......macht mich noch ganz unglücklich!
Ach warum gehöre ich nicht zu der frischen strahlenden leicht getönten Hautfraktion und noch schlimmer: Warum scheint es kein make up zu geben was dieses effektiv und praktisch unsichtbar kaschieren kann????
Manchmal hab ich das Gefühl je mehr ich versuche zu verdecken umso schlimmer wird es.
Wegen meiner stets geröteten Nase und den Augenringe benötige ich ein gut deckendes Make up . Hier benutze ich von Ellen Betrix Maximum Cover. Mit der Deckkraft bin ich leidlich zufrieden, es wirkt allerdings schnell pastig.
Trotz diverser Versuche sehe ich immer noch müde und fahl aus. Kann man denn außer "Versuche zu verdecken " nix machen was zu einem schönen rosigen strahlenden Teint verhilft?
Dabei hab ich dafür extra das rauchen aufgegeben in der Hoffnung es würde mich in ein strahlendes Feenwesen verwandeln, das so aussieht als würde es vor Gesundheit nur so strotzen.
Tatsächlich fühle ich mich aber weder frischer (im Gegenteil, bin zur Zeit Dauermüde) noch sehe ich so aus. Dabe würde mich zumindest das gesündere Aussehen bestimmt positiv beeinflussen.
Ach menno.....
Erdbeere (die leider eher wie ne vertrocknete aussieht)
[ Geändert von Erdbeere am 30.10.2004 12:47 ]