Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    toretta
    Besucher

Manhattan e/s Base, wie ist die so?

Hab gestern die e/s Base von Manhattan in den Händen gehalten, aber ich wollte vorm Kauf erstmal wissen, ob die schon jemans ausprobiert hat. Preislich nimmt die sich ja nicht viel mit der ArtDeco Base (kostet 4,95 €), aber bevor ich die 5 € für ne schlechte Grundierung in den Sand setze, ill ich erstmal wissen, wie die so ist

Experte Avatar von ena

AW: Manhattan e/s Base, wie ist die so?

Ich hab die Manhatten Base und find sie super .

Gibt aber glaub schon ein "Base" Thread... mußt mal schauen.

Inventar Avatar von Saarländerin

Ich würde einfach mal im Manhattan Thread nachschaun, da kannst du die Frage ja auch nochmal stellen, falls du nix findest

Fortgeschritten Avatar von Bani

also ich hab als vergleichsmoeglichkeit bisher nur die von essence, aber im vergleich zu der is die von manhattan imho ein wahrer segen. ich verwende die inzw unter jedem make up... ich weiss jetzt nicht, wie die von artdeco ist, aber ich denke, mit der von manhattan kommt man als alternative ganz gut durchs leben ;)
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von ntschotschi
    also ich hab als vergleichsmoeglichkeit bisher nur die von essence, aber im vergleich zu der is die von manhattan imho ein wahrer segen.
    Ich glaube, im Vergleich zur Essence- Base sind alle ein wahrer Segen!
    Die hat bei mir wirklich total gefloppt.

Am allerbesten ist meiner Meinung immer noch die von Artdeco.

toretta
    Besucher

Ich hab auch nur die von essence, aus den grund suche ich ja auch was neues Schlechter kann sie ja fast gar nicht sein, aber wenn die von ArtDeco besser ist, dann nehme ich die, den einen Euro hab ich dnan auch noch

black
    Besucher

Ich kenne folgende:

- Artdeco
    - Manhattan (im Töpfli)
    - MAC
    - H&M
    - Manhattan Fixing Gel

Und genau in der Reihenfolge mag ich sie am liebsten. Die Manhattan im schwarzen Töpfli ist meiner Meinung nach fast genau so gut wie die von Artdeco. Bei uns in der Schweiz ist der Preisunterschied über 4.30€, somit werde ich wohl eher die Manhattan kaufen. Obwohl es den Braten nicht so fett macht.. denn ein Töpfli - egal ob von Artdeco oder Manhattan - reicht einem eeewig!

Riekchen
    Besucher

Mein Favorit ist die base von Manhattan. Muss aber dazu sagen, dass ich die von Artdeco nie probiert habe, sehr wohl aber die von essence (hat im Langzeittest total versagt) und die base von agnes b. (auch ziemlich gut, muss aber wirklich sehr sparsam angewendet werden)

maike416
    Besucher

artdeco und manhattan haben beide ihre vor- und nachteile. halten gleich gut; aber die von manhattan ist nicht so sparsam. die von artdeco riecht dafür eklig und enthält triclosan.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich finde die Manhattan Base super und benutze sie ausschließlich.
    Jeder e/s hält bei mir mit dieser Base bombenfest und die Farben strahlen - ich kann sie nur empfehlen!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

Ich kenne
    - Manhattan
    - Artdeco
    - Beyu

und finde auch die Manhattan am allerbesten (und günstigsten!!!!)

Und ich kann auch bestätigen, daß die Farben da super intensiv und strahlend wirken!

Fortgeschritten Avatar von karamella

ich finde sie nicht so gut...oder wende ich sie nur falsch an?? (finger, mal mehr mal weniger)
    es sieht bei mir irgendwie fleckig aus, sogar schlechter als ohne......
    wie macht ihr das?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab die von essence und fand die bis ich diesen tread gelesen habe eigentlich gar nicht so schlecht

black
    Besucher

Zitat Zitat von karamella
    ich finde sie nicht so gut...oder wende ich sie nur falsch an?? (finger, mal mehr mal weniger)
    es sieht bei mir irgendwie fleckig aus, sogar schlechter als ohne......
    wie macht ihr das?
    Karamella, das passiert, wenn die Base zu wenig verstrichen wird, schätz ich mal. Kommt bei mir auch gelegentlich vor. Also lieber etwas länger reiben und überall Base hinmachen Evtl. könnte sanftes Abpudern vor dem e/s auch helfen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von black_crx
    Karamella, das passiert, wenn die Base zu wenig verstrichen wird, schätz ich mal. Kommt bei mir auch gelegentlich vor. Also lieber etwas länger reiben und überall Base hinmachen Evtl. könnte sanftes Abpudern vor dem e/s auch helfen.
    Dem kann ich nur zustimmen , gut verreiben und ein bisschen Abpudern und das AMU hält den ganzen Tag
    Ich die Base von Manhattan, die e/s haften super, nix setzt sich ab, und das Blenden geht auch gut.
    Die Base von Artdecco ist mir zu zäh, und die e/s lassen sich nicht so gut blenden. Die Haltbarkeit ist beim Manhattan auch einen Tick besser

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich find die von Artdeco besser.
    Die von Manhattan hält leider keine 12 Stunden bei mir.
    Aber für kürzere "Tragzeiten" auf alle Fälle ok.
    Liebe Grüße, Conner.

toretta
    Besucher

Hab mir heute die BAse gekauft, wird morgen gleich mal auf Herz und Nieren getestet, weil ich 11 Stunden Schule habe, da ist meist immer ganz schnell Schicht im Schacht mit dem Lidschatten.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab die vo manhattan und das fixing gel. Das gel lässt sich besser auftragen und hält noch besser, nur lassen sich die Farben darüber kaum blenden . Dann doch lieber die im Töpfchen

black
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi
    Dem kann ich nur zustimmen , gut verreiben und ein bisschen Abpudern und das AMU hält den ganzen Tag
    Ich die Base von Manhattan, die e/s haften super, nix setzt sich ab, und das Blenden geht auch gut.
    Die Base von Artdecco ist mir zu zäh, und die e/s lassen sich nicht so gut blenden. Die Haltbarkeit ist beim Manhattan auch einen Tick besser
    Die Artdeco Base ist tatsächlich etwas zäher, das stimmt!
    Auch was das Haften und das Blenden der e/s angeht ist die Manhattan Base sehr gut!

Zitat Zitat von princesa
    ich hab die vo manhattan und das fixing gel. Das gel lässt sich besser auftragen und hält noch besser, nur lassen sich die Farben darüber kaum blenden . Dann doch lieber die im Töpfchen
    Ja, das Fixing Gel lässt sich gut auftragen, aber damit hat es sich auch grad. Ich mag es nicht sonderlich

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich war jetzt total neugierig wie viel besser die manhattan ist wie die essence und hab mir die gestern gekauft. entweder ich hab sie auch schlecht verstrichen oder die wird bei mir auch total fleckig. mein amu war so nicht zu gebrauchen und ich hab alles wieder abgeschminkt und mit der von essence neu geschminkt ´
    werd sie bei gelegenheit noch mal testen

Allwissend Avatar von Naschkatze

@Linea
    Hast Du matte e/s benutzt?
    Mit matten e/s lässt ich sich meiner Erfahrung nach auf einer Base irgendwie schlechter arbeiten. Da muss man ganz exakt auftragen, sonst wird es wirklich schnell fleckig!
    Mit Pigmenten gehts einfacher. Aber den Dreh hat man schnell raus!
    Wichtig ist es die Base ganz gleichmäßig aufzutragen. Ich mach das mit den Fingern und trage zwei dünne Schichten nacheinander auf. Die lasse ich nen Moment trocknen und dann kanns losgehen.
    Einfach ein bisschen rumprobieren - die Manhattan Base ist wirklich !!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab die Lidschattengrundierung von Arabesque, hat glaub ich 6,95 € gekostet. Ich bin sehr zufrieden, der Lidschatten hält gut und lange und es macht die Farbe kräftiger.

Experte Avatar von Lexi

Ich habe auch die von Artdeko und Manhatten und ich mag die von Manhatten viel lieber. Stinkt nicht, die e/s halten super und man kann darüber gut blenden.

Aber ich denke das ist bei jedem anders gäbe es die ideale Base für jede, würde es ja nicht so viele verschiedene geben, ist wie bei allem anderen. Man muss es doch selbst probieren.
    Liebe Grüße
    Lexi

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Tigerkatzi
    Seh ich genau so. Ich kan bei Manhattan besser blenden & Artdeco ist bei mir nach kurzer zeit schon ziemlich fest geworden & riecht seifig
    Heisst aber nicht dass ich jetzt keine anderen mehr ausprobiere
    instant human - just add coffee

toretta
    Besucher

Also, Test bestanden, zumindest mit normalen Puderlidschatten hält die perfekt. Bei Cremelidschatten isse aber nicht so dolle, leider. Dafür bräuchte ich noch nen Tip, weil ich so viele cremige habe.

Inventar Avatar von Jools

Hab mal eine Frage zu der Base, macht sie den Lidschatten auch wasserfest??

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage zu der Base, macht sie den Lidschatten auch wasserfest??
    Nein, so wie ich das bei mir gesehen habe nicht! Wird aber auch nicht versprochen und deshalb stört es mich nicht

Inventar Avatar von Piana

Bei mir wird Lidschatten damit wasserfest!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Gesperrt Avatar von hemo

manhattan hat mir nicht sehr zugesagt &
    nach einigen versuchen mit verschiedenen anderen e/s basen
    erziele ich die besten resultate mit arteco oder urban decay.

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mir heute die von Manhattan gekauft. Nach meinem Test, werde ich berichten
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich finde die manhattan base nicht so gut und hab auch von anderen nichts gutes gehört

Inventar Avatar von Piana

Hier im Forum sind aber viele sehr zufrieden mit der....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Amanda

Also bei mir hat die Manhattan Base überhuapt nichts gebracht :(

Blushjunkie Avatar von September

Ich kann die Base von Manhatten irgendwie nicht wirklich gleichmäßig auftragen. Da sind so kleine Bröcken drinnen, die sich nicht verteilen lassen.
    Ich verwende sie trotzdem, weil ich noch nicht dazu gekommen bin mir die von Artdeco zu kaufen. Ist die denn "weicher" und einfacher aufzutragen?

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

bei mir ist es meine lieblings e/s base, sie ist wirklich super, nur für leute mit öligen fettigen lidern würde ich eher die von uma empfehlen :)

also meine e/s base hat die selbe konsistenz wie die von art deco, kann es sein, dass deine base eingetrocknet ist? meine bröckelt nicht und ist total cremig!

Ich hab die eigentlich erst neu gekauft,.... sie ist schon cremig, aber von der Textur her überhaupt nicht gleichmäßig. Da sind eben so kleine Bröckchen drinnen,....

Wäre toll wenn jemand mal ein Bild mit der aufgetragenen Base machen könnte. Könnte dann sehen ob meine echt kaputt ist.

Experte Avatar von Daydream

also ich mag die manhattan base auch und bin sehr zufrieden.ic trag die dünn auf man sieht bei mir garnix wenn die aufgetragen ist. Wenn ich zviel nehme bröckelts bei mir auch. Gestern hab ich mir noch die base von uma gekaut, werde bei gelegenheit mal testen

Dann nehme ich vielleicht wirklich zu viel. Ich trage die immer mit meinem Finger auf vielleicht sollt ichs mal mit einem Pinsel probieren.

Experte Avatar von Daydream

ich nehm ganz wenig auf den kleinen finger reib dann beide kleinen finger zusammen und trags dann so auf die augen auf.....

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich fand die von manhatten auch total schlecht und halte die artdeco für viel viel besser. viel cremiger, besser aufzutragen und hält vor allem viel besser und länger (also auf dem lid meine ich)