Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46

Thema: Lavera lips

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Lavera lips

Also den Repair find ich echt klasse! Schön cremig auf den Lippen...
    MIt Johannisbeere liebäugle ich auch.
    Aber dann fällt mir ein, dass ich noch mindestens drei andere Lippenpflegen rumfliegen hab und verkneif's mir, noch was zu kaufen...

Allwissend Avatar von sunflower123

ich hab den repair zuhause und finde ihn super! ist im moment meine lieblingslippenpflege.

habe auch noch den johannisbeere zuhause - aber hab ihn erst einmal verwendet, weil ich mir wegen der farbe doch etwas unsicher war... man sieht die farbe schon relativ deutlich (natürlich nicht mit einem lippenstift zu vergleichen, aber trotzdem), und bin mir nicht so ganz sicher, ob mir die farbe auch steht.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Experte Avatar von Camilla

Also ich hab den Bronze von Lavera Lips und ich mag ihn mehr als meinen Weleda (der riecht so intensiv direkt unter der Nase....) und den von Sante (zu schmierig).

Er ist recht fest - aber das mag ich bei Lippen und Lippenpflegestiften auch viel lieber als dieses supersofte, ultracremige, schmierige Zeugs - hat so gut wie keinen Geruch und tönt nur ganz ganz leicht an (auf dem Handrücken sieht man es fast gar nicht). Die Lippen glänzen leicht aber nicht feucht/schmierig/fettig und man hat das Gefühl, dass er auch eine Weile drauf bleibt und nicht nach einem Schluck aus der Kaffeetasse alles am Tassenrand hängen bleibt.

Die Lippen sind geschmeidig und schön und für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!!! Ich möchte gerne noch den ein oder anderen aus dieser Serie testen (Wenn der Oktober rum ist... bin in der Oktoberspargruppe)

Strickliesel Avatar von sanddorn

Hatte den Erdbeerstift, bis ich ihn im Sommer bei brütender Hitz eim Auto liegen lassen habe ...
    Fand ih ganz okay, er kommt jedoch nicht an den Pflegestift von Alviana (gibt es im Alnatura-Supermarkt) und an den Alverde-Stift heran!!
    LG Sanddorn

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab den Bronze, mag ihn aber nicht so sehr. Am Anfang fand ich ihn sehr austrocknend, aber ich hatte bis dahin nur Labello benutzt und meine Lippen mussten sich wohl erst mal gewöhnen.
    Mittlerweile pflegt er ganz gut, aber ich finde die Konsistenz viel zu fest, das bleibt irgendwie auf meinen Lippen liegen und zieht gar nicht ein. Der Farbton steht mir auch überhaupt nicht, es sieht sehr künstlich aus.
    Ich brauche ihn jetzt nachts auf, dafür ist er ganz gut, aber kein Nachkaufprodukt.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Piana

Ich habe die Erdbeer-Variante - naja... die Pflegewirkung ist sehr bescheiden (kein Vergleich mit Alverde) und die Tönung sieht man kaum. Ich werde ihn aufbrauchen, riecht ganz nett, und ist ja NK, aber kein Nachkaufkandidat!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch