilweise Silis enthalten.

Schokokirsche
    Besucher

Ich nehme einfach das Reinigungsshampoo von Balea Professional und bin sehr zufrieden damit.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt Volumen Shampoo und Condi und bin echt begeistert !!!
    Meine Haare sind toll-griffig,locker, geschmeidig und NICHT ausgetrocknet, so wie man es von Volumenshampoos gewohnt ist. Der Duft ist toooooolllll!!!wie ein Süsswarenladen
    Der Condi ist pflegend, ohne zu beschweren.
    Finde die Sachen für mein Haar (fein,blond coloriert) irgendwie besser geeignet als das Color Mate Shampoo (fettiger Ansatz nach 1 Tag...) Vermutlich geht das Color Mate Retour.

Experte Avatar von Lexas

Nach anfänglicher Euphorie folgt nun die Ernüchterung.

Keine Ahnung wieso das plötzlich passiert obwohl die ersten Tage alles gut war, aber beim shampoonieren fühlen sich meine Haare ganz furchtbar an, ganz fest und hart, überhaupt nicht weich, ich könnte sie nicht ohne Spülung durchkämmen (und ich habe nur Boblänge).
    Die anschließende Spülung macht das zwar wieder gut, aber dafür sehen meine Haare aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen, schauen ganz furchtbar strohig aus und fühlen sich überhaupt nicht gut an.

Ich benutze nun wieder das Nivea Feuchtigkeitsshampoo Hydro Care, damit brauche ich nichtmal zwingend eine Spülung.

Schade, denn den Aussie-Duft mag ich total gerne.

Meine Laune...
    Relaxed

Uppps...das klingt ja doof
    Das Nivea Hydro Care mag ich auch sehr gern

Experte Avatar von Lexas

Jepp, finde ich auch total doof

Aber nutzt ja nix. Und mit dem alten Shampoo + Spülung war dann alles wieder gut *puuuh*

Meine Laune...
    Relaxed

Also bisher scheint die Volumen Serie perfekt für mein Haar zu sein
    Heute morgen beim Aufstehen ist sogar Schatzi aufgefallen, dass meine Haare mehr glänzen und gesünder aussehen als sonst unmittelbar nach dem aufstehen Zauberzeug!
    Fetten tut auch nix, Kopfhaut verhält sich zahm...teste weiter

Experte Avatar von Lexas

VanillaK, wie fühlen sich die Haare denn beim shampoonieren an, bzw. beim ausspülen?

Von meinem gewohnten Shampoo kenne ich es nur so, dass die Haare beim ausspülen total weich sind und ich sie auch ohne Spülung durchkämmen kann.

Beim Moisture Shampoo fühlen sie sich während des shampoonierens weich an, werden dann aber beim ausspülen total "hart", so dass ohne Spülung gar nix geht

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...also weich fühlen sie sich schon an- und quietschig Würde aber ohne Spülung durchaus kämmen können
    Die Spülung nehm ich ja nur in den Längen, amKopf hab ich aber auch keine Probleme mit dem Durchkämmen.

Experte Avatar von Lexas

hmmm, vielleicht sollte ich die Volumenserie mal testen?

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht Mir gefällt sie, auch der Duft nach Kaugummi

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Lexas, welche Serie hattest du denn? Miracle Moist? Vielleicht mögen deine Haare keine Proteine...
    Meine Haare sind recht unkompliziert und benötigen auch nicht so viel Extra-Pflege. Wenn in Haarzeugs viele Proteine oder auch Aloe Vera ist, dann werden meine Haare immer sehr hart davon! Mit der Frizz Miracle Serie komm ich besser klar als mit Miracle Moist. Da die Miracle Moist Sachen aber durchaus nicht schlecht sind, mische ich mir Condi und Kur einfach mit anderen Sachen zusammen, das klappt gut und meine Haare liegen toll! Es darf halt nie zu viel Protein sein.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Experte Avatar von Lexas

undercoverkitty, ja richtig, ich habe die Miracle Moist Sachen.

Ganz komisch, sowas hatte ich noch nie. Meine "Stamm"shampoos sind Nivea und Elvital und ich brauche eigentlich nie eine Spülung.
    Ich habe die neuen Aussie Sachen aber getestet um zu schauen, ob sich die Haare besser stylen lassen, da ich oft mit fliegenden Haaren oder komisch abstehenden Spitzen an meinem Bob zu kämpfen hatte. Habe dann auch die Spülung mitgenommen weil ich mir viel von versprochen hatte nach den ganzen Lobhudeleien hier und in anderen Foren.

Das Ergebnis war zuerst auch supertoll! Die Haare lagen nach dem Föhnen richtig gut in Form, da stand nix ab und sie ließen sich besser stylen.

Ich denke, ich bleib lieber bei meinen altgewohnten Sachen

Irrwicht
    Besucher

Ich habe jetzt mal angefangen die luscious long Serie zu benutzen. Mir ist sofort aufgefallen, dass sich meine Haare beim Waschen eher strohig anfühlen. Mit dem Waschen kam ich daher nicht ganz so gut klar. Ohne Condi wollte ich es gar nicht erst testen. Aber dann nach dem Föhnen: Locker, mit Textur und weich.
    Ich werde es mal weiter testen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich starte auch grad nen neuen Versuch mit dem Luscious Long ^^
    Also hab mit Luscious Long gewaschen, dann etwas vom 3 minute miracle reconstructor in die spitzen gegeben, kurz einwirken lassen und dann noch in die Längen und Spitzen den Condi hinterhergegeben und das schmort grade seit anderthalb Stunden auf meinem Kopf. Mal gucken wann ich Lust auf auswaschen habe^^

Schokokirsche
    Besucher

Von dem Miracle Moist-Shampoo und dem Condi bin ich nicht allzu sehr angetan, dafür aber umso mehr vom Reconstructor. Ich habe ihn heute circa 5 Minuten einwirken lassen und meine Haare sehen wunderbar aus und fühlen sich auch toll an. Da ich noch die Luscious Long-Reihe zu Hause habe, möchte ich mir die passende Kur dafür auch noch kaufen.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern diesen 3-Minute miracle reconstruktor benutzt (hatte mir ein einzelnes Beutelchen testweise gekauft) und bin total begeistert !
    Irgendwie waren meine Haare nach dem Trocknen so...so...wie auf diesen tollen gephotoshopten Bildern für Haarprodukte . Uraltsträhnchen in den Längen waren plötzlich wie aufgefrischt, meine Naturhaarfarbe und meine natürlichen Highlights leuchten um die Wette, die Haare sehen irgendwie aufwendig gestyled aus, obwohl ich sie einfach nur an der Luft habe trocknen lassen, will meinen, meine Naturwelle in den Längen liegt glänzend, strukturiert und adrett auf meinem Rücken rum und ach überhaupt und so ich brauch die Fullsize (wenn meine anderen Shampoos/Spülungen aufgebraucht sind )!
    Übrigens habe ich normales Dove-Shampoo vor der Kur genutzt. Das ist ok u d wenn der Reconstruktor alleine so ein tolles Ergebniss liefert, kann ich mir das Aussie-Shampoo davor ansich sparen *denkso*...

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haare sind weiterhin wirklich super genial mit den Volumen Sachen und dem 3 min. Reconstructor
    Glanz, Fülle...ich bin wirklich ganz verliebt in meine Haare. Schauen aus wie in der Panthene Werbung

BJ-Einsteiger Avatar von silence_rose

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind weiterhin wirklich super genial mit den Volumen Sachen und dem 3 min. Reconstructor
    Glanz, Fülle...ich bin wirklich ganz verliebt in meine Haare. Schauen aus wie in der Panthene Werbung
    Das klingt ja richtig super! Bin mir zuletzt nicht sicher gewesen, welche Serie für mich richtig wäre. Meine Haare sind fein, habe aber dennoch viele davon und ihnen fehlt es an Fülle und Volumen. Die Spitzen allerdings sind eher trocken. Ach ja, nachfetten tun sie von zuviel Pflege auch gern mal.
    Da scheint das Aussome zu passen.

Experte Avatar von Proserpina

Ich habe mir auch die Miracle Moist Serie zugelegt, benutze sie jetzt seid einer Woche und bin ziemlich begeistert!
    Auch ich hatte so meine Bedenken, da sich meine Haare beim shampoonieren irgendwie "strohig und matt" angefühlt haben aber sobald der Condi in den Haaren ist ist alles wieder schick und das Ergebnis ist klasse wenn die Haare trocken sind.
    Die Reconstructor ist echt mein heiliger Grahl!!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑