Was schenkt ihr euren Göttergatten dieses Jahr zu Weihnachten?
Ich habe absolut keine Ahnung, was ich meinem Freund schenken soll. Wir wollen uns dieses Jahr nur was ganz kleines schenken. Habt ihr Ideen?
Was schenkt ihr euren Göttergatten dieses Jahr zu Weihnachten?
Ich habe absolut keine Ahnung, was ich meinem Freund schenken soll. Wir wollen uns dieses Jahr nur was ganz kleines schenken. Habt ihr Ideen?
ich hab schon einen thread erstellt in "privates und persönliches"
aber mir is heute die idee gekommen,d ass ich meinem freund kinogutscheine schenken könnte für einen gemeinsamen kinoabend, weil er hat schon so lange gejammert wir waren schon so lange nimmer und es is so teuer blabla
In das Forum "privates und persönliches" komm ich leider noch nicht rein.
Mein Göga bekommt einen langen Bademantel von lands End. Mit Monogramm
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Eintrittskarten für Atze Schröder.
Den neuesten Krimi von Elizabeth George - die liest er total gerne (und ich übrigens auch )
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich schenk nüscht und ich will auch nüscht geschenkt haben. Wenn ich was sehe, dass meinem Mann gefällt, kauf ich es. Aber an den Muss-Schenktagen fall ich aus.
Karten für ein Mafia-Dinner! Mein Schatz steht nämlich total auf alles, was mit Mafia zu tun hat. Und in letzter Zeit hat er des öfteren von mal so richtig schick und nobel essen gehen geschwärmt. Also müsste ich mit meinem Geschenk genau richtig liegen.
2 lang gewünschte David Bowie DVDs und ein Päckchen von Lush. Also nur Kleinigkeiten. Und ansonsten schenk ich auch immer dann, wenn Lust dazu habe und etwas sehe.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Also, bei mir steht noch folgendes zur Auswahl (wir schenken uns auch nur ne Kleinigkeit):
-Buch ( irgenwas über seinen Computerkram)
-schönes neues Gesellschaftsspiel oder Erweiterungspaket zu unseren (zB für Carcasonne)
-mal ne gute Flasche Wein
-ein neues Hörspiel
-Kinogutschein
Bin auch noch nicht sicher...denke mal es wird das Erweiterungspaket und ein Kinogutschein...