Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lavera lips

Experte Avatar von Sunny86

Lavera lips

Hey ihr Süßen,

beim stöbern im netz bin ich auf lavera lips gestoßen, , jetzt weiß ich nicht, ob´s die schon länger gibt?

Hat die denn schon mal jemand getestet??

mich interessiert ja die variante, erdbeere, Pearls und repair.... eigentlich alle
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Lavera lips

Die sind noch ganz neu.

Ich will unbedingt Bronze haben!

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Eine Freundin von mir hat sich den Pearl gekauft und ist gar nicht begeistert. Pflegewirkung gleich null meinte sie.

oh nein!!! hätte ja so schön sein könn .... ich fand den von lavera Basic schon so toll, der hat die lippen super gepflegt....

keine eine andere Erfahrung? oder mag mal testen?

schaut da::

http://www.alegria-naturkosmetik.de/...5489876314f846
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....

bronze klingt auch total gut, aber ich kann mir die Farbe nich so wirklich vorstellen, und hab angst vor Fehlkauf

Inventar Avatar von Mondschein81

Also ich hab den in Rosé und den Pearl - finde beide gut, wobei der Pearl wie auch KK Lippenstofte mit Pearlglanz weniger pflegt als der andere.

Bin also zufrieden, ich finde man merkt nicht dass man hier NK verwendet

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu,

ich habe den Himbeere Lippenbalsam. Er gefällt mir wirklich gut, riecht sehr lecker und himbeerig und macht einen schönen himbeerfarbenen Ton auf den Lippen. Die Pflege finde ich jetzt auch nicht soo berauschend. Aber ich nehme ihn eh nur zur "Deko", zur richtigen Pflege nehme ich den Lavera basis sensitiv Lippenbalsam.

LG
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Zitat Zitat von Mondschein81
    Also ich hab den in Rosé und den Pearl - finde beide gut, wobei der Pearl wie auch KK Lippenstofte mit Pearlglanz weniger pflegt als der andere.

Bin also zufrieden, ich finde man merkt nicht dass man hier NK verwendet
    Äh, ich finde man sollte merken, das man Nk benutzt, da KK schon mal gar nicht pflegt....

na dann , werde ich es wagen und bestellen, den Pearl wahrschinlcih weg lassen

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Irgendjemand hat den Tipp hier schon mal gepostet. Ich komm aber nicht mehr drauf. Jedenfalls müsste derjenige sie ja getestet haben. :bittemelden:
    Ich selbst schleiche schon länger drumrum. Gibt's ja schon ein paar Wochen.
    Hab aber auch noch nicht zugeschlagen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Mondschein81

@Sunny der Hinweis dass ich hier nicht merke NK zu verwenden bezog sich eher auf den sonst krautigen Geruch oder die fettige Konsistenz (z.B. Alverde Pflegestift) von anderen NK Produkten.

Ich muss ihn wohl auch bestellen.

Gestern habe ich unseren Reformhaus und Bioläden abgesucht-- nichts neues von Lavera.

War gestern zufällig auch im Reformhaus. Da war leider noch gar nichts Neues von den tollen Lavera-Sachen.
    Es gibt ja auch neue Spa-Produkte und Shampoos.
    - Oscar Wilde -

Genau, danach habe ich mich auch umgesehen.

NICHTS.

Ärgerlich, dass man nirgendwo INCI ansehen kann. Das würde mir wahrscheinlich reichen.

Etwas OT, aber was mich auch an den alten Lavera-Shampoos ziemlich nervt, ist die magere Produkt-Beschreibung. Da steht nur kurz der Haartyp und die INCIs. Habe gestern ein Shampoo für meine Mama gesucht. Sie hat empfindliche Kopfhaut, feines, graues Haar und momentan hormonbedingten Haarausfall. Da wollte ich ihr was Gutes tun, bevor sie wieder so'n aggressives Apothekenzeugs kauft. Im Reformhaus standen aber nur die alten Lavera-Shampoos mit ALS. Also hab ich Honigshampoo von Neobio gekauft. Ich hoffe, das ist was für sie. Eigentlich wollte ich nach Lavera Neutral schauen, aber davon führt unser Reformhaus fast gar nichts. Ärgerlich.
    Sorry für OT.
    - Oscar Wilde -

Steinchen
    Besucher

Ich habe einen Lippenpflegestift, und zwar den Repair von Lavera. Der gefällt mir sehr gut ich habe echt lange gesucht nach etwas für spröde Lippen (mit denen hatte ich eine Zeit lang zu kämpfen) und der Laverastift ist wirklich klasse

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 11:14 Uhr)

wie findest du die Pflegewirkung?

Inventar Avatar von viv

hab den lavera lips soft rose. sehr zäh zum auftragen, klebt, gibt viel glanz mit etwas glitzer, der sich überall verteilt. eher gloss als pflege. eher farblos als rose. hält ganz gut.
    fazit: als farbloser gloss ganz ok, keine pflegewirkung erwarten.
    hab im bio-kosmetik-laden 2,50 euros gezahlt.

lavera pflege find ich auch prima.

Forengöttin Avatar von resi

Ich kann sonst noch die Sante Bio Jojoba & Vanille Lippenpflege empfehlen. Da der Stift Rosé eingefärbt ist, bekommt man auch so einen rosa Perlmutschimmer auf den Lippen und die Pflege ist topp.
    Hier gibts ne Info: http://www.alegria-naturkosmetik.de/...5489876314f846
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

oh den von sante mochte ich gar nicht.

schade, aber werde mir wohl trotzdem erdbeere únd repair kaufen und testen....
    denn der aus der basic war total pflegend, wohl auch, weil an erster stelle die shea steht

Könnte jemand INCI von den farbigen Lippenstiften (Perl, Rose oder Bronze) hier posten?

Mich würden die sehr interessieren.

Mondmaus
    Besucher

Ich habe drei neue Pflegestifte von Lavera: einen mit Himbeergeschmack (hmmmmm), den Bronze-Ton und den Pearl. Leider stehen die Incis nicht drauf, sondern nur auf dem Verpackungskarton und den habe ich weggeworfen. Sie sind alle ein bißchen hart am Anfang, aber wenn man sie einige Tage benutzt und irgendwo aufbewahrt, wo es warm ist (mein Himbeerpflegestift steckt in meiner Hosentasche ), werden sie weicher und man kann sie gut auftragen. Allerdings sind sie nicht so soft wie einige andere Lippenpflegestifte. Am besten gefällt mir persönlich der von CMD, der ist sowas von geschmeidig und soft, super! Die von Lavera liegen ein bißchen schwerer auf den Lippen. Keine Ahnung, welcher Inhaltsstoff das macht. Bienenwachs?

LG

Mondmaus

Zitat Zitat von resi
    Ich kann sonst noch die Sante Bio Jojoba & Vanille Lippenpflege empfehlen. Da der Stift Rosé eingefärbt ist, bekommt man auch so einen rosa Perlmutschimmer auf den Lippen und die Pflege ist topp.
    Hier gibts ne Info: http://www.alegria-naturkosmetik.de/...5489876314f846
    Den mochte ich gar nicht, weil er bei mir die Lippen austrocknet. Er liegt jetzt im Auto als Notfallstift.
    - Oscar Wilde -

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

ich hab den neuen repair-stift seit zwei wochen und finde die pflegewirkung auch super. etwas besser noch als der alte basis sensitiv (oder war es neutral?) stick von lavera.

es gibt neue body spa sachen???? muss gleich mal im internet gucken...

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe mir vor 2 Wochen den Bronze gekauft. Finde den sehr gut Er hat eine braunrötliche Farbe, die Tönung auf den Lippen ist dezent. Macht die Lippenfarbe intensiver und verleiht leichten schimmer. Der einzige Nachteil ist, dass er fester als meine bisherigen Lippenpflegestifte ist, muss ich mich erst dran gewöhnen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Den mochte ich gar nicht, weil er bei mir die Lippen austrocknet. Er liegt jetzt im Auto als Notfallstift.
    Bei mir ist der total pflegend. Echt komisch das die Lippen bei jeden so unterschiedlich reagieren.

Die von Logona hören sich auch gut an, mal gucken wenn mein Vorrat kleiner ist werd ich die auch mal testen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Phenoix

was sagteest du? es gibt shampoos davon?

maike416
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    ich hatte den auch mal. einen tag nach dem kauf ist er in die tonne gewandert, ein absoluter fehlkauf. meine lippen waren weich und danach staubtrocken und rissig. grauenvoll.

die shampoos hab ich auch noch nicht gesichtet. sollte es schon im november geben oder?

Fortgeschritten Avatar von Luz

Hallo,

ich habe ihn in schwarze Johannisbeere und Bronze. Der Johannisbeere riecht wahnsinnig lecker und färbt auch etwas . Leider steht mir der kühle Rotton überhaupt nicht (bin 'n Frühlingstyp), deswegen nehme ich ihn meistens abends, wenn ich zuhause bin . Der Bronze glitzert dezent und gefällt und steht mir auch sehr gut. Die Pflegewirkung finde ich in Ordnung. Was das betrifft finde ich den Weleda Pflegestift aber besser. Und der riecht auch ganz toll.

LG

Luz

Allwissend Avatar von anis

Oh, ich wünsche mir auch Johannisbeere und Bronze.
    Könntest du die Farben mal beschreiben? Ist Johannisbeere sehr dunkel und eher lila oder pink (pink steht mir gar nicht)?
    Glitzern die Farben?

Kannst du es mit irgendetwas vergleichen?

Fortgeschritten Avatar von Luz

Hallo Anis,

also der schwarze Johannisbeere ist wohl so, wie der Saft dieser Frucht aussieht. Die Hülle des Stiftes hat in etwa die gleiche Farbe wie der Stift selbst. Die Tönung ist leicht, aber doch sichtbar - vor allem eben wenn sie einem nicht steht. Vergleichen kann ich den auch nicht, denn ich habe sonst solche Farben nicht. Glitzern tut der nicht.

Der Bronze glitzert wie gesagt, die Tönung strebt gen Null.

LG

Luz

Allwissend Avatar von anis

oh... danke, das hilft mir sehr

bronze tönt also gar nicht, sondern glitzert v.a. ... hm, dann bin ich mir doch nicht mehr sicher, ob ich den brauche ...

bei der johannisbeere werde ich es dann mal von der farbe der verpackung abhängig machen. zur not trag ich ihn halt nachts

BJ-Einsteiger Avatar von neuropol

ich hab mir vor 2 weeks den joohannisbeere gekauft. der duft ist einfach toll. färben tut er nur ganz dezent. mit der pflegewirkung bin ich auch zufrieden, man hat ein schönes samtiges, weiches gefühl nach dem auftragen. benutze ihn abwechselnd mit dem weleda everon und bin mit beiden sehr zufrieden. ich würde ihn mir auf jeden fall nachkaufen.

Inventar Avatar von pippi

die sind nicht besonders... ein absolutes nicht-mehr-nachkaufprodukt
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Meinen Himbeere-Lippenbalsam benutze ich ja schon seit 2 Monaten täglich und finde ihn nicht so besonders pflegend - aber er macht eine schönen, himbeerfarbenen Ton auf den Lippen. Ich verwende ihn also sozusagen zur Deko, als Lippenstift, und nehme zur Pflege einen anderen Lippenbalsam.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:33 Uhr)

Experte Avatar von Ginea

Die Lippen sind scheinbar genauso verschieden wie die Häutchen:
    Ich hab den Bronze und finde ihn super! Pflegt schön und Glitzert/färbt leicht, das spart mir abends beim Ausgehen den Lippenstift.
    Allerdings: Ich mag feste Lippenpflegestifte ohnehin lieber, meine Haut liebt Sheabutter (ist in allen Stiften zu mehr als 50% drin) und stark färbende Lippenstifte kann ich nicht ausstehen. (Eigentlich kann ich Lippenstifte garnicht ausstehen )

Mit dem Sante kam ich auch nicht zurecht, vor allem viel zu weich/schmierig.

Ich finde die neuen sind dem Basis sensitiv schon recht ähnlich, nur pflegen sie nicht ganz so stark, aber immer noch prima.

Den Sensitiv (in der Lips Serie gibt es auch einen, nicht zu verwechseln mit dem Basis sensitiv, den es auch weiterhin gibt) hab ich auch probiert, der gefällt mir nicht ganz so, weil er leicht weißelt.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Inventar Avatar von Gwenyfar

Hab mir den Pearl bestellt gleich als er rauskam. Dachte das wäre in etwa vergleichbar mit Labello Pearl & Shine den ich zu KK-Zeiten so geliebt habe! Fand ihn aber doch nicht ganz so gut. Bei mir hält er nicht so gut. Ist vom Auftragen her etwas schmieriger und ich muß ständig nachlegen. Hatte ihn auch mehr als Deko gedacht wie ich das früher mit Labello auch gemacht habe, aber war nicht wirklich ein Vergleich. Schade! Benutze ihn jetzt nachts als Extrapflege zum aufbrauchen.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Experte Avatar von Vivienne

Ich habe mir den Erdbeere Lippenpflegestift gekauft und muss sagen meine Lippen sind schön gepflegt und haben einen tollen roten schimmer
    Meine Lippen mögen die Sheabutter

Jetzt interessiere ich mich für Bronze! Hab den Thread ausgegraben um weitere Erfahrungen zu hören zu der Lavera Lips Serie

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hab drei und finde, sie tönen alle leicht, pflegen so la la und halten eeeeewig...
    Alles Liebe Sommi