Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Verrueckte Haut, mal super Akne mal super rein

Hallo,

ich benutze fuer die Haare NK, habe auch fuers Gesicht NK ausprobiert aber erstmal keinen Erfolg gehabt.
    Ich habe schnell fettende Haut, die zwar rein ist aber ganz schnell Pickel bekommt wenn ich die falsche Pflege benutze.

Mit Pure Zone von Loreal z.B ist meine haut ist rein...man kommt gar nicht auf den Gedanken das ich pickel kriegen koennte.
    Mit Logona Waschlotion bin ich ziemlich pickelig -_-.
    In der pubertaet hatte ich mein Gesicht mit wasser gewaschen und absolut keine Unreinheiten.

Auf diese Art reine Pflege moechte ich jetzt wieder zurueckkommen.
    Noch jemand der von der Umstellung erzaehlen moechte?

lg Emi
    Geändert von EMIchiee (28.11.2008 um 19:57 Uhr)

darkbeauty
    Besucher

AW: Verrueckte Haut, mal super Akne mal super rein

Also da ich bis vor wenigen jahren noch super Probleme mit meiner Haut hatte, kann ich nur sagen, dass ich seeehr viele NK Marken nicht vertrage und perversen Hautauschlag, Jucken, Unterlagerungen, Rötungen, Schuppen ect. bekam......von Kopf bis Fuß liebe ich NK und vertrage es super, nur mein Gesicht wehrt sich dagegen, also benutze ich seit langer Zeit Avene, habe Babyhaut nach schwerer Aknezeit damals....habe meine Ruhe und muss mich damit abfinden im Gesicht böse KK zu nehmen

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Ja aber jetzt hab ich seit ich ausgebrochen bin fuer 3 Tage Pure Zone von loreal genommen und es kommt nix nach bzw. die Haut klaert sich...
    Hat bei mir auch sehr viel mit richtiger Creme zu tun..Irgendwie ist fuer mich alles zu fettig im moment noch..*achja*

lg
    Geändert von EMIchiee (28.11.2008 um 19:59 Uhr)

darkbeauty
    Besucher

Lass dir mal ein paar Proben aus der Apotheke mitgeben und wurschtel dich mal durch....die meisten können mit Avene zum Testen nix falsch machen....

supreme
    Besucher

@EMI: das was du beschreibst kenn ich selbst auch gut. NK kann halt nicht jeder vertragen und ich persönlich wuerde sagen, KK ist nicht schlimm. Über Paraffin&Co habe ich inzwischen genausoviele Pro Argumentationen gelesen wie dagegen. Wenn deine Haut zufrieden ist, ist auch die Creme ok - so denke ich. Ich komm auch viel besser mit KK klar und so ist es dann halt