Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von Katzi

neues French Manicure Set von Loreal

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir dieses Set gekauft in der Hoffnung, endlich meinen heiligen Gral in Sachen French Manicure zu finden. Und ich habe ihn gefunden!!!

Sogar ich als unfähige Nagellackiererin schaffe es mit dem Pinsel einen schönen French Manicure-Strich zu ziehen (ich muss zwar ein klein wenig mit einem Nagellackentfernerstift nachbessern, aber ich denke, das müsste vielleicht jeder) und dann gebe ich den Top-Coat darüber, der wunderschön pastell ist und ein tolles Finish macht.

Loreal verspricht ja bis zu 7 Tage Haltbarkeit, ich trage ihn jetzt den 2. Tag und es ist weder was abgesplittert noch sonst irgendwas verändert. Und die Nägel sehen sooooo gepflegt aus!!!

Liebe Grüße
    Katzi

Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von Saarländerin

AW: neues French Manicure Set von Loreal

Fooootoooos!

Wird gemacht!!! Heute Abend, ok?
    Liebe Grüße
    Katzi
    Liebe Grüße, Katzi

Colleen
    Besucher

Sooooooooo neu ist das gar nicht mehr! Ich hab das schon vor einem dreiviertel Jahr getestet.

Hier mal ein Bild vom "Spontananstrich" - also einfach mal ohne mir viel Mühe zu geben draufgepinselt als Erstversuch. Finde das Set nicht schlecht:

Zitat Zitat von Colleen
    Sooooooooo neu ist das gar nicht mehr! Ich hab das schon vor einem dreiviertel Jahr getestet.

Hier mal ein Bild vom "Spontananstrich" - also einfach mal ohne mir viel Mühe zu geben draufgepinselt als Erstversuch. Finde das Set nicht schlecht:

Bei und in Österreich dauerts immer etwas länger!
    Ich habs in einer Zeitschrift unter Neuheiten gesehen, darum dachte ich es ist neu...
    Aber deine Nägel sehen wunderschöööööön aus!!!!
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar

@ Katzi

Sieht superschön aus! Wie lange hält French-Lack denn sonst bei Dir? Und wie heisst das Set genau? Ich hatte mal eines von Loreal das grottenschlecht war, andererseits war der beste Weisslack, den ich je hatte, auch von denen.

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Zitat Zitat von chaos
    @ Katzi

Sieht superschön aus! Wie lange hält French-Lack denn sonst bei Dir? Und wie heisst das Set genau? Ich hatte mal eines von Loreal das grottenschlecht war, andererseits war der beste Weisslack, den ich je hatte, auch von denen.

Liebe Grüße, chaos
    Hallo chaos,
    sind aber leider nicht meine Nägel, sondern Colleen´s!
    Ich versuche aber heute abend ein Foto reinzustellen!
    Bei mir blättert der French Lack oft schon am nächsten Tag spätestens am 2. Tag etwas ab. Und das sieht dann gleich so ungepflegt aus. Ich habe aber keine Lust jeden 2. oder 3. Tag neu zu lackieren.
    Der Link zum Set ist im Eröffnungsbeitrag. Aber irgendwie steht da nicht genau wie das Set heißt!? Ich glaube es heißt einfach nur Loreal French Manicure.

Liebe Grüße
    Katzi
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von SushiCat

Das Set sieht ja wirklich sehr ansprechend aus Ich hab auch schon mehrere getestet und alle haben höchstens zwei Tage gehalten! Letzte Woche hab ich mir im Tchibo Prozente Laden ein Pediküre-Set gekaut, für nur 2,50€! Am Wochendene hab ich das auch für meine Fingernägel benutzt und erst heute (nach vier Tagen!) ist an einem Nagel das weisse abgesplittert. Für den preis bin ich mit dem Ergebnis zufrieden auch die Pastell farbe ist sehr schon, leicht rosé. Hier braucht man aber auch die Schablonen... liegen zum Glück gleich 100Stück dabei!

Zitat Zitat von SushiCat
    Das Set sieht ja wirklich sehr ansprechend aus Ich hab auch schon mehrere getestet und alle haben höchstens zwei Tage gehalten! Letzte Woche hab ich mir im Tchibo Prozente Laden ein Pediküre-Set gekaut, für nur 2,50€! Am Wochendene hab ich das auch für meine Fingernägel benutzt und erst heute (nach vier Tagen!) ist an einem Nagel das weisse abgesplittert. Für den preis bin ich mit dem Ergebnis zufrieden auch die Pastell farbe ist sehr schon, leicht rosé. Hier braucht man aber auch die Schablonen... liegen zum Glück gleich 100Stück dabei!
    Gibts das auch beim "normalen" Tchibo oder hat das nur der Abverkaufsladen?
    Wenn der erst nach vier Tagen etwas abblättert und vorallem für EUR 2,50 ist das der Wahnsinn! Preislich kann der Loreal da nicht mithalten, kostet EUR 10,95.
    Ich hab meine French Manicure jetzt den 2. Tag und noch ist alles im Lot! Mal schauen, was die nächsten Tage passiert.
    Womit ich überhaupt nicht zurecht komme, sind diese Schablonen, die sind für mich der Horror! Darum mag ich das neue Loreal Set so, weil man da keine Schablonen braucht!!!!
    Liebe Grüße, Katzi

Bei mir gibts nur den Prozente Shop, kann also sein, dass es das nicht mehr im Laden gibt. Die Schablonen nerven natürlich schon etwas, aber ich komme ganz gut damit zurecht. Ich werde mir das L'oréal Set trotzdem mal ansehen wäre natürlich super, wenn es den weißen Lack einzeln zu kaufen gäbe... Bei Tchibo ist noch dabei: 3 Lacke (weiß, frech pink, klar) 100 Schablonen, 2 Zehenspreizer, 1 Nagelfeile und 1 Hornhautfeile
    Ich versuche mal ein Bild vom Set einzufügen

Und das alles um EUR 2,50?
    WOW, nicht schlecht! Da hast du ja ein echtes Schnäppchen geschlagen!
    Liebe Grüße, Katzi

stimmt! da sollte ich am besten gleich nochmal zuschlagen, ist ja auch ein nettes Geschenk:)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich benutze das l´oreal set schon seit einem halben jahr und bin total begeistert. so ein schönes finish hatte ich selten bei french sets. die haltbarkeit hat mich mit durchscnittlich 3 tagen leider nicht so überzeugt...