Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Aussie Shampoo - Erfahrungen & Bezugsquellen ?

Ich habe mir heute noch die Luscious Long-Kur gekauft. Bin mal gespannt, ob die mich überzeugen kann. Das passende Shampoo und der passende Conditioner sind auf jeden Fall schon mal super; besser als die Miracle Moist.
    Und kann jemand was zur Anti Frizz-Serie sagen?

BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Meine Laune...
    In Love

Alle Produte der Aussie-Serie beinhalten Silis, oder gibt es auch Ausnahmen?

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich dachte eigentlich die Shampoos hätten keine?

Aber ich achte da auch nicht so drauf
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Wenn ich richtig informiert bin, haben die Shampoos keine Silis. Der Rest der Produkte schon.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich das nächste mal in D bin, kauf' ich mir diese 3 Minuten Reconstructor-irgendwas Kur.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Bin weiterhin sehr begeistert! Glanz & Fülle, und das sogar noch am Tag nach dem Waschen. Waschrhytmus ist wieder alle 3 Tage Keine juckende Kopfhaut, keine Unverträglichkeit Und der Duuuuuft!!!! Ich liebe das Zeug!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Obwohl ich Silikone komplett ablehne und ich gegen das Konservierungsmittel allergisch bin, habe ich heute das Sachet mit der 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur eingepackt :D Es kommt nur in die Längen und 1 Mal wird es nicht wehtun Ich bin einfach zu neugierig. Immerhin hat diese Kur sowas wie einen Oscar gewonnen Morgen werde ich sie ausprobieren und berichten wie sie auf meinen, seit 2 Jahren, absolut sillifreien Haaren wirkt. Die Erwartungen sind natürlich gigantisch!

Edith:
    Über den Duft der Haarkur kann ich nichts sagen, da ich seit ein paar Tagen keinen Geruchsinn mehr habe. Alles riecht nach nix. Ich habe sie 3 Minuten, in den Längen, einwirken lassen und mit warmen Wasser gründlich ausgespült. Die Haare waren weich, aber nicht flutschig-weich und ließen sich gut kämmen. Nach dem trocknen sind sie füllig und griffig. Alles in allem ein sehr angenehmes Haargefühl.
    Geändert von Baybreeze (28.04.2013 um 13:26 Uhr)

Experte Avatar von Biina

Hallo zusammen

Nehme auch seit Jahren kein Silikon mehr und bin hin- und hergerissen.
    Die ersten Male sind ja immer toll, wenn man silikonhaltige Produkte nimmt, aber schnell flacht die Wirkung ab.
    Um welche Silikone handelt es sich denn, sind die ohne build up?

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe jetzt die Langhaar-Produkte im Test. Sie gefallen mir bisher gut.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Bin ich die einzige, die den Duft grausam findet?
    Gar nicht mein Ding. Ich habe auch die Volumen-Serie und bin vom Volumeneffekt nicht begeistert, aber es plegt wirklich gut, ohne zu beschweren. Ein tollen Glanz gibt es allemal. Ich behalte das weiter im Auge mit dem Effekt...

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von cassiopaia Beitrag anzeigen
    bin ich die einzige, die den duft grausam findet?
    nö. :-d
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Relaxed

Das Volumen shampoo gibt kaum Volumen- das stimmt, aber die Haare haben irgendwie mehr Struktur
    ABER ich befürchte, ich bekomme PIckel an Schläfe,Haaransatz, Hals und Stirn davon....
    Muss es jetzt erst mal weglassen und werde beobachten ob es besser wird....echt schade...
    Zumindest den Reconstructor werd ich aber in den Längen weiter verwenden denk ich.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Nach einigem Hin & Her habe ich mir vor zwei Wochen Shampoo & Conditioner aus der Miracle Frizz-Serie gekaift & bin sehr zufrieden damit. Die Haare sehen sowohl luftgetrocknet als auch glattgefönt gut aus damit. Ich verwende sie aber im Wechsel mit anderen Produkten, die noch aufgebraucht werden müssen.
    Als nächstes steht nun der Reconstructor auf meinem Einkaufszettel. Davon verspreche ich mir zwar keine Wunder, nachdem jedoch einige hier so gute Erfahrungen damit gemacht haben, muss ich ihn einfach ausprobieren...

Teetrinkerin
    Besucher

In der aktuellen Petra ist eine Probe vom Aussie Reconstructor drin!

Schokokirsche
    Besucher

Ich glaube, meine Haare haben sich erst an Aussie gewöhnen müssen. Am Anfang war ich ja gar nicht begeistert von den Miracle Moist-Produkten und jetzt lieben meine Haare sie!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Gibt es schon Erfahrungen mit c/o mit dem 3 Minute Miracle?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bleibe die nächste Zeit bei den Aussie Moist Miracle Produkten. Habe noch eine Haarmaske (200ml) einer anderen Marke danach möchte ich auch noch die Kur von Aussie testen. Wasche meine Haare täglich und bin mehr als zufrieden.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

was sagen eigentlich die lockenköpfe unter uns zu aussie? gut/schlecht?

Experte Avatar von Saskia007

Ich habe das Moist Shampoo getestet und bin leider überhaupt nicht begeistert Es trocknet meine Haare aus und riecht mir zu chemisch

Inventar Avatar von Püppi21

Wie ist denn die Kämmbarkeit bei den Sachen?

Eliade
    Besucher

hält der Geruch von den Aussie Produkten auch so lange in euren Haaren? Ich habe gestern zum ersten Mal das Miracle Moist und den 3 min Reconstructor benutzt und fast 12h später haben meine Haare immer noch danach gestunken. Irgendwie nach Formaldehyd oder sowas Ist das normal?

Schokokirsche
    Besucher

Ich rieche immer nur noch den Kaugummigeruch, aber ansonsten nichts Anderes.

Experte Avatar von Proserpina

Ich war ja ne weile sehr begeistert, dass hat sich jedoch langsam in Rauch aufgelöst.
    Ich habe das Gefühl, dass das Miracle Moist Shampoo + Spülung, meine Haare auf Dauer eher austrocknet und ich dadurch Haarbruch bekomme...
    Vom Reconstructor bin ich nach wie vor begeistert und der wird wohl auch ab und an nach zum Einsatz kommen!
    Shampoo und Spülung habe ich heute, schweren Herzens, in die Tonne getreten.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Kämmbarkeit bei den Sachen?
    Bei meinen langen dicken Haaren katastrophal. Da stößt sogar der Tangle Teezer an seine natürlichen Grenzen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Ich habe bisher die Moisture Serie und die Volumen Serie probiert. Von den Moisture Sachen bin ich eigentlich recht angetan, aber ich hab das Gefühl, dass wenn ich öfter als dreimal hintereinander wasche so ein komisches Quitschgefühl habe, wenn die Haare trocken sind. Wie wenn zu viel Silikon auf den Haaren ist, aber ich habe noch nicht heraus gefunden, von was dieses Gefühl kommt.
    Die Volumen Serie hat mir nicht gefallen, die hat meine Haare ziemlich ausgetrocknet.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    hält der Geruch von den Aussie Produkten auch so lange in euren Haaren?
    Ich finde, man merkt den Duft noch nach 24h leicht, also dieses süße, künstliche.

Meine Laune...
    Sad

Ich bin von Aussie wieder ab...

habe den Moisture Condi getestet und war nicht angetan: Ich fand ihn nicht sonderlich pflegend und machte mir die Haare zu wenig kämmbar.

dann hab ich das Long Shampoo und da ist es ähnlich, von dem was auf der Flasche steht hatte ich ein sehr stark pflegendes Produkt erwartet, was eher schweres und ich empfinde es eher als leichtes Pflegeshampoo ich finds nicht schlecht, aber irgendwie für den Preis nicht gerechtfertigt.

Die Düfte sind echt nicht meins, ich kauf nichts mehr von Aussie...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Aufgrund des ganzen Hypes hatte ich mir vor einer Weile die Frizz Remedy Kur gekauft, und finde sie gar nicht gut. Die macht überhaupt nichts - weder den Frizz weg noch pflegt sie irgendwie. So ein Schrott für 8 €. Den "Duft" empfinde ich auch als eine Zumutung. Dann hält der auch noch so lange an. Damit kann man doch nicht zur Arbeit gehen

Eliade
    Besucher

ich bin scharf am überlegen, ob ich meine Aussie Produkte zu DM zurückbringe. Auf deren Webseite steht, dass sie auch dann eine Rücknahme machen, wenn man einfach nicht zufrieden ist und das ist bei mir der Fall. Mir wird von dem Geruch wirklich schlecht, geht gar nicht. Condi und Volumenshampoo hab ich gar nicht erst geöffnet, wenn es mir schon auf ein Shampoo so geht.

Eliade
    Besucher

kurzes Update: ich habe meine Aussie Produkte heute zurückgebracht. Es wurde alles anstandslos zurückgenommen (2 von 4 Produkten waren ja sogar noch zu). Ich hab auch direkt mal nachgefragt, ihr könnt zb ein Feuchtigkeitsshampoo auch dann zurückbringen, wenn es die Haare trockener macht, ihr den Geruch nicht vertragt usw usw da DM daran interessiert ist, gute Produkte zu verkaufen und der Hersteller informiert wird, wenn sich die Beschwerden häufen.
    Da mein Moisture Shampoo bei mir nach Formaldehyd/Plastik gestunken hat, geht das auch direkt ins Labor und wird geprüft.

Wenn die Sachen für euch also nicht funktionieren, dann bringt sie zurück.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hm, gute Idee bei dem Preis für nichts. Aber ich habe den Kassenbon sicher nicht mehr. Gibt es das Zeug derzeit nur bei dm?

Jetzt wo ich das alles in diesem Thread gelesen habe, vermute ich übrigens eine starke Schmierung bei den Blogs, auf denen das Zeug so gehypt wird. Wenn irgendetwas zu Recht gehypt wird, findet es hier im Forum in der Regel eine große Anzahl von Anhängern mit nur wenigen Ausnahmen. In diesem Thread gibt es aber ziemlich viele, die das Zeug nicht gut finden...

Eliade
    Besucher

ich glaube das gibt es tatsächlich zur Zeit nur bei DM.

Mich wundert das mit den Blogs auch ein bisschen, vor allem sind auch sonst sehr zuverlässige Blogger dabei, die es ohne einen einzigen Kritikpunkt hypen. Ich habe aber auch ein paar negative Stimmen gelesen z.B. bei NinjaHase. Sie bemängelt die Inci, hat Migräne vom Geruch bekommen und hat wohl nach der zweiten Wäsche auch Neurodermitis davon bekommen.

Die Mehrheit ist allerdings restlos begeistert.

Der Clou ist ja z.B. auch, dass Aussie in den USA und Australien ganz andere - bessere - Inhaltsstoffe im Shampoo hat als hier in Deutschland. Hier wird überall Werbung gemacht mit den ganzen Awards, die Aussie gewonnen hat, aber wir haben von den Inci her tatsächlich eine schlechtere Version im Handel, die eigentlich gar nicht mit den Auszeichnungen beworben werden dürfte, da die Produkte nicht Deckungsgleich mit denen sind, für die sie die Preise bekommen haben.

Ich hatte mir Aussie gekauft, nachdem ich die Inci im Langhaarnetzwerk gelesen habe, allerdings handelte es sich dabei wohl um die US oder UK Version des Moist Shampoos. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass die deutsche Version ganz andere Inci hat.... in Zukunft werde ich auch dreimal schauen

Experte Avatar von Proserpina

Jau, das war auch n Hammer....
    Die US Version soll wirklich ganz anders und vor allem auch wirklich wirklich gut sein!
    Ich war anfangs ja auch sehr angetan aber nach einer Weile waren meine Haare so dermaßen trocken - das ging garnicht.
    Nach dem Waschen war alles wunderbar aber einen Tag später hatte ich das Gefühl, Stroh auf dem Kopf zu haben!
    Ich hatte meine Haare vor ner Zeit zwar stark blondiert aber VOR Aussie hatte ich das eigentlich wieder gut im Griff.
    Wie schon erwähnt, hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haare, aufgrunddessen, zum Teil abgebrochen sind.
    Ich werde die Finger davon lassen...
    Nun habe ich mir das Fructis Schadenlöschergedöns geholt und bin von der ersten Anwendung begeistert!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich finde das echt heftig, dass die Incis in Deutschland anders sind.

Ich habe die Moisture Moist Spülung da. Habe sie schon einige Male angewendet. Sie ist kein Flop, aber auch kein Top-Produkt. Andere weitaus billigere Spülungen kriegen das gleiche Ergebnis hin. Mir persönlich gefällt der Duft und das war auch so ein Kaufgrund.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass anfangs der Hype so gross war und sich jetzt die Beschwerden häufen, weil Aussie Produkte wirklich bei vielen diesen "erst hui, dann Pfui" Effekt haben. Das ging mir schon damals in London schon so ähnlich. Hatte die Sachen da anfangs einfach mal blind gekauft und dachte zuerst ich hätte meinen neuen HG in Sachen Haarpflege gefunden. Dann habe ich in den ersten Wochen wirklich ausschließlich mit Aussie gewaschen (es war die Luscious Long Serie) und anfangs sahen die Haare toll aus, superglänzend und gesund, aber nach einigen Wochen verkehrte sich der Effekt ins Gegenteil, sie wurden immer trockener, brüchiger und sahen irgendwann in den Spitzen aus wie Stroh, während Ansatz und mittlere Längen überpflegt wirkten. Etwas vergleichbares hatte ich vorher nur mit John Frieda Produkten erlebt. Ich habe Aussie dann im Wechsel mit anderen Linien verwendet und in dieser Rotation kam ich sehr gut klar, wollte auf den Kaugummiduft nicht ganz verzichten.
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass die INCIs in Deutschland die gleichen wie in UK sind, zumindest sehen die Verpackungen 1:1 genauso aus und die Sachen riechen gleich. Dort drüben gibts die Produkte schon seit Jahren undzwar in jedem Drugstore und Supermarkt und sie scheinen dort auch allgemein recht beliebt zu sein und haben ihre feste Käufergruppe. Daran, dass sie sich in DL wirklich etablieren werden zweifle ich momentan noch ein bisschen. Da ich den Geruch irgendwie immer mochte habe ich mir jetzt auch wieder den Reconstructor gekauft und komme auch gut damit klar, wenn ich ihn nicht ständig, sondern im Wechsel mit anderen Produkten benutze. Shampoo und Spülung würde ich mir hierzulande wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen, da ich den Preis wirklich zu hoch angesetzt finde.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich benutze das 3 Minute Miracle, hab ich aus England bestellt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich finde den Condi auch für CO genial. Ich wechsle allerdings auch immer wieder ab und benutze ein Produkt nie auf Dauer.

Meine Laune...
    Sad

Wenn die Sachen für euch also nicht funktionieren, dann bringt sie zurück.
    Meine Spülung und mein Shampoo sind jetzt halb leer, das fänd ich jetzt schon fast frech... trotzdem gut zu wissen...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Sachen auch bei DM zurückgegeben-anstandslos und ohne Bon- da ich sie nicht vertragen habe Hab ich bei dem Preis auch nicht eingesehen, von diesem Service nicht Gebrauch zu machen

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass anfangs der Hype so gross war und sich jetzt die Beschwerden häufen, weil Aussie Produkte wirklich bei vielen diesen "erst hui, dann Pfui" Effekt haben. Das ging mir schon damals in London schon so ähnlich. Hatte die Sachen da anfangs einfach mal blind gekauft und dachte zuerst ich hätte meinen neuen HG in Sachen Haarpflege gefunden. Dann habe ich in den ersten Wochen wirklich ausschließlich mit Aussie gewaschen (es war die Luscious Long Serie) und anfangs sahen die Haare toll aus, superglänzend und gesund, aber nach einigen Wochen verkehrte sich der Effekt ins Gegenteil, sie wurden immer trockener, brüchiger und sahen irgendwann in den Spitzen aus wie Stroh, während Ansatz und mittlere Längen überpflegt wirkten. Etwas vergleichbares hatte ich vorher nur mit John Frieda Produkten erlebt. Ich habe Aussie dann im Wechsel mit anderen Linien verwendet und in dieser Rotation kam ich sehr gut klar, wollte auf den Kaugummiduft nicht ganz verzichten.
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass die INCIs in Deutschland die gleichen wie in UK sind, zumindest sehen die Verpackungen 1:1 genauso aus und die Sachen riechen gleich. Dort drüben gibts die Produkte schon seit Jahren undzwar in jedem Drugstore und Supermarkt und sie scheinen dort auch allgemein recht beliebt zu sein und haben ihre feste Käufergruppe. Daran, dass sie sich in DL wirklich etablieren werden zweifle ich momentan noch ein bisschen. Da ich den Geruch irgendwie immer mochte habe ich mir jetzt auch wieder den Reconstructor gekauft und komme auch gut damit klar, wenn ich ihn nicht ständig, sondern im Wechsel mit anderen Produkten benutze. Shampoo und Spülung würde ich mir hierzulande wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen, da ich den Preis wirklich zu hoch angesetzt finde.
    nein sie sind nicht gleich, wenn man den Angaben im Langhaarnetzwerk glauben kann, hat selbst die Uk Version bessere Inci als wir hier in Deutschland haben...

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

nein sie sind nicht gleich, wenn man den Angaben im Langhaarnetzwerk glauben kann, hat selbst die Uk Version bessere Inci als wir hier in Deutschland haben...
    Echt? Gut, dass ich mir nur den Reconstructor mitgenommen hab...
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)