Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

Herz Lorèal Perfect Match Make Up

Hi

hab grade wieder die Werbung von Loreal gesehen. Hat jemand von euch das Perfect Match schon ausprobiert und kann was darüber erzählen? die testberichte in ciao sind ja auch nur positiv ausgefallen über das make up. da mein make up fast zu ende geht, brauch ich ein neues und wollt mal das probieren. aber bevors ein reinfall wird, frag ich euch lieber hier

Fortgeschritten Avatar von karamella

AW: Lorèal Perfect Match Make Up

schließ mich an!! find nämlich, dass es da sehr gute farben gibt und generell mehr auswahl als bei vielen anderen drogerie-makeups.

leider gabs bei uns keine inci liste und loreal ist ja immer verdächtig : )

also wenn jemand mehr weiß: immer her damit!

Kalarigirl
    Besucher

darkbeauty
    Besucher

wenn du das flüssige meinst, ich fands grottig.....
    das Puder allerdings davon ist mein HG!

Experte Avatar von Sunny86

ich find´s super. das erste make-up, was ich x-mal ssschon gekaft habe,,, es ist fffür meine trockene haut total toll!! es ist nicht so flüssig, eklig, cremig, man mekrt den hohen pudernateil, und bei den vielen farben ist bestimmt für dich auch was dabei. hab bis jetzt noch kein Ersatz gefunden, alle sind so klebrig, schmierig, aber das
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich mag*s ned... der Farbton verändert sich auf der Haut... erst sieht's super aus... (hatte immer W1, oder zumindest den hellsten gelblichen Ton den's in Deutschland gibt), aber es wird dann nach einigen Minuten orange.
    Außerdem verschwindet es im Laufe des Tages ziemlich schnell, allerdings noch nicht einmal gleichmäßig - sprich: es wird fleckig.

Uuuund, ich glaube seit neustem sind da Glitzerpartikel drin. In meinem neuen ist das jedenfalls so, mein altes hingegen hatte so etwas definitiv nicht.

Friesenliesl
    Besucher

Also, ich habs mir heute gekauft und habs vor 2h ausprobiert und bin bis jetzt noch recht angetan Kann natürlich bzgl Haltbarkeit o.ä. noch nix sagen. Hab eher trockene Haut und hatte bei KK MUs oft das Problem, dass erweiterte Poren bzw. trockene Hautschüppchen betont wurden, das ist jetzt hier nicht der Fall Ist auch mein erstes KK MU seit über einem Jahr, hab zwischendurch immer MF benutzt aber wollte gern nochmal was anderes probieren.

Bisher find ichs wirklich gut, das Hautgefühl ist angenehm und weder fettig/schmierig noch ausgetrocknet... ich werds weiter testen

Glitzerpartikel sind übrigens keine drin, habe nur etwas essence Snow Girl Highlighter drübergegeben und es glowt total toll

uiuiui danke für den glow tip chat engel. ist es auch für fettige haut geeignet?

weitere erfahrungen ??

Grashai
    Besucher

Ich benutz das Perfekt Match MU nun seit nem Jahr (mit kurzen Ausflügen zu Clinique + BB, bin aber reumütig wieder zurück gekehrt )

Bin sehr zufrieden, es deckt vernünftig, hält relativ lange (klar nach 3-4 Stunden müßte ich eigentlich nachpudern, tu ich aber nicht ) und ich mische mir meinen Farbton selber, hab nen recht dunklen und nen recht hellen Ton und mische je nachdem wie braun/blaß ich gerade bin

Das Perfekt Match Puder möchte ich demnächst auch mal testen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ich habe das perfect match auch und ich bin sehr damit zufrieden, endlich mal ein make up, das perfekt zu meinem hauttyp passt. ich werde es mir auch nochmal kaufen, weil ivh bis dato noch kein besseres gefunden habe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog