fuer mich auch nur MASTERPIECE sonst nichts - komme gar nicht mehr mit einem normalen Buerstchen zurecht.
LG Sheeny
fuer mich auch nur MASTERPIECE sonst nichts - komme gar nicht mehr mit einem normalen Buerstchen zurecht.
LG Sheeny
Ich finde die Volume von P2 nicht schlecht.Macht bei mir schöne Wimpern und gibt es auch in Waterproof.
Mein absoluter Favortit ist die Diorshow.![]()
Ansonsten macht die Lash Architect auch tolle Wimpern, man bekommt sie aber leider nur schlecht wieder ab.
Für tolles Volumen und den Alltagsgebrauch hat sich bei mir die L'oréal Voluminous Mascara x5 bewährt.
Danke....kennt noch jemand tolle Wimperntuschen?
Meine HG-Kombi ist im Moment: Erst von Chanel die "Inimitable" und dann mit der "Telescopic" von L'Oréal drüber gehen. Und dann hab ich tatsächlich den gewünschten Effekt von Länge UND Volumen (was zumindest mein eher bescheidenes Ausgangsmaterial hergibt). Statt der von Chanel hatte ich vorher immer die Lash Architect von L'Oréal, aber damit wurde es dann doch etwas verklebt, die Chanel trennt besser.
Also bei mir klappts im Moment am besten, wenn ich erst die Intense XXL waterproof Mascara von Jade auftrage und dann nochmal mit der Inimitable von Chanel oder der Masterpiece drüber gehe.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich bin ja erst seit den BJs auf die Idee gekommen, Mascara zu "layern", aber die Methode ist echt super!![]()
Mein absoluter HG unter den Mascaras (bereits seit vielen Jahren) ist von L'oreal die voluminous x 4 - wasserfest.
Sehr zu empfehlen (kommt der L'oreal sehr nahe - ist jedoch viel preiswerter) kommt die wasserfeste Volumenmascara von P2![]()
Also, ich bekomme ja meine Wunschwimpern inzwischen optimal zusammen, indem ich zuerst mit der Masterpiece tusche und dann mit der Masterpiece Max drüber gehe.
Sollte mir das dann etwas zu sehr verkleben, wird mit der Masterpiece noch einmal ein bisschen nachgearbeitet, um zu trennen.
Resultat: Länge, Volumen, hält gut (und das tun bei mir die wenigsten Tuschen - egal, ob wasserfest oder nicht), trennt perfekt und lässt sich auch relativ unproblematisch abschminken (zumindest, solange man den 2-Phasenreiniger von Jade nimmt, aber mit dem geht alles sensationell runter!).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Mein HG ist mittlerweile auch die Masterpiece Max - find einfach klasse was die an Volumen zaubert.![]()
hab allerdings die normale Masterpiece noch nicht getestet.
Geändert von schoki (13.08.2007 um 15:31 Uhr)
Liebe Grüße Schoki![]()
Haartyp: 3aMiii
Ja, die Max ist ziemlich gut. Ich wollte aber immer schon ultimative Trennung und Volumen haben. Durch die Kombination der beiden Masterpieces () bekomme ich das genau so hin, wie ich es immer haben wollte.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein
ich suche einen guten mascara in schwarz
der soll die wimpern verlängern / verdichten und schwung geben
benutze momentan den von loreal lash archtickt,eigentlich bin ich so zufrieden,wenn er nur keine fliegenbeine erstellen würde
ich hab hier von einigen gelesen,dass sie von einem der ellen betrix marke zufrieden waren
welche war das nochmal?
bzw könnt ihr mir andere raten?
Genau diese Frage habe ich mir in den letzten Tagen auch gestellt, aber die Suchfunktion spuckt nur seitenweise Tagebucheinträge aus, nicht gerade sehr hilfreich...
BB,
Tanja
Hallöle,
aus dem günstigen Bereich finde ich die Essence Mascara Multi Action recht passabel.
Aus dem etwas teureren nahezu alle Loreal, sowie weiter Clarins und fast alle Lauder Sorten.
Schau aber doch hierzu auch einfach mal in die Testberichte hier, die finde ich klasseund sehr hilfreich, fast immer gibt es mehrere Meinungen zu den einzelnen Sachen, zusätzlich zu der des Verfassers/der Verfasserin...
ich habe die Ellen Betrix Maxfactor Masterpiece MAX - meinst Du die? Ich finde die einfach nur suuperund kann die nur weiterempfehlen...
Liebe Grüße Schoki![]()
Haartyp: 3aMiii
Hallo!
Also ich hab mir vor ca. einer Woche die Mascara -Stretch&Define von Maybelline- gekauft und ich find sie super,sie kostet zwar um die 7-10€ aber für ist sie ein absolutes Wiederkaufprodukt !!
Ansonsten find ich noch die Mascara -Jade Volum' Express- gut!!ich glaub die kostet so um die 5-7€ !!
Liebe Grüße
Lisa
edit - Maybelline statt Manhatten *g*
Geändert von Lisa110 (29.08.2007 um 07:03 Uhr)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Schau doch mal im Mascara-Foto-Thread, vielleicht wirst du ja da fündig.
Ich finde es bei Mascara immer schwierig, weil das Ergebnis doch sehr von den eigenen Wimpern abhängt. Hast du schonmal versucht, deine Wimpern nach dem Tuschen mit einem Wimpernbürstchen zu trennen? Dann könntest du bei deiner Mascara bleiben.
Ansonsten kann ich dir die Essence Mascara empfehlen, die zwei Seiten hat, einen Primer und die Tusche(weiß nicht, wie die heißt). Oder natürlich die Diorschow![]()
Was gar nicht geht ist H&M! Verklebte Wimpern, Spinnenfüsse, Klümpchen! So eine schlechte Mascara hatte ich noch nie! Hab sie einfach mal mitgenommen um zu testen. Ist auch eine Volumenmascara...
Stretch&Define von Jade, Diorshow von Dior oder Lash mania von essence
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hey,
gut sind meiner Erfahrung nach Diorshow von Dior (wasserfest) und Inimitable von Chanel.
Halten lang, verkleben nicht, machen dichte + lange Wimpern und lassen sich abends gut abschminken. Kein Brökeln oder Verkleben.
Ciao,
Kyrilein
gute erfahrungen habe ich mit: masterpiece von max factor, lash architect (die du ja auch hast), astor 3style und longitude von l´oréal
Die Diorshow Mascara ist mein unangefochtener Favorit, aber mit der Lash Architect und der L'oreal Volouminous x5 bin ich auch relativ zufrieden.![]()
Ich habe nur immer das Problem, dass die Wimpern zwar dicht und lang werden, aber der Schwung nach ein paar Minuten schon wieder verschwunden ist, auch wenn ich vorher eine Wimpernzange benutzt habe.
Hat da vielleicht jemand einen Rat?
Wie teuer ist die Diorshow ungefähr?!
Masterpiece von Ellen Betrix! Einfach Klasse! Hab ich mittlerweile in Schwarz und Braun. Macht Traumwimpern nach einmal Tuschen!
Alles Liebe Sommi
Masterpiece ist echt toll. Bin absolute Anfängerin und gleich mit ihr klar gekommen. Nicht mal Fliegenbeine (ich hasse sowas nämlich).
Ich kann nur die Virtuose von Lancome empfehlen. Kostet zwar 27 Euro, verlängert und gibt einen schönen Schwung. Verdichten tut sie auch ganz gut. Wenn die leer ist, werde ich die nachkaufen, auch wenn der Preis schon recht hoch ist.
Auch wenn ich damit vielleicht ganz alleine dastehe: ich habe die Masterpiece Max und bin eigentlich ziemlich enttäuscht von ihr. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht besser als jede Billigwimperntusche, die ich je verwendet habe (da waren einige noch besser....).
Bei mir wird da nichts verlängert, nichts mehr Volumen und auch nicht besser getrennt als mit stinknormalen Bürstchen.
Aber wahrscheinlich hab ich nur die dümmsten Wimpern der Welt![]()
einen ganz lieben Gruß,
nellchen
~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~
hey leute aber jetzt nochmal zu den fliegenbeinchen ich habe da auch ein lästiges und meine mascaras lassen es nur noch nehr erscheinen was kann ich dagegen tun oder gibt es ein spezielles mascara
hast du es schon mal mit einem Wimpernkämmchen versucht, mit dem du nach dem Tuschen die Wimpern trennst?
Ansonsten hat die Chanel Inimitable Mascara bei mir ganz toll definierte und getrennte Wimpern gemacht, aber für mich persönlich leider nicht genug Volumen.
Ich habe letzte Woche den hier
http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr=
entdeckt. Ich war in Hamburg und habe das Backstage Geschäft durch Zufall gefunden ... und da biegen sich die Wimpern sehr schön nach oben ...
Wimpern tuschen ... 15 sec. erwärmen lassen das kleine Gerät ... dann am Ansatz die Wimpern erwärmen und dann in der Biegung noch etwas halten bis sie abgekühlt sind. Wie ich finde, eine tolle Erfindung. Die Biegung ist nach dem Abschminken wieder weg.
Der Lip Tox ist übrigens auch klasse.
VG
julisa
wenn ich 1) zuerst l'extrême und dann hypnôse oder 2) zwei schichten inimitable draufgebe, hab ich beinahe solche megawimpern wie in den fernsehwerbungenda spar ich mir gleich den kajal, weil meine augen dann so intensiv schwarz leuchten, da brauch den gar nimmer
![]()
L'oreal Volumen x4...ich hab schon etliche ausgetestet...keine kommt an diese Mascara dran. Gibt mir Länge und absolut dichte Wimpern!!!
süße Grüße...Finchen
eigentlich bin ich der masterpiece ja treu. jetzt bin ich einmal mit der stretch&define fremdgegangen und was soll ich sagen. ich werde reumütig zu ellen betrix zurückkehren...
hi,
hier wird immer die diorshow empfohlen - welche meint ihr denn, es gibt 4:
diorshow black out
mascara diorshow
mascara diorshow waterproof
mascara diorshow unlimited
oder sind ide alle gut?![]()