Beim Stöbern gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&rd=1&tc=photo
Beim Stöbern gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&rd=1&tc=photo
also ich weiß ja nicht......mich würden mal die INCIs interessieren und vllt ein paar vorher-nachher fotos???
Das sieht reichlich suspekt aus. Netter schwarzer Tiegel, aber was ist da drin?? Inhaltsstoffe bitte
Und an ein "Wundermittel für Akne", "Heilung in drei Wochen" glaub' ich eh nicht und das noch von einem "ägyptischer Magnetopath" (!!!)
80 € für 10 ml
Das hört sich ziemlich nach Nepp an, besser die Finger davon lassen
LG,
Tina
[ Geändert von Tina71 am 30.10.2004 17:59 ]
Das ist ja ne WUNDERWAFFE gegen alles. In den Bewertungen ist die Creme nochmal drin, diesmal als Antifaltencreme. Im nächsten Angebot wirkt sie vermutlich gegen Cellulite und danach gegen Doofheit. Wie blöd muss man sein, wenn man auf sowas reinfällt...
halt ich für Quark. Heilung in drei Wochen Also Akne kommt doch von einem Hormonungleichgewicht, also von innen. Sicher kann man von außen schmieren, und wenn's was gutes ist, kann das auch _zusätzlich_ helfen. Aber heilen kann man Akne glaub ich bloß, wenn man den Hormonhaushalt innerlich in Ordnung bringen kann, oder?
LG
shioban
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
:abroll: Aber so hat man wenigstens etwas zum Lachen.Zottel schrieb:
Das ist ja ne WUNDERWAFFE gegen alles. In den Bewertungen ist die Creme nochmal drin, diesmal als Antifaltencreme. Im nächsten Angebot wirkt sie vermutlich gegen Cellulite und danach gegen Doofheit. Wie blöd muss man sein, wenn man auf sowas reinfällt...
LG,
Tina
... ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Schaut mal bei andere Artikel des Verkäufers. Jede dieser Creme enthält dieses Mittel (oder was auch immer das ist) HC1 und soll gegen die unterschiedlichsten Hautbilder helfen? Naja, dann der Preis dazu....
Will es nicht schlecht reden, aber vielleicht muss man dran glauben und dann hilfts!?
Hab mal gegooglet mit dem Wort "Magnetopath", da bringts schon ein paar Seiten, die recht interessant sind. Muss man sich mal in Ruhe anlesen.
LG selena
LG Selena
Mein kleines Städtchen: http://selena161.kleine-stadt.com/
Würd mich freuen, wenn es wächst.
Na ja eben, dat hier wat lüppt. Fand es auch lustig und unverschämt. Werde den Verkäufer um eine Auflistung der Inhaltsstoffe bitten. Vielleicht lachen wir noch mehr!!!
Halt ich für Nepp!!! Derselbe Verkäufer hat noch etwas gegen Schuppenflechte im Angebot, das auf dem Bild genauso aussieht wie das Mittel gegen Akne. Verspricht Heilung von Psoriasis. Erstaunlich, daß die Hautärzte ihre Patienten nicht auf solche Mittel hinweisen, die garantiert Erfolg haben!!!
Außerdem finde ich auffällig, daß der Verkäufer in der Schweiz sitzt, dem einzigen Land, das durch Grenzen von D getrennt ist und laut Artikelbeschreibung nur nach Deutschland liefert. Da kriegt man sein Geld bestimmt nicht zurück, wenn mit der Ware etwas nicht stimmt (EU_Recht nicht anwendbar).
Ich würde es nicht kaufen!
LG Karina
jep, wird auch als antifalten creme und gegen schuppenflechte angeboten... nennt sich HC1:
zitat:
Was ist eigentlich HC1?
HC1 ist eine Mischung aus natürlichen Essenzen auf rein pflanzlicher Basis, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Tierversuche, sehr geeignet auch für die empfindliche Haut, absolut frei von Nebenwirkungen.
sagt viel aus, nich wahr. also gar nix eigentlich. preis auf jeden fall überteuert.
schlimm ist, dass hier mal wieder viele akne-leidende drauf reinfallen..ich sag nur diese schneckencreme oder dieses bio-öl. ich les ab und zu in akneforen, aller nase lang kommt dann mal wieder so ein wundermittel zur sprache. bisher hat noch keines von denen funktioniert.
HC1 = H2O
REIN pflanzlich, ABSOLUT ohne Nebenwirkungen und GARANTIERT ohne Wirkung.
Dat brauch ich:
hö?
HC1 bedeutet H2O, also wasser?
oder ist das jetzt ironisch gemeint?
ist HC1 eigentlich irgendeine chemische formel oder sowas?
aber wollen wir das wirklich wissen? wahrscheinlich nich.
Also ironisch ist STARK untertrieben.
NEIN wir wolln das nicht wissen
ihr seid gut......
l.g. simsamred
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ja, frag mal nach den INCIs!!!
Ich will noch mehr lachen!!! :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:
LG Giuseppina
Ihr seid KÖSTLICH!!!!!!!
also wenn ich das schon lese: "heilt und befreit sie für immer von Akne" da könnt ich den Kerl .
Und das Schlimme ist: irgendjemand da draußen glaubt daran und kauft ihm den ab!
Aber bestimmt keiner von den BJ !
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Tja bis jetzt habe ich noch keine Antwort
müssen wir uns noch en bischen gedulden
Ja ich bin echt auch gespannt. Ist ja ein Hammerpreis, komisch diese vielen guten Bewertungen
Wenighaar,
das sind ja krass-Totenkopf-Smileys.
Chin. Weisheit
Für weitere schwere und als unheilbar geltende Hautkrankheiten,
kontaktieren Sie mich bitte per e.mail oder Tel./ 00411/3422636
Was gibts denn da noch so Schönes..... mal überlegen....... Kopfläuse sind ja was GANZ Feines oder Beulenpest oder sowas
nääääää dat Stöffsche is schon wat janz Feines wa?
Edit: und die guten Bewertungen sind ja auch nicht weiter verwunderlich... er hat ja auch erst eine Dose verkauft und das vermutlich an seine Mami
[ Geändert von Zottel am 30.10.2004 21:01 ]
ja, aber die vielen guten bewertungen sind von verkäufern. von käufern nur 2...wenighaar schrieb:
Ja ich bin echt auch gespannt. Ist ja ein Hammerpreis, komisch diese vielen guten Bewertungen
und die totenkopf "smilies" finde ich auch cool...
[ Geändert von IVY am 30.10.2004 21:01 ]
Ja, Kandi, ich wüßt auch gern mal, auf welchen Seiten sich die liebe Weni im Netz so rumtreibt
Ich will auch so aussehen nach der Verwendung von Akne Futsch!!! Das Bild alleine ist es schon wert.
so
Will auch solche Smilies... Büdde, büdde!!!!!
Jaaaaa, gib uns deine Quelle preis...büdde büdde
Chin. Weisheit
aber.....
es scheint doch wirklich eine
WUNDERCREMCHEN zu sein.....
achtet mal auf die erste bewertung vom 30.09
die faltencreme ist wirklich ein wunder
sie hat die am 25.09 ersteigert und gab die bewertung
schon am 30.09 ab
SSSOOOO eine schnelle feststellung. das kann nur eine wundercreme sein
l.g. simsamred
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
lach mich wech
Määäääänoooooooooooooooooooooooo Haben will!!!!!!
Weni, du machst mir heute abend Angst
Neff ist da!!!!!!!!!!!! Huhu
Mensch, ich glaube die Weni... zeigt uns gerade ihre DÜSTERE Seiten. Habe ich Recht ?
Chin. Weisheit
Macht Ihr hier ne vorzeitige Halloween-Party oder was??
Weni mir wird ganz flau!!!
bringe mal wieder ein bischen Licht rein
*petz*
http://pages.prodigy.net/rogerlori1/emoticons/pumpkinlights.gif
Sööööö, ich gehe jetzt was Essen. Oder vielleicht doch nur: ? Mal schauen...
Ein wunderschönes Wochenende Euch....
tschüss Jan, nicht so viel trinken sonst
Na, dann Guten Appetit und schönes Wochenende zurück
Chin. Weisheit