Kinder, mein Schampoo ist da
Der Duft ist schon mal Hammer und nicht vergleichbar mit diesen Herbal Essences fruchtig-künstlich süßen Ekeldüften! Freu mich aufs Testen heut abend! Lecker Ananas....
Kinder, mein Schampoo ist da
Der Duft ist schon mal Hammer und nicht vergleichbar mit diesen Herbal Essences fruchtig-künstlich süßen Ekeldüften! Freu mich aufs Testen heut abend! Lecker Ananas....
Sooo...habe gestern gewaschen und den reconstructor benutzt.
Der Duft ist herrlich-ein Exotischer Fruchtmix.
Hab die Haare über Nacht trocknen lassen.
Heute morgen bin ich mit schönen glänzenden weichen Haaren aufgewacht.
Das Shampoo scheint super zu pflegen ohne zu beschweren, meine Haare sind gar nicht mehr so strohig und trocken...bin echt angetan.
Mal den Langzeittest abwarten...
Das Shampoo klatscht meine Haare leider den Reconstructor gebe ich nur in die Spitzen das klappt gut
Ich nehme den auch nur in den Spitzen.
Das Shampoo ist pflegend genug.
Habe außerdem nach der 2. Anwendung bemerkt, dass viel weniger Haare im Abfluss hängen bleiben
Sonst hab ich immer massenhaft beim Waschen lassen müssen.
Gefällt mir schon mal sehr und der Duft ist einfach himmlisch!Bin ganz verliebt
ich habe mir gestern, ohne mich vorher über die produkte zu informieren, ganz spontan im friseurshop die serie: Tigi Bed Head Colour Combat Dumb Blonde gekauft, also shampoo und spühlung. es stand so aufdringlich im laden mit der aufschrift "20% rabatt da neu im sortiment" und natürlich habe ich gleich die 750ml flaschen genommen und jetzt lese ich hier, dass alle die produkte schlecht finden
bei meinen steht ja noch colour combat, ist das eine andere serie, eine neue? kennt die jemand? werde es heute abend ausprobieren. ich hoffe, es war kein fehlkauf, habe noch nie ein so teures shampoo gehabt.
---Schnäppchenjägerin---
Colour combat ist einfach nur der neue name, dum blonde wurdde ebenso wie brilliant brunette dadurch ersetzt.ob sich die inci verändert haben, weiss ich nicht.das alte dumb blonde roch zwar extrem, aber war auch gut, zumindest was die spülung/kur angeht.sowohl ich als als meine schwester waren begeistert.war nur etwas vuiel für meine dünnen haare, hab den so 1x/woche verwnedet
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
bei amazon schneidet die neufassung von dumb blonde nicht gut ab
mh.die colour combat-neufassung von brilliant brunette ist jedenfalls auch nicht toll.zumindest soweit es die spülung betrifft
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
so schade....ich hätte mich echt zuerst informieren müssen und nicht einfach hinreissen lassen oder zumindest eine kleinere flasche kaufen
ich werde es erst heute abend ausprobieren, habe aber schon dran gerochen, den geruch mag ich wenigstens
hat es viele silikone enthalten? ich habe als leie gesehen, dass es silis hat, aber ich hoffe, es ist nicht eine regelrechte sili-bombe?
---Schnäppchenjägerin---
nach was riecht es denn?
es riecht sehr süss, ich kann garnicht sagen, nach was genau, irgendwie nach einer tüte süssigkeiten
habe gestern meine haare damit gewaschen. heute hatte ich volumen, die haare fühlen sich aber irgendwie anderst an, als mit anderen shampoos. weiss jetzt noch nicht, ob es positiv od. negativ ist wenn ich die spiten anfasse, merke ich auch einen unterschied zum haaransatz, dort sind die haare viel weicher, an den spiten viel rauher und es fühlt sich irgnedwie leicht schmierig an?! viell. muss ich länger auswaschen.
aber das shampoo scheint extrem ergibig zu sein, mein xxl flasche wird mir wohl oder übel noch lange erhalten bleiben!
---Schnäppchenjägerin---
ok, die alte reihe riecht auch sehr süß. dann haben sie den duft wohl nicht geändert. bei dem für braunen haaren isses definitiv der gleiche.
beim your highness hab ich auch immer das problem, dass ich eeewig auswaschen muss