Die soll ja neu sein und ganz toll!
Aber wo gibts die denn???? Habe alle Geschäfte durch und noch nix gesehen!!!!
Die soll ja neu sein und ganz toll!
Aber wo gibts die denn???? Habe alle Geschäfte durch und noch nix gesehen!!!!
hab ich ja noch nie gehört
vielleicht ist die noch nicht in den geschäften?![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Naja auf der homepage war sie drauf und es gibt auch schon im Internet Testberichte, die ziemlich gut sind.....
Die gab es doch schon diesen Sommer...Vielleicht wird sie einfach nur in der "Saison" verkauft.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
guckst du hier -> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=24071
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Ich habe mich im Sommer wieder einmal gegen besseres Wissen von der Werbung verführen lassen und sie gekauft. War als Lotion recht angenehm, aber hat (wie ja auch zu erwarten war), nichts gegen meine Cellulite ausgerichtet. Nach der 2. Tube habe ich dann aufgegeben.
Grüße
Celeste
Oh ich dachte die ist jetzt ganz neu, zumindest wirkt es so, als ob sie grad erst auf dem Markt ist.....versteh ich nicht so ganz....
ich hab die Creme jetzt auchglamour.de hat den ersten 1000 bewerbern eine zum testen geschenkt, und ich war da dabei
ich glaub zwar nicht, das die creme was großartiges richten kann, aber für lau ist ja auch nicht schlecht![]()
ich hbae sie awuch gesche4nkt bekommen zum testen, aber im handel habe ich sie noch nicht gesehen. aber naja ich werde erst später testen, da ich ncoh so viel andere sachen habe.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
ich hab sie schon beim karstadt gesehen, kostetpunkt der creme 9,95€
beim walmart gibts die auch schon seit einer Weile....
hat jemand schon mehr erfarung mit diesem produkt? hilft es wirklich oder eher nicht?
irgendwas muß doch helfen!!!
![]()
stimmt, da sind wir mit den paar dellen echt besser dran!
![]()
ich hab sie auch schon entdeckt, hab aber auch keine cellulitein der dusche, wasserstrahl ganz kalt, dann auf die problemzonen, regt durchblutung an, und sport
dazu noch eine creme, das dürfte auf jeden fall etwas helfen
hoff ich doch mal für die, die cellulite haben
ALso ich gebs ja zu, trotz der 684 Cellu - Cremes, denen ich in meinem Leben schon eine Chance gegeben habe, und die kläglich versagt haben: Ich hab sie mir gekauft, die Goodbye Cellulite....![]()
Benutze sie seit ca einer Woche und so wirklich was hab ich nicht festgestellt.... Warum überrascht mich das nicht???
Aber um auch was Positives zu sagen: sie hat eine sehr angnehme Konsistenz, also obwohl es nur eine Gel Creme ist, pflegt sie gut und zieht schön weg und ist auch überhaupt nicht klebrig. Riechen tut sie auch gut. Eine schöne Sommerpflege.![]()