Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

John Frieda - Luminous Color Glaze , wer weiß ob das was taugt ?

Hallo,
    ich habe mal ne Frage. Ich habe jetzt von verschiedenen Seiten etwas über dieses Luminous Color Glaze gehört. Ich habe blondiertes Haar und irgendwie ist da nach kurzer Zeit immer so ein matt-dunkler Unterton drin. Die Haare glänzen und leuchten einfach nicht mehr so wie frisch gefärbt. Kann dieses Zeugs da helfen?
    Ich weiß, die Sachen von Frieda sind Silicon-Bomben, aber bei meinen kurzen Haaren ist das wohl nicht soo tragisch.
    Hat von euch jemand erfahrung mit den Farb-Sachen von J.F. gemacht.
    Gibt es ja für verschiedene Blondtöne , Bruenett und Rot.
    Is auch ne´t ganz billig, sonst hätte ich es einfach mal gekauft um es zu probieren.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: John Frieda - Luminous Color Glaze , wer weiß ob das was taugt ?

Wenn Silikon das schlimmste daran wäre, wäre es ja gut. Ich habe mal angefangen die Incis zu checken und in der Mitte aufgehört, weil das alles so grottenschlecht war (u.a. eine fruchtschädigende Substanz). Aber wenn Dir Deine Gesundheit egal ist, vielleicht ist die Wirkung ja o.k. Da gab´s schon mal einen Thread. Schau mal in der Suchfunktion.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Morticia

Dazu gibts doch schon 1 oder 2 Threads. Gibs mal in die Suche ein, da müsste bissl was kommen.

edit...bahia ich hab Dich überlesen.SORRY.
    LG Morticia

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    oh ja die Suchfunktion habe ich echt vergessen.
    Aber ich habe grade nochmal geschaut und den Beitrag auch gefunden.

Mhhmm ... also egal ist mir meine Gesundheit nun nicht, aber ich finde man sollte das Ganze ausgeglichen sehen. Keiner von uns lebt ausschließlich gesund. Warst du noch nie betrunken, noch nie auf der Sonnenbank, noch nie bei Mc Donalds, hast du noch nie geraucht, hattest du noch nie ein paar Kilo zuviel auf den Rippen ?
    Kann doch nicht mit nem INCI-Buch durch den DM rennen und jedes Produkt checken.

Aber ich versteh, wenn dir das wichtig ist. Und wenn man wirklich Probleme mit der Haut und den Haaren hat ist das sicher auch sinnvoll, wenn man vorher schaut, was man sich da so alles auf die Haut/ Haare schmiert.

Vieleicht hatte ich bisher auch nur Glück und keine Allergie oder Ausschlag bekommen von dem ganzen Zeugs was ich so benutze.

War jetzt nicht böse gemeint -wollte nur meinen Standpunkt vertreten
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Babygirl
    Hallo,
    oh ja die Suchfunktion habe ich echt vergessen.
    Aber ich habe grade nochmal geschaut und den Beitrag auch gefunden.

Mhhmm ... also egal ist mir meine Gesundheit nun nicht, aber ich finde man sollte das Ganze ausgeglichen sehen. Keiner von uns lebt ausschließlich gesund. Warst du noch nie betrunken, noch nie auf der Sonnenbank, noch nie bei Mc Donalds, hast du noch nie geraucht, hattest du noch nie ein paar Kilo zuviel auf den Rippen ?
    Kann doch nicht mit nem INCI-Buch durch den DM rennen und jedes Produkt checken.

Aber ich versteh, wenn dir das wichtig ist. Und wenn man wirklich Probleme mit der Haut und den Haaren hat ist das sicher auch sinnvoll, wenn man vorher schaut, was man sich da so alles auf die Haut/ Haare schmiert.

Vieleicht hatte ich bisher auch nur Glück und keine Allergie oder Ausschlag bekommen von dem ganzen Zeugs was ich so benutze.

War jetzt nicht böse gemeint -wollte nur meinen Standpunkt vertreten
    So seh ich das auch und deshalb benutze ich das Glaze auch Im Allgemeinen hat's die Haare geschmeidiger gemacht und ja, etwas Farbe war auch mit dabei. Ich finde den Effekt ganz hübsch

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab auch so ne Tube/Flasche zu Hause, für dunkelbraunes Haar. Ist ganz nett, aber ich werde es wohl nicht mehr nachkaufen.
    Von der Farbe konnte ich jetzt nicht wirklich was feststellen, das lag aber eindeutig daran, dass ich ja doch schwarze Haare (mit Braunstich) habe

Ich schau zwar auch auf die INCIs, aber ich gehe dann trotzdem eher danach, ob sie was taugen oder nicht.
    Curiosity kills the cat.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Naja, ich sehe das nicht nur unter dem Aspekt, ob ich vielleicht allergisch reagiere oder im schlimmsten Fall richtig krank davon werde. Ich habe zwei Kinder (eine Große und einen Zwerg inside) und empfinde auch eine große Verantwortung für die Umwelt und meine Mitmenschen und was ich hier mal hinterlasse... Aber natürlich muss das jeder mit sich selbst und Gott vereinbaren, was er verantworten kann.
    Alles Liebe Sommi