von mir auch ein schönes wochenende und![]()
von mir auch ein schönes wochenende und![]()
Ich sag dann auch mal Gut´s Nächtleund bis morgen.
![]()
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
![]()
will auch noch schönes wochenende wünschen....
l.g. simsamred![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Erst beim Arzt :
Also die Creme von Ebay hat wohl hier ihre Chance verpasst?
![]()
![]()
![]()
![]()
[ Geändert von wenighaar am 30.10.2004 22:44 ]
AAAUUUUAAAAAA
![]()
![]()
![]()
l.g. simsamred![]()
ohne Worte![]()
:abroll: :abroll: :abroll:![]()
der Hammer
eheh, was ich übrigens noch extrem witzig finde: Der Verkäufer schreibt ja was von "Kennenlernpreis". Ja aber, wenn man in maximal 3 Wochen komplett von Akne geheilt ist, muss man das doch sowieso nur ein einziges mal kaufen? Seltsam seltsam... ach ja, und das da 100% positive Bewertungen sind, liegt übrigens daran, das bis auf 2 alle anderen von VERkäufern sind, die ihm was verkauft haben, aber nichts BEI ihm gekauft. Fielmir nur grade so auf...
LG
shioban
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
So hier ist die Antwort auf dieser Ebay Produktanfrage zu Inhaltsstoffen!!
Guten Tag
Wie bei ebay beschrieben handelt es sich bei der Creme um eine Mischung aus rein natürlichen Essenzen.
Ich bin Magnetopath und stamme ursprünglich aus Aegypten, vor Jahren habe ich mich auf Hautprobleme und Krebs spezialisiert. Die Zusammensetzung der Creme ist natürlich mein Geheimnis, ich garantiere aber hiermit, dass die Creme absolut frei von Nebenwirkungen ist.
Die Heilung tritt nach maximal 3 Wochen ein.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben.
Mit freundlichen Grüssen
H. Radwan
Haut- & Krebsspezialist
Magnetopath wird im Internet als Geistheiler beschrieben(google)
Was kann ich Ihm passendes zurückschreiben?? Habt Ihr ein paar nette Anregungen???
![]()
![]()
![]()
Ich würde da gar nicht zurückschreiben sondern den Typen bei EBAY anzeigen!!!!!
Frag Ihn doch mal ob er schon was der Deklarationspflicht gehört hat....![]()
![]()
Deklarationspflicht, ob es das in der Schweiz auch gibt?? Wie kann man den Anzeigen??? Bei Ebay??![]()
Wie macht man das??
Höhö, habe gerade bei Ebay eine Beschwerde eingereicht. Mal sehen, was passiert![]()
![]()
![]()
![]()
interessant bitte berichten![]()
![]()
![]()
l.g.simsamred![]()
Da mit dem Krebsheilen fand ich dann doch zu bedenklich. Ebay wird nach Prüfung den Artikel herausnehmen. Ich würde mal sagen, je mehr sich beschweren, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Typ das rausnehmen muss....![]()
![]()
Aber Hallo, da habe ich ja wieder was verpasst.....
Finde ich super Jan, dass Du Ebay angeschrieben hast, stelle mir das nun unter Beobachten und mal sehen, was passiert.
Und ein Happy Halloween
die Gifs hier sind ja der![]()
LG Daggi
Ich hab's erst jetzt gelesen...
Wie krass ist das denn bitte?
![]()
Bei allem Spaß (jo, ich hab wohl auch gelacht) - bin auch nich so eBay-regelvertraut: was kann man denn tun damit dem Depp das Handwerk gelegt wird bevor irgeneine treudoofe Seele anfängt zu bieten?
Einfach hinschreiben, dass das wohl nicht angeht?
Ich denke doch mal, je mehr sich da melden, umso besser, oder?
[ Geändert von Jackie am 31.10.2004 11:27 ]
Das ist ja echt der Hammer, dass er sich auch noch als Krebsspezialist bezeichnet. Das Schlimme ist ja, dass es immer noch Leute gibt, die auf solche Typen reinfallen und sich ausnehmen lassen.![]()
Ansonsten wär's einfach nur zum Lachen.
@Jan: Gut so, auf sowas naheliegendes kommt man manchmal nicht. Dem Typ muß man echt sein Forum entziehen.
[ Geändert von Tina71 am 31.10.2004 12:07 ]
So machst Du:
Wenn Du einloggst auf Übersicht klicken. Unten Links ist dann das Hilfe Menü. Dort auf "Regeln und Sicherheit" klicken. Dann "Problem melden klicken". Im Menü "Uzulässige Angebote melden" dann auf "Verbotene Artikel" ich habe dann die option gewählt, dass keines der Punkte aufegführt ist. Dann kommst Du zur Email Senden Option. Zum Schluss musst Du die Artikelnummer des Artikels eingeben übder den Du Dich beschwerst und dann absenden...
LG,
Jan![]()
![]()
[ Geändert von janchoyer am 31.10.2004 12:09 ]
Oki mache ich gleich. Den Brief mit der Deklarationspflicht habe ich Ihm schon geschrieben!
![]()
![]()
![]()
Nee, jetzt mal echt, ist eine Unverschämtheit sowas!!!
Abgesehen davon, die Leute die das kaufen, sind doch nachher von gar nix mehr zu Überzeugen und das ist volle Geschäftsschädigung derer die wirklich was zu bieten haben.
Wenn's mal wieder nicht das AUKTIONShaus wäre, dann könnte man ja noch von Wucher sprechen und ihn darüber rankriegen, aber so...![]()
Ich werde ihn auch mal anzeigen, wollte eh noch jemanden melden, der einfach nur dreist hochgeboten hat... kann dann heute mal etwas mehr eBay-Korrespondez erledigen![]()
Hallo Jan,
mich würde sehr interessieren, was ebay entscheidet. Halt uns mal auf dem laufenden.
In Deutschland sind Heilaussagen verboten, es sei denn, das Produkt hat eine Heilmittel-Zulassung.
Wie ist das aber, wenn ein Ausländer (schweizer Gesetze ?) bei ebay, das ja international agiert, solche Aussagen macht ?
Welche Gesetze greifen da eigentlich ?
Interessantes Thema.
LG
Janne
Ja finde ich auch!
Ich hab hier eine ganz gute Seite in meinen Favoriten entdecktWas man da nicht immer alles so findet *g*
Und ich enthalte sie euch natürlich nicht vor: Bitteschööön!
Liebe Grüße,
bloodyMary
Hier die Schweizer Gesetze. http://www.gesetze.ch/sr/812.212.22/812.212.22_019.htm
aber über Kosmetik??? Haben die da nix???![]()
Hallo Janne,
Ich denke mal, dass er in dem Moment, wo er nach Deutschland verkauft, dem deutschen Gesetz unterliegt. Wenn die das Ding nicht runternehmen, werde ich so richtig Rabatz machen. Besonders die Krebsaussage nehme ich dem Kerl übel...
Ja, gibs Ihm richtig.
Geheimrezept, der Pinner!!![]()
![]()
![]()
![]()
l.g. simsamred
Halt ich irgendwie für Humbug.
Ich bin nun echt irritiert.... Der Artikel ist bei EBAY immer noch zu sehen. Das finde ich doch sehr befremdlich. Die telefonische Hotline ist immer besetzt. Hat noch jemand von Euch den Artikel moniert.
Wer hat Kontakte zum Verbraucherschutz?
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch Jan, habe mich da gemeldet, bei mir stand sie würden sich mit mir in Verbindung setzen, das kann dann schon mal 2 Tage dauern, wegen Betruges.
Mal warten bis morgen, ansonsten nochmal![]()
Ich glaube denen ist egal woher die Mäuse kommen, oder?
![]()
habe dieses seltsame Produkt unter "beobachten" reingestellt, gerade eben waren es noch 0 Gebote, zum Glück, es läuft aber fast noch 24 Stunden.
wenighaar: hast du schon was von ebay gehört?![]()
Liebe Grüsse
Moni![]()
Nee, die haben sich noch immer nicht gemeldet. Ein anderer der Redken Kur anbot bei Ebay war ganz fleissig und schrieb mir die ganzen INCIS auf. Das war natürlich viel mühe und dann sind lauter Pegs und Methicone ein wenig Macadamia drin. So ein teueres Zeug war das. Na ja, ich bedankte mich für seine Mühe und erklärte ihm anhalt der Inhaltsstoffe, auf was ich da Wert lege und weshalb das für mich nicht in Frage kommt. War wenigstens nett, der Heiner![]()
![]()
Vielleicht fruchtet es bei Jan???![]()
![]()
hallo....
ich hab das zeugauch unter beobachten gesetzt
![]()
ist aber noch drinn![]()
noch 3 tage und 20 std. - zum glück 0 gebote![]()
![]()
sind die doof- wieso nhmen die das nicht raus????
l.g. simsamred
Das ist echt der Hammer... keine Antwort, die Hotline ist immer besetzt usw. Ich habe ja schon häufig gehört, dass EBAY nicht sonderlich gut im Kundenservice und bei Problemen istm aber das hier ist schon unverschämt, finde ich.![]()
![]()
![]()
hallo...
![]()
nee aber echt - toller kundenservice
4 sachen hat derjenige noch im angebot zum glück
sind noch nirgends gebote![]()
l.g. simsam
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Mies so was!!!
Jedoch habe ich mich mal wegen was anderes in der Vergangenheit gemeldet, da kam nach 2 Tagen ein Fragebogen. Aber helfen konnten sie nicht![]()
Is ja doch ein Sch---s Verein, wenn es um so was geht.
![]()
die Auktion ist beendet - kein Gebot, war wohl doch niemand zum beeindrucken![]()
aber das ebay mehr oder weniger nicht reagiert, finde ich schon blöd, schlechter kundenservice
Liebe Grüsse
Moni![]()
![]()
hääää---hallo...
war das nicht das hier????????![]()
![]()
![]()
![]()
ebay
denn das läuft noch......beobachte ich was falsches ?????
l.g. simsam![]()
wahrscheinlich hat es dieser Verkäufer mehrmals reingestellt, je mehr er reinstellt, desto größer ist wohl die chance, daß doch mal jemand drauf reinfällt![]()
Liebe Grüsse
Moni![]()
![]()
![]()
![]()
da hat ein arme seele geboten
![]()
![]()
![]()
g. simsam