Hallo,
ich möchte mir ein paar ätherische Öle und Basisöle bestellen. Am Liebsten wären mir Öle aus kbA, aber ich finde keinen Shop, in dem es alle Öle aus kbA gibt.
Wie wichtig ist es Euch denn, dass die Rohstoffe aus kbA Anbau kommen?
LG mandorla
Hallo,
ich möchte mir ein paar ätherische Öle und Basisöle bestellen. Am Liebsten wären mir Öle aus kbA, aber ich finde keinen Shop, in dem es alle Öle aus kbA gibt.
Wie wichtig ist es Euch denn, dass die Rohstoffe aus kbA Anbau kommen?
LG mandorla
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Hallo, Vanilla! Also Primavera hat sehr vieles, das aus kbA istSowohl ätherische Öle als auch Basisöle.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
hm ist da eigentlich so ein großer unterschied von der wirkungsweise etc. zwischen kaltgepresst+kbA und "nur" kaltgepresst?
lg .~VanillA~.
"Nur kaltgepressst" kann auch bedeuten "und trotzdem mit Kunstdünger und Insektenvernichter gespritzt". Mit kbA gibt´s diese Sorgen zumindest nicht - ich glaube persönlich, kbA ist gesundeitlich und auch vom Stankpunkt der Umweltverantwortung eher wichtiger![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
oh -g- gut dieses chemiezeugs will man ja vermeiden...
primavera istn guter tipp - danke. werde mich mal genauer umsehn.
lg .~VanillA~.
also ich gebe ja zu, dass mir das schon wichtig wäre, z.z. aber eher der preis entscheidet. ich will natürlich trotzdem nix grob verschmutztes. ich habe bisher meine sachen bei behawe bestellt und bin zufrieden.
Genau... aber ist für mich (als Krebsüberlebende) die Qualität und Unbedenklichkeit mittlerweile so wichtig geworden, dass es mir schon ein höherer Preis wert ist. Und wenn´s *zu* teuer ist, dann kaufe ich lieber nichts, als etwas gepanschtes oder zweitklassiges.