Hallo liebe Beautyjunkies,
bin zufaellig ueber die suchmaschine zu euch gekommen und nach mehreren monaten mitlesen hier und dort habe mich gestern endlich offiziell bei Euch eingereiht, weil ich das forum absolut klasse finde! Vielen vielen dank fuer all die inspiration, tollen tips, neue information, fuer's anfixen, fuer's augenoeffnen und so einige aha-momente (silikone, "pfui!"-incis, haare zuechten, "weniger ist mehr", und noch so einiges mehr)!
Ich bin wohl eher BJ in der kategorie "langweiliger asket" (probiere so wenig cremes etc wie moeglich zu benutzen), "aufbraucher" (extra-ecke im schrank), "aussortierer" (mindestens einmal monatlich, die inci-liste als grosser helfer) und "knauserer" (bloss 9 lidschatten, 3 mascaras usw.) und mag nicht allzu viele sachen im bad stehen haben. Das ist aber vor allen dingen der wunsch, dass es irgendwann sowieso nur die "HG" sein sollen, bin letztendlich also auch mal gern unvernuenftig, so wie sich das gehoert! Und dann waere da noch das "ewige" thema haare wachsen lassen...und das leidige thema haare entfernen...und und und.
Bis bald und viele gruesse!