Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 184
    will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Welcher Mascara für welches Ergebnis bei welchem Ausgangsmaterial

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche den hier

http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr=

entdeckt. Ich war in Hamburg und habe das Backstage Geschäft durch Zufall gefunden ... und da biegen sich die Wimpern sehr schön nach oben ...

Wimpern tuschen ... 15 sec. erwärmen lassen das kleine Gerät ... dann am Ansatz die Wimpern erwärmen und dann in der Biegung noch etwas halten bis sie abgekühlt sind. Wie ich finde, eine tolle Erfindung. Die Biegung ist nach dem Abschminken wieder weg.

Der Lip Tox ist übrigens auch klasse.

VG
    julisa
    Vielen Dank!
    Das hört sich interessant an und für den Preis kann man das ja ruhig mal ausprobieren.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

*schieb*

vielleicht könnt ihr mir helfen :(

ich habe jetzt die lash queen, werd sie aber zurückbringen weil die bei mir nix bringt. habe selber längere wimpern, aber weiche die legen sich schnell zurück, werde wieder zur diorshow oder hypnose zurückkehren aber wie sieht es mit wasserfest aus? wäre das besser?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich pushe diesen tollen Thread mal durch meine Erfahrungen:
    Catrice Lash Plus Lash Growth Mascara
    Ausgangsmaterial: lange, aber kerzengerade und ungleichmäßige Wimpern.
    Ergebnis: Die Wimpern werden schön verdichtet und erhalten einen traumhaften Schwung.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Ich bin auch mal wieder auf der Suche, da es die Star Stylist waterprof (mein HG) im Moment irgendwie nirgenwo gibt.

Meine Wimpern sind fein, lang und gerade. Bisher hat der Schwung nur bei der wasserfesten Star Stylist nach dem Biegen mit beheizbarer Wimpernzange gehalten. Sonst konnte das bisher keine Mascara.
    Am Wichtigsten wäre wohl einfach, dass die Mascara schnell trocknet und den Schwung fixiert. Kann jemand was empfehlen?

Inventar Avatar von hellogoodbye

KittyKat, ich brauch auch immer was, was die Biegung oben hält, komme soweit ganz gut mit der Double Extension wp von Loreal klar.

Meine Laune...
    Asleep

Was ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann, ist die Air Maxx von Astor, allerdings die wasserfeste Version. Die hält den Schwung wirklich den ganzen Tag.

Danke für die zwei Empfehlungen. Ich werde mir die beiden mal angucken udn wohl auch kaufen...

Experte Avatar von sheena

Ihr kennt Euch ja alle echt gut mit Mascara aus. Ich würde mich über einen Tip freuen.

Allerdings muß ich Mascara immer nach 3 Monaten wegschmeißen, weil ich empfindliche Augen habe und dann irgendwann fiese Entzündungen kriege. So ganz teure lohnen sich dann eigentlich nicht, denke ich immer.

Ich habe recht wenige, schwarze Wimpern von ungleichmäßiger Länge, sie sind ein klein wenig gebogen, weder lang noch kurz. Sehen auch ohne Tusche ganz ordentlich aus.

Beim Tuschen habe ich das Problem, dass sich ganz schnell Fliegenbeine bilden und die Wimpern ungleichmäßig wirken. Natürlich bürste ich sie durch, aber das hilft nur begrenzt, weil dann einfach auch oft die Mascara wieder mit weggekämmt wird und dann das Volumen auch weg ist. Mehr als zweimal Tuschen hab ich bisher nicht hinbekommen, weil dann zu dick und Fliegenbeine. Vielleicht tusche ich auch falsch?

Wimpernzange verwende ich auch, das hilft ein wenig. Ich tusche nur oben, denn merkwürdigerweise verhakeln sich meine Wimpern miteinander, wenn ich unten tusche, und dann hab ich die immer im Bild.

Welches Produkt soll ich nehmen?
    Viele Grüße von sheena

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mach auch mal mit. Die habe ich *neu*... ist ganz okay.... Hab gleich mal ein paar Bilder gemacht. Ungeschminkt natürlich und nur Mascara:

Geändert von CheerLess001 (19.12.2010 um 11:14 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Ihr kennt Euch ja alle echt gut mit Mascara aus. Ich würde mich über einen Tip freuen.

Allerdings muß ich Mascara immer nach 3 Monaten wegschmeißen, weil ich empfindliche Augen habe und dann irgendwann fiese Entzündungen kriege. So ganz teure lohnen sich dann eigentlich nicht, denke ich immer.

Ich habe recht wenige, schwarze Wimpern von ungleichmäßiger Länge, sie sind ein klein wenig gebogen, weder lang noch kurz. Sehen auch ohne Tusche ganz ordentlich aus.

Beim Tuschen habe ich das Problem, dass sich ganz schnell Fliegenbeine bilden und die Wimpern ungleichmäßig wirken. Natürlich bürste ich sie durch, aber das hilft nur begrenzt, weil dann einfach auch oft die Mascara wieder mit weggekämmt wird und dann das Volumen auch weg ist. Mehr als zweimal Tuschen hab ich bisher nicht hinbekommen, weil dann zu dick und Fliegenbeine. Vielleicht tusche ich auch falsch?

Wimpernzange verwende ich auch, das hilft ein wenig. Ich tusche nur oben, denn merkwürdigerweise verhakeln sich meine Wimpern miteinander, wenn ich unten tusche, und dann hab ich die immer im Bild.

Welches Produkt soll ich nehmen?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei ungleichmäßigen Wimpern die Jade Maybelline Volum' Express die Wimpern irgendwie "ausgleicht". Ich habe auch oft das Problem mit abgebrochenen Wimpern, aber mit dieser Mascara merkt man nichts von meinem Problem.

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei ungleichmäßigen Wimpern die Jade Maybelline Volum' Express die Wimpern irgendwie "ausgleicht". Ich habe auch oft das Problem mit abgebrochenen Wimpern, aber mit dieser Mascara merkt man nichts von meinem Problem.
    Danke für den Tip, das probier ich mal aus.
    Viele Grüße von sheena

hallo :) ich such jetzt mal wieder hier rat und zwar suche ich meinen HG unter den mascaras

ich habe kurze, schwunglose wimpern und volumen könnte auch mehr sein..kurz es felht mir an allem

könnt ihr mir eine mascara empfehlen die mir volumen und schwung verschafft? natürlich sollte sie auch halten und nicht bröseln und so^^

ich hoffe auch eure antworten...marke & preis ist erstmal egal (aber jetzt bitte nicht eine für 20-30€)

niemand :(?

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, das probier ich mal aus.
    Danke für den tollen Tip, ich komme mit der Mascara super zurecht!
    Viele Grüße von sheena

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe ungeschwungene, normal lange Wimpern mit blonden Spitzen. Weshalb meine Wimpern etwas kürzer wirken, wenn ich gar kein Mascara benütze.

Für den natürlichen Look verwende ich das Hauschka Mascara.

Wenn es etwas mehr sein darf, aber immer noch alltagstauglich benutze ich den Shiseido Perfect Mascara. Mit ihm habe ich ein wirklich tolles Ergebnis. Meine Wimpern sind geschwungen (ohne Zange) und voluminös. Auf dieses Mascara wurde ich auch schon öfter angesprochen.

Wenn es richtig dick sein soll, benutzte ich den Eyes to Kill access. Ihn finde ich auch nicht schlecht, aber eben nur mit einem insgesamt stärkeren Makeup.

Müsste ich mich entscheiden, würde ich den von Shiseido nehmen, denn er ist sowohl für natürliches als auch etwas aufwendigeres Makeup geeignet.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich benutze seit einiger Zeit die "Lash Fusion XL" (Douglas Eigenmarke) - macht(bei mir) dichte, lange und dennoch schön getrennte Wimpern.
    Wenns etwas dramatischer werden soll nehme ich die Artdeco Base darunter.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von ihanakoi

Ich habe etwas unordentliche, abr sonst unkomplizierte Wimpern, die nicht 100%ig schwarz aber dunkel und recht lang und und gebogen.
    ---> Ich hätte gerne eine Mascara, die hauptsächlich meine Wimpern ordnet und ein wenig mehr pusht, also die Wimpern schön betont, aber nicht zu überkadiedelt.

Ich teste derzeit eine Probe der Chanel Inimitalbe Intense und sie sieht an meinen Wimpern 1:1 aus wie eine Drogeriemascara, da kann ich auch die p2 Beauty Insider benutzen. ;)

Unbreakable
    Besucher

Tolles Thema!

Mal sehen, was ich noch so zusammenbekomme....

Mein "Ausgangsmaterial": Lange, sehr helle, feine Wimpern ohne jeden Schwung. Ich bearbeite daher immer mit einer Wimpernzange vor.

Maybelline Full and Soft waterproof: Mein absoluter HG (mittlerweile aber nur noch über Ebay bestellbar). Macht schöne Wimpern, verlängert optisch, trennt recht gut und macht natürliches Volumen. Und vor allem: hält den Schwung den ganzen Tag.

Nivea Professional Volume waterproof: Eine Katastrophe. Machte Fliegenbeine, der Schwung war innerhalb von zwei Minuten im Minusbereich und die Wimpern waren einfach nur schrecklich.

Maybelline Stretch and Define waterproof: Hält den Schwung, trennt ganz toll, macht lange Wimpern. In Verbindung mit der Full an soft einfach perfekt für betonte, schöne aber nicht absolut überdramatische Wimpern.

Maybelline Star Stylist: Kamm-Mascaras sind nix für mich. Das Ergebnis war: eie einzige, verklumpte Riesen-Wimper. Gruselig!

L'Oreal Lash Architect Carbon Gloss waterproof: Gutes Ergebnis, Schwung wird gehalten, Volumen ist gut - fast schon zu viel. Nur die Trennung lässt zu wünschen übrig.

Astor Lash Lift waterproof: Konnte bei mir nix, hat auch nicht den Schwung gehalten. Und das ist für mich das wichtigste Kriterium.

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Ich habe mittellange Wimpern, die leider sehr spärlich wachsen.
    Demnach stehe ich jedes Mal vor dem Problem: lange Wimpern mit entsprechender Mascara, die mir alleinstehende Fliegenbeinchen macht - oder aber dichte, voluminöse Wimpern, die nur einen Hauch länger als das Ende meines beweglichen Lides sind. Ich fasse mal 6 meiner Mascaras zusammen (zweimal sehr gut, zweimal mittel, zweimal extrem schlecht).

Die besten Erfahrungen gemacht habe ich bisher mit:

- Essence Multi Action (schwarz/rosa) (viel Volumen, mittelmäßige Länge, dafür tiefschwarz): Ich(!) wurde mehrfach gefragt, ob ich künstliche Wimpern geklebt hätte - und sogar, wo man sie kaufen kann. Momentan mein HG.

- Jade Maybelline Falsche Wimpern / Jade Maybelline Collossal : hier stimmen sowohl Länge, Schwung und Dichte. Schade ist, dass ich bei meinem Verschleiß alle 5 - 6 Wochen eine neue gebraucht habe.

Mittelmäßige/Gute Ergebnisse:

- Nivea Lash Revolution : war lange zeit (in wasserfester Ausführung) meine HG. Extre Länge und perfekte Trennung. Leider brechen mir durch dauerhaften Gebrauch die Wimpern ab. Die nicht-wasserfeste Ausführung ist gut, aber hat keinen Wow-Effekt.

- L'oréal Volume Million Lashes : schöner Schwung, weniger Verklumpen, mittelmäßiges Ergebnis bei Länge und Volumen. Ich kenne viele, die sie lieben. Aber als HG wäre sie mir zu dürftig.

Katastrophale Ergebnisse:

- Artdeco Curl & Style : weder Länge, noch Schwung, noch Dichte. Es sieht aus, als hätte ich eine meiner anderen Tuschen verwendet und diese zuvor halb eintrocknen lassen. Große Enttäuschung. Trotz dass Gummibürstchen bei mir eigentlich mit am Besten sind. Hier nicht.

- MakeUpFactory Volume Macara: auf den ersten Blick ein gut gearbeitetes Bürstchen. Tiefschwarz. Leider beschwert sie meinen Wimpern zu sehr, sodass auch eine Wimpernzange ihre Wirkung verliert. Für mich die bislang schlechteste Mascara.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

ich such ne wp wimpertusche, die steinharte wimpern machth - ansonsten "matscht" das ganze bei mir beim schlafen immer so runter und ich guck dann die bekanntschaft, die ich eigetlich beeindrucken will, sehr verdatscht an ?

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    ich such ne wp wimpertusche, die steinharte wimpern machth - ansonsten "matscht" das ganze bei mir beim schlafen immer so runter
    warum trägst du zum schlafen wimperntusche? *kopfkratz*
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas unordentliche, abr sonst unkomplizierte Wimpern, die nicht 100%ig schwarz aber dunkel und recht lang und und gebogen.
    ---> Ich hätte gerne eine Mascara, die hauptsächlich meine Wimpern ordnet und ein wenig mehr pusht, also die Wimpern schön betont, aber nicht zu überkadiedelt.
    Dein Wimpern- und Anforderungsprofil ähnelt dem meinen . Ich bin sehr zufrieden mit der Yves Rocher Fächermascara (wie war der richtige Name...Irgendwas mit Fächereffekt, jedenfalls die pinke). Sortiert und trennt gut, Länge, Schwärze, Volumen, Verlängerung, alles gut sichtbar und doch nicht übertrieben.

Sehr zufrieden bin ich auch mit der Art Deco All in One. Wobei die YR etwas besser trennt.

Beide halten auch recht gut (nicht wp, mag ich nämlich nicht), das ist mir wichtig.

Sehr klasse ist die Estee Lauder Sumptous Bold Volume Mascara. Trennt gut, gibt klasse Volumen und Länge, hält prima. Mir aber als tägliche Mascara zu teuer (6ml = 19,50 Euronen).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    warum trägst du zum schlafen wimperntusche? *kopfkratz*
    nachm feiern bin ich manchmal zu fertig, um mcih abzuschminken - und am nächsten morgen grüßt der panda.

Fortgeschritten

Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen guten Mascara, da es meinen HG nicht mehr gibt (war von Nivea)

Zu meinen Wimpern:
    Meine Wimpern sich ziemlich lang, aber leider auch sehr gerade. Eine Wimpernzange möchte und kann ich nicht benutzen da meine Wimpern das gar nicht vertragen.
    DIe Ideale Wimperntusche sollte ein bisschen Schwung bringen und gut trennen. Volumen ist nicht sooo wichtig, da kann ich wenn ich mal welches will auch noch mit ner 2. Mascara drüber gehen, das klappt bei mir wunderbar.

Habt ihr vllt irgendwelche Ideen? Für Tipps wäre ich echt dankbar.