Hallo liebe Maike70,
auf diesem Wege wollen wir dir hier mal kräftig zu deinem Geburtstag gratulieren.
ALLES GUTE!
Hallo liebe Maike70,
auf diesem Wege wollen wir dir hier mal kräftig zu deinem Geburtstag gratulieren.
ALLES GUTE!
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Acuh von mir alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass es dir heute richtig gut gehen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Maike, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag..........................lass dich feiern.
Liebster Gruß von Marlene
Liebe Maike
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich und Gute für das Neue Lebensjahr, sowie viel Gesundheit.
Alles Liebe
Daggi
Happy Birthday
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Happy Bithday
auch von mir und weiterhin alles gute
Liebe mauke , ich hoffe sooo sehr, dass Du in den nächsten tagen mal wieder hier rein schaust *hoff*, denn dann wirst Du sehen, wieviele von uns an Dich denken . Maike, wir vermissen Dich hier. Ich wünsche Dir aber zumGeburtstag die zeit die Du für Dich brauchst, Gesundheit, Glück, Liebe, und ich schicke Dir einen Engel, der Dich immer immer an der hand hält. Der Dich behütet, auch wenn es mal holprig wird
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Happy Birthday liebe Meike, wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Liebe!
Viele Grüße
Scheherazade