Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Luciliu

AW: Artdeco Camouflage Concealer WOW!!!

Ja, zuerst war ich bei Douglas und da gabs nur 6 Töne. Heute bin ich zu Müller gegangen, da hatten sie 12 und ich hab mir dann das passende gekauft und so ein Magnet-Kästchen, wo noch ein Lidschatten reinpasst, gleich dazu!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von chinekatze
    @Kullerauge:
    Aha - du also auch
    Da kommt in mir echt die Frage auf:
    Warum nimmt man den Artdeco Camouflage Concealer fürs ganze Gesicht? Ich meine, mach mir mal bitte die Vorteile gegenüber einem Makeup schmackhaft!
    Sieht es natürlicher aus? Deckt es besser, auch wenn mans nur dünn aufträgt? Ist es kalkig, matt, glänzend, glowig???

Danke!!!
    es deckt einfach besser. bei ner guten haut ist das sicherlich nicht so notwendig aber meine haut ist ziemlich unrein es ist eher matt. ich puder danach noch mit nem billigpuder von p2. eigentlich gibt es noch einen speziellen dazu. hab den auch da, aber diese losen puder sind mir für jeden tag zu aufwendig.
    der vorteil ist halt noch dass man nicht noch extra nen concealer brauch.

Inventar Avatar von sarah133

Die Camouflage benutze ich schon seit Jahren, da habe ich von Internet und BJ noch gar nichts gewußt!
    Meine Töchter benutzen sie mittlerweile auch.
    Für uns die Nr. 3 die idealste Farbe- die anderen sind irgendwie alle zu rötlich.

MU-Artist Avatar von Malice

das ganze gesicht damit vollkleistern???
    bloß nicht!!
    ich nehm es auch nur für augenringe, denn es trocknet schon sehr aus...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Experte

eigentlich soll man es nicht für das ganze gesicht benutzen. ich tu es aber trotzdem.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Malice
    das ganze gesicht damit vollkleistern???
    bloß nicht!!
    ich nehm es auch nur für augenringe, denn es trocknet schon sehr aus...
    ich hab fettige haut von daher ist das schon ok

wie gesagt.. kommt halt auf die haut an. bei reiner und vielleicht noch trockener haut wär es quatsch.

Phantasia
    Besucher

Wie ergiebig ist so ein Döschen denn?

MU-Artist Avatar von Malice

reden wir denn von dem gleichen zeug? ich meine diese kleinen, flachen pfännchen die auch in deren lidschattendosen halten.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Gesperrt Avatar von Liliana

Hm also ich denke, wir reden doch alle davon oder ?

Phantasia
    Besucher

Dann hab ich da wohl was verwechselt..

Inventar Avatar von Luciliu

Zitat Zitat von Liliana
    Hm also ich denke, wir reden doch alle davon oder ?

Ja genau, so eins in der Größe hab ich mir gekauft.

Meine Laune...
    Sleepy

ja die mein ich auch ich trag das bei pickeln und augenringen mit den fingern auf, und im ganzem gesicht nen hauch mit einem schwämmchen. geht wunderbar

Experte Avatar von Fusseltrine

also im ganzen gesicht würd ich es nich nehmen. es ist zwar sehr natürlich - abeeeeeer der sinn ist doch eben unregelmäßigkeiten abzudecken. es trocknet ja auch sehr aus. ich hab es jetzt sogar nicht mehr unter den augen verwendet - ist doch zu trocken dafür auf dauer, meine ich. also äderchen und pickelchen kann es echt wegzaubern - aber ich kann mir kaum vorstellen dass es auf dem ganzen gesicht aufgetrage noch natürlich aussieht????

mich ärgert ja überhaupt, dass mir die artdeco tante die illusion vom perfekten concealer genommen hat. shit!

Allwissend Avatar von Pearls

Hallo!

Ich häng’ mich mit meiner Frage einfach mal an diesen Thread ran, weil es sich nicht lohnt, dafür einen neuen aufzumachen…

Da meine Lieblings-Abdeckcreme von JIL SANDER sich dem Ende zuneigt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Abdeck-Zeugs. Die Camouflage-Creme von ARTDECO ist da momentan mein heißester Kaufanwärter. Gleichzeitig würde ich in den nächsten Monaten aber eventuell auch gerne auf Mineral Foundation umsteigen. Kann man die Camouflage-Creme von ARTDECO zusammen mit MF verwenden? Hat da jemand Erfahrung?

schon mal im voraus!
    Pearls

Stadtei Avatar von Heron

um den uralt thread wieder aufzuwärmen ... Pearls Frage hätte ich auch!
    Sollte ich wirklich mal etwas effektives gegen Augenringe gefunden haben...?! *bet*
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Fortgeschritten Avatar von phoibe

Zitat Zitat von Pearls Beitrag anzeigen
    Die Camouflage-Creme von ARTDECO ist da momentan mein heißester Kaufanwärter. Gleichzeitig würde ich in den nächsten Monaten aber eventuell auch gerne auf Mineral Foundation umsteigen. Kann man die Camouflage-Creme von ARTDECO zusammen mit MF verwenden? Hat da jemand Erfahrung?
    ich gehöre leider auch zu denen mit seeehr starken augenringen . die artdeco camouflage zusammen mit mf hab ich noch nicht probiert, aber beides einzeln:
    • die camouflage alleine war sehr austrocknend. nichts für unter die augen, eher zum abdecken von pigmentflecken oder äderchen. für die augen nicht zu empfehlen
    • mf-concealer gibt es teilweise sehr gute!! deckung durch layern variabel und man kann in exakt seinem hautton abdecken, was das ganze sehr natürlich macht. trocknet bei mir (noch) nicht aus und kriecht je nach firma gar nicht in die fältchen
    • den concealer von lancome mag ich auch noch ganz gerne. man kann auch layern und gut abgepudert werden die augenfältchen nicht betont (war bei mir immer das problem: die concealer, die gut gedeckt haben, haben auch die fältchen betont)

insgesamt würd ich zu guter mf bzw mf-concealern raten

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Es gibt von Artdeco auch Concealer in der Form eines Lippies, die decken auch sehr gut

BJ-Einsteiger

hi,
    ich bin frischfleisch in diesem forum, das auch mal ihren beautyjunkie-senf dazu geben will Artdeco ist in Sachen Camouflage einfach unschlagbar, wenn man erst mal die richtige Farbe gemischt hat. Ich hab 3 Farben zum experimentieren gekauft und hab mir mal eine Reihe an eigenen Farben daraus zusammengemixt... Die Konsistenz macht die Sache zwar nicht einfach, aber dann ist mir die Idee gekommen etwas Camouflage mit einem Teelöffel aus dem Döschen zu kratzen und es mit dem Feuerzeug zu erhitzen (gabs den Tipp schon?). Das Zeug wird dann rasend schnell flüssig und nach etwas warten (damit es nicht allzu heiß ist) hab ich es mir an alle beliebigen Stellen (Augenringe, Besenreiser, blaue Flecke) hingeklatscht und es gut verteilt. Zumindest kann ich es mir jetzt sparen Artdeco's Body Camouflage zu kaufen, da ich finde, dass meine gekochte Version da gut mithalten kann. Es hält übrigens auch nach einem ganzen Tag im Thermalbad, es lässt sich auch gut als Concealer verwenden (auch bei meiner trockenen Haut).
    Geändert von LittleMissSunshine7 (17.01.2009 um 17:54 Uhr)

Experte Avatar von Fusseltrine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wie ergiebig ist so ein Döschen denn?
    SEHR ergiebig -> Wenn man es nicht als Body-Camouflage verwendet ;)

Ich hab immer noch DAS Döschen um das es hier geht

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

hallooo ihr lieben

hab mir die camouflage jetzt auch mal angeguckt..
    bei uns gibt es 12 töne.. scheint echt super zu sein..hätte auch gerne sofort eine mitgenommen, aber ich bin total überfordert mit der farbauswahl hab hellere haut mit einem rosanen unterton.. schrecklich
    würde die camouflage gerne nutzen um stärkere rötungen "neben" und unter der nase abzudecken.. wäre super wenn jemand nen tipp hat wie ich die perfekte farbe finde

dankee schonmal
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Bonita!!
    Besucher

Teste derzeit auch die Artdeko Camouflage für meine starken (!) Augenringe... Ich such auch dringend den diesbezüglichen HG, weil ich in nem halben Jahr heirate (und würde das gern tun ohne Augenringe)... man sollte es aber deshalb auch einfach abends mal nachschminken können, grade an so nem langen harten TAg und das eine oder andere Tränchen sollte es auch aushalten können.

Ich finde die Artdeko Camouflage sehr natürlich und deckt super. Einfach aufzutragen und wird nicht extrem faltig, auch nicht nach dem Abpudern mit dem Fixierpuder. Man sollte aber von allem nicht zuviel nehmen... ABER nach dem NAchschminken siehts schrecklich aus... wie zugekleistert und faltige alte Haut unter den Augen... von daher bin ich noch recht skeptisch...

Bei meiner anderen Camouflage (von der ich anfangs sehr angetan war) passiert aber das gleiche, manchmals ogar nach dem ersten auftragen unter dem Auge, dann wenn ich zuviel PUder erwische... blöd...

Am besten finde ich zum Augenringe abdecken immer noch Maximum Cover von Estee Lauder, Artdeko Concealer, Loreal indefectible (die flüssige Form) und den Loreal Touche magique (oder wie der heißt )

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

hab mir heute das Camouflage angekuckt, bin aber noch etwas skeptisch. Sieht das denn echt natürlich aus wenn man sich das unter die Augen packt
    und braucht man den Fixierpuder oder tuts Seidenpuder auch?

Beim Farbton hab ich mir Nr 8 gedacht, da ist ne ziemlich gelbliche Haut hab. Hat den jemand? Kann man ja im Laden nicht so wirklich gut testen
    ich bin ein Gänseblümchen...

Bonita!!
    Besucher

klar, Concealer ist schon natürlicher und glatter. Musst halt ausprobieren. Ich glaub auch mit den Farbtönen musst einfach testen was zu Deinem Makeup passt und zu Deiner Haut... ich fahr mit 15 und 18 ganz gut...

was hast du denn auf deinem Ava drauf, wenn ich fragen darf

Bonita!!
    Besucher

Ich weiß nicht mehr genau... aber das Bild sieht besser aus als Natur *lol*
    Ich glaube den Artdeko Concealer... allerdings hatte ich damit heute Morgen kein gutes Ergebnis... lag aber vielleicht auch am Licht... *verzweifel*

Bonita!!
    Besucher

Was haltet Ihr denn von einem Concealer-Vergleichstest mit Fotos?
    Ich teste dann jetzt mal einige Wochen (hab viiieeele Concealer derzeit) und mache je ein Bild von meiner Augenpartie rein - bei Tageslichtverhältnissen - und Ihr bewertet dann was das beste Ergebnis ist.

Wär das ne gute Idee… neuer Thread oder hier mit rein?

Super wär natürlich wenn Ihr anderen auch mitmacht und Eure Concealerbilder reinstellt?! Am Besten noch gleich mit Farbnummer…

Bei Interesse könnte ich derzeit für Euch testen:
    den Art deko Concealer, art deko camouflage creme, kyrolan dermacolor camouflage ceme, das Estee Lauder Maximum Cover make up, Loreal Touche Magique, Loreal Indefectible Concealer (die flüssige Version), Manhatten wake up Concealer, Lancome Concealer und ganz auch mal ohne Concealer und als Abdeckung der Augenschatten nur mein normales make up Loreal indefectible honey (recht gut deckend) mit Puderfinish drüber...

Natürlich ist es auf Fotos immer nicht ganz so wie in echt zu erkennen, aber vielleicht hilfts mir und den anderen Augenring-Geplagten weiter...
    Geändert von Bonita!! (27.01.2009 um 12:02 Uhr)

Experte Avatar von Doutzen

Bonita, das ist eine hammer idee!

am besten einen neuen thread aufmachen und fotoooos!
    interessieren würden mich ALLE von denen, die du aufgelistet hast, da ich auch UNHEIMLICH starke augenringe habe und immernoch ne gute lösung suche
    fotos würden mich sooo sehr interessieren, vllt auch ein vorher-foto?

lg

ps: auf deinem foto sehe ich echt keeeine spur von augenringen
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Bonita!!
    Besucher

oh je aber ich hab welche und wie... ich zeig mich nieeee ohne Schminke draußen... Das Bild ist einfach gut belichtet wirklich...
    Also gut wie Ihr wollt. Ich leg los, sobald ich ein paar Bilder zusammen habe und eröffne einen neuen Thread. Aber ein Vorher-Foto gibts net, das ist echt zu schlimm zum Zeigen...

danke, das wär eeeecht toll
    hmmmmm und wenn du mir eins als pn schickst?
    ich würd dir dann auch eins von meinen schicken, glaub mir, meine übertriffst du niemals! bei mir ist nämlich nicht nur ein dunkler halbmond unter den augen, sondern auch die form - schlimm! total eingehöhlt, kann man sogesehen mit schminke gar nicht wegbekommen
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Bonita!!
    Besucher

*LOL* Ich sage nur DITO! Bei mir geht der Bereich unterm Auge auch so bissle nach innen und je nach künstlichem Licht sieht das fast genauso mies aus wie ne Schwellung... nur im Tageslicht fällts net so auf...
    Na ja... man sollte sich da auch net so reinsteigern. Anderen Leuten fällt das glaub gar net so auf...

Per PN ein Foto von meinen echten Augenringen hääähhh... mmmhh... ich mach mal eins und überleg mir ob ichs mich trau Aber ich denk schon... aber wehe Du stellst das ins Internet dann komm ich und schmier Dich zur Strafe mit Concealer ein von oben bis unten

*SPAAAAß*

haha ohjaaa schmier mich mit concealer ein, das tu ich sowieso tag für tag :-P
    nee spaß beiseite, bin jetzt nicht zu hause, bin bei meinen eltern essen aber wenn ich später zu hause bin schminke ich mich ab und mach dir eins von meinen - glaub mir - du wirst dich danach soooo GUT fühlen!

ich mach auch mit. muss nur mal probieren wie ich das mit meinem foto hinbekomme, AMU Fotos bekomm ich nämlich nie wirklich hin.

Bonita!!
    Besucher

Wäre sehr sehr froh wenn Ihr mitmacht!! Aber wir bedauern uns keinesfalls (!) gegenseitig wenns schlechte Ergebnisse gibt, so nach dem Motto
    "Ach gott so schöne Augen, ist ja echt schade dass Du so Augenringe hast..." Sowas schreiben wir uns NICHT- versprochen ?!?

Es geht nur darum das beste/ein annehmbares Ergebnis zu finden...

Ich starte jetzt gleich mal den neuen Thread und hoffe, dass das ok geht für die Mädels die das Forum hier leiten.

Grüßle, Nina

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Kann ich für das Fixieren des Camouflage ein ganz normales Puder bzw. eine MF (essence, L'Oreal) nehmen oder muss es unbedingt das Fixierpuder von ARtdeco sein? Habe mir das Camouflage nämlich heute gekauft. Ich hoffe, der Farbton Nr. 18 ist der richtige für mich.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger

Ich krame den Thread nochmal raus. Ich bin seit Jahren bekennende Artdeco Camouflage Benutzerinnen. Und ja, ich kleister mir das gesamte Gesicht zu. Sogar mehrmals.

1) Gibt es keine Foundation, die so gut deckt
    2) Entspricht die Nr.15 meiner Porzellanhautfarbe
    3) fühle ich mich nur damit wohl.

Vorher benutze ich meine Weleda Madelcreme und über nacht kommt nochmal Feuchtigkeitspflege drauf- oft ein Gesichtsöl oder Nivea Blau.

Es hat meiner Haut nicht geschadet und das Geld für die Foundations habe ich auch gespart

BJ-Einsteiger Avatar von natasha

Dem kann ich nur zustimmen! Kaufe jetzt shon Ewigkeiten immer den gleichen Abdeckstift aus der Camouflage Serie von Artdeco und bin nach wie vor begeistert, einfach super!

BJ-Einsteiger

Natasha oder jmd. anderes, der mitliest: Sind die Camouflage Stifte genauso deckend?

Blushjunkie Avatar von September

Mich würden die Camouflage Stifte auch sehr interessieren. Sind die von der Textur her fester als das normale Camouflage von Artdeco?

Experte Avatar von Starbuck1

Hat jemand hier eigentlich Erfahrung mit der grünen Camouflage? Meine Nase ist nämlich sehr rot und der grüne Abdeckstift von Maybelline mildert die Röte nur ein kleines bisschen.
    Und kann jemand die hellste Nuance der Camouflage mit einer MAC Nuance vergleichen?

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier eigentlich Erfahrung mit der grünen Camouflage? Meine Nase ist nämlich sehr rot und der grüne Abdeckstift von Maybelline mildert die Röte nur ein kleines bisschen.
    Und kann jemand die hellste Nuance der Camouflage mit einer MAC Nuance vergleichen?