Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    sascha29
    Besucher

schöne Onlineshops?

halli hallo. ich bin momentan auf nem ziemlichen online shop trip, finde das viel bequemer als im laden zu kaufen. leider kenne ich kaum seiten, nur die typischen kataloganbieter wie otto, neckermann und so, außerdem noch goertz und orsay (hüstel). aber nix davon spricht mich richtig an. habt ihr vielleicht tipps, wo man (günstige), moderne klamotten und accesoires bekommt?? vielen dank!

Experte

AW: schöne Onlineshops?

Huhu,

ich kaufe gerne in den Shops von s.Oliver, Esprit und Mexx ein - alle drei haben allerdings auch Onlineshops.
    Ansonsten kenne ich noch Promod, die Sachen sind etwas günstiger als die oben genannten "Markenanbieter". Dort gefallen mir die Sachen gut, aber da ich nicht so gerne bestelle, sondern lieber zuerst anprobieren möchte...

www.soliver.de
    www.esprit.de
    www.mexx.de
    www.promod.de

sascha29
    Besucher

hey vielen dank!! besonders promod mag ich ach als laden gern..ach ja, es dürfen natürlich auch gern internationale shops sein schade, dass die internetpräsenz von h&m nicht so dolle ist...

Experte

Gern geschehen, hoffentlich finden sich noch weitere Links *auchneugierigbin*

It's Turtle Time Avatar von Vio

international und ziemlich geil (leider auch entsprechend teuer, aber es gibt auch immer einen relativ umfangreichen sale): net-a-porter.com

ähnlich aufgezogen in deutschland ist der online-shop von theresa in münchen.

asos ist auch ganz interessant.

bei promod hab ich früher gern bestellt, aber jetzt verschicken sie nur noch mit hermes, und das schreckt mich total ab.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar

*milka*
    Besucher

www.3suisses.de hat auch schöne Sachen.
    Hab schon ein paar mal versucht den Katalog anzufordern, ihn aber nie bekommen. Jetzt hab ich's nochmal probiert...hoffetlich klappt's endlich!

sascha29
    Besucher

ahh und ich dachte schon, ich wäre die einzige. hab da mal was bestellt und die ware nie bekommen. danach hab ich noch 2 mal den katalog angefordert und per email die anforderung bestätigt bekommen aber die kataloge kamen nie an. seitdem ist 3suisses trotz der schönen ware ein absolutes no-no.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

*milka*
    Besucher

Zitat Zitat von sascha29
    ahh und ich dachte schon, ich wäre die einzige. hab da mal was bestellt und die ware nie bekommen. danach hab ich noch 2 mal den katalog angefordert und per email die anforderung bestätigt bekommen aber die kataloge kamen nie an. seitdem ist 3suisses trotz der schönen ware ein absolutes no-no.
    Och nee, oder?
    Hab da heute echt schöne Röcke gesehen, aber irgendwie will ich mir das lieber im Katalog anschauen, da kann ich besser vergleichen. Ob man da mal anrufen sollte und fragen wo die 5 Kataloge bleiben die man schon bestellt hat?

sascha29
    Besucher

ja eben, ich hab mich echt geärgert, weil die so schöne sachen haben. weiß nicht obs im onlineshop besser läuft, hatte damals oberteile per bestellkarte geordert die nie angekommen sind. habe dann da angerufen und die meinten, meine bestellung wäre nie angekommen. ich also katalog nochmal bestellt (inzwischen hags nen neuen)..der kam nicht...das ist jetzt aber schon 2 jahre her. letztens dachte ich: gib denen noch ne chance und ich habe wieder den katalog bestellt und wieder kam nix echt enttäuschend.

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Asti
    Aber liefern die auch nach Deutschland

Pie
    Besucher

ich glaube, hier gibt es schon einige threads dazu. betätige mal die vielzitierte suche

la redoute liefert übrigens nicht nach D.
    habe dort früher viel bestellt, als es sie hier noch gab.
    wirklich schade, daß die in D dichtgemacht haben

ClairdeLune
    Besucher

@pie_again

Ich wusste, dass da was war.

Inventar

doch, laredoute.fr liefert nach D... hab da selber schon bestellt. Man muss halt nur in Frankreich bestellen...

Pie
    Besucher

hmm, aber das ist mir zu kompliziert

Inventar

Och, man muss sich nur einmal anmelden und dann mit Kreditkarte bezahlen
    Also bei mir ging das, trotz so gut wie gar keiner Französischkenntnisse sehr gut!