Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    quendel
    Besucher

AW: Artdeco Camouflage Concealer WOW!!!

heute hat mich eine sehr nette douglas-verkäuferin geschminkt und dabei hat sie zuerst meine augenschatten mit der camouflage abgedeckt.
    ich war sooo skeptisch, weil die camouflage doch sehr pastig scheint, aber sie gab mir den tipp, ein wenig camouflage erst auf dem handrücken zu erwärmen.

ergebnis: kein absetzen (auch jetzt nach stunden nicht ), tolle deckkraft!

sie hat mir anschließend die camouflage auf das ganze gesicht aufgetragen; sehr dünn natürlich und auch das hat ein super ergebnis hinterlassen!

sie ist für augen (hat sie mit den fingern aufgetragen) und gesicht (mit pinsel aufgetragen) mit einer minikleinen menge (vielleicht eine halbe erbse) ausgekommen, das hat mich überzeugt

....die camouflage habe ich natürlich mitgenommen

Allwissend Avatar von La_una

Ich hab früher auch das Camouflage benutzt, zum Abdecken meiner Augenringe. Hat gut geklappt, aber leider war das auf Dauer zu austrocknend für meine empfindliche Augenhaut... Im ganzen Gesicht kann ich mir das nichtmal vorstellen

quendel
    Besucher

also ich verwende um die augen herum auf jeden fall mehr camouflage, bisher trocknet nichts aus

im gesicht funktioniert sie aber auch echt toll, gestern habe ich es selbst aufgetragen und es macht ebenmäßig, aber trotzdem deckt es nicht zukleisternd , denn meine sommersprossen kommen immernoch sehr gut durch

der tipp mit dem aufwärmen funktioniert super!

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Ich will mir die Camouflage demnächst auch mal kaufen. Es wurde zwar eine Seite vorher schon von einer anderen Beauty gefragt, aber damals hat niemand geantwortet:
    Braucht man unbedingt das Fixierpuder oder tut es auch ein normales Puder?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

quendel
    Besucher

ich fixiere mit einem anderen puder hält den ganzen tag und nichts setzt sich ab

bin aber auch froh, dass mir der umgang mit der camouflage gezeigt wurde, weil ich ganz sicher anders vorgegangen wäre. ich glaube, mit der camou muss man echt vorsichtig umgehen, im dosieren wie im handling.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Danke für Deine Antwort. Ich möchte die Camouflage nicht im Gesicht verwenden (obwohl ich es bestimmt mal testen werde ), sondern um eine Narbe am Arm abzudecken.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hallo, wollte die Camouflage auch zum Abdecken der Augenringe verwenden, welche Farben empfehlt ihr hierfuer? Hab NC 20-25 und nicht allzu dunkle Augenringe..

Wie traegt man die Camouflage im gesamten Gesicht auf, also mit welchem Pinsel?

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Ich war letztens auch ordentlich angefixt, da ich soviel Gutes über die Camouflage gelesen habe. Früher habe ich den Camouflagestift benutzt und fand ihn ganz gut. Das war aber vor meiner BJ-Zeit
    Als ich dann letztens die Camouflage in dem Pfännchen anschauen war, fand ich sie doch sehr schwierig zu verteilen. Ich hätte aber trotzdem eine mitgenommen, wenn ich eine Farbe gefunden hätte die an mir (NC15) natürlich ausschaut. Aber irgendwie waren alle völlig falsch.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Ach Menno,
    irgendwie scheine ich die Einzige zu sein bei der die Camouflage nicht gut funktioniert. Unter den Augen passt sie farblich(Nr 15) gut, aber meine Augenpartie ist wohl zu trocken dafür, nach kurzer Zeit zieht sie sich richtig zusammen und bildet lauter kleine Trockenheitsfältchen An der Backe hatte ich sie auf zwei Pickelmale gegeben, aber leider dunkelt sie dort irgendwie total nach und wird richtig orangig...
    Kennt jmd eine gute Alternative?

caro2110
    Besucher

die camouflage fand ich ja auch ne weile toll. bis ich dann meinen lieblingsconcealer fand. seither kann ich mit artdeco gar nix mehr anfangen und fragte mich, was ich daran jemals toll fand, als ichs mal wieder unter dem auge probierte

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab davon auch zwei, einen ganz hellen und einen der eher orangig ist. Nutze aber keinen von denen mehr. Ich hab dafür den MAC Studio finish Concealer in NC20 und der reicht mir, ist cremig und deckt gut. Nutze ihn aber nicht unter den Augen.