Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte Avatar von Sunny86

Sylvester Styling

ja, ich weiß, ich noch´n bisschen.

aber ich überlege jetzt schon was ich anziehe. wie sieht´s mit euch aus, in punkto make---up und styling?

findet ihr falsche Wimpern und auffälliges Make-up to much oder grade richtig? hab diesmal ein etwas stärkeres Make-up geplant, jetzt bin ich aber etwas unsicher, ob das nich albern rüner kommt?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

shining_star
    Besucher

AW: Sylvester Styling

Na ja, kommt halt drauf an, was du so vorhast! Ich finde es halt sehr abhängig von der Party auf die du gehts, aber grundsätzlich finde ich, dass Silvester genau der richtige Anlass für sowas ist!

Liebe Grüße, Annika

Allwissend Avatar von vipw

also ich werde wohl falsche wimpern tragen finde ich nicht too much, wenns natürlich aussieht (deshalb möglichst bald besorgen und üben falls du noch keine hast)

kommt natürlich immer auf die location an, obs passt...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mein Silv-Outfit:

Keine Kleidung, kein Make-Up.. nur ein Bett, mein Freund, was zu essen, evtl ein netter Film. Und die Hunde natürlich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Trina

Zitat Zitat von Turquatic
    Mein Silv-Outfit:

Keine Kleidung, kein Make-Up.. nur ein Bett, mein Freund, was zu essen, evtl ein netter Film. Und die Hunde natürlich.

mmmh, ich glaub ich mach das auch... *daumenhoch*

darkbeauty
    Besucher

Also wenn ich weg gehen sollte, mach ich einen auf 40er Diva

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich denk ich werd auf ne almhüttenparty von nem freund gehn sonst in die stadt.

falls es die almhütte wird kommt ein ganz normales makeup: foundation, puder, schwarzer lidstrich und wimperntusche.
    und peach-rouge und shimmerbrick auf den wangen.

in der stadt würde noch etwas glitzer hinzukommen

BJ-Einsteiger Avatar von aphrodite's child

Genau, wenn man an dem tag ausgeht, immer feste druff
    Wieso auch nicht. Schlicht aussehen kann man ja an jedem anderen tag, ist doch 'ne gute gelegenheit fuer glanz und gloria, und ein bisschen mut zum "albern" sein schadet nicht ('tschuldigung, ich bin in Koeln geboren, da ist verkleiden pflicht)

Year Zero Avatar von Vader

Da ich auf eine richtige Silvesterparty in einer Kneipe gehe, werde ich so aussehen - schwarze Klammotten, Luderstiefel, dunkles AMU mit Glitter. Nackig mit meinem Mann im Bett werde ich dann am Neujahr liegen und den Kater auskurieren
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

suri
    Besucher

Ähm........

da ich dieses Jahr zuhause bleiben muss und auch keinen Besuch bekommen werde, ganz leger im Schlabberlook.

LG, Tulpenlady

Warum MUSST du denn zu Hause bleiben?
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

suri
    Besucher

@Vader
    Ich habe kleine Kinder.....

LG; Tulpenlady

Ah, okay! Ich dachte schon, es wäre was Schlimmes
    So Far So Noir

suri
    Besucher

@Vader
    Ne, aber irgendwie vermisse ich das schon mich für die Silvesterparty schön zu machen. Aber meine werden auch mal größer und dann gibt es auch wieder eine Party.

Und nur für zu Hause mich aufzustylen finde ich ein bißchen übertrieben.

LG; Tulpenlady

Großstadtprinzessin

Silvester...Wie style ich mich? Ich schwanke momentan noch zwischen roten Lippen oder sehr aufwändigem Augenmakeup...

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von Tulpenlady
    @Vader
    Ne, aber irgendwie vermisse ich das schon mich für die Silvesterparty schön zu machen. Aber meine werden auch mal größer und dann gibt es auch wieder eine Party.

Und nur für zu Hause mich aufzustylen finde ich ein bißchen übertrieben.

LG; Tulpenlady
    naja, wenn du natuerlich nur mit kindern allein bist, lohnt es sich natuerlich nihct so wirklich.
    ich feier dies jahr auch wieder nur mit meinem freund allein zu haus. das auftakeln lass ich mir aber trotzdem net nehmen... ich will ja "schoen" ins neue jahr *g*
    und man weiss ja nie, ob nicht doch noch wer klingelt oder so (und seis nur ein nachbar um sich zu beschweren *g*)
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Silvester!!!
    Silvester ist irgendwie "befreiend", man kann altes abwerfen und ganz neu starten - ein tolles Gefühl jedes Jahr wieder!!!

Ich will mich richtig aufbrezeln:
    Outfit ganz in schwarz; schöne, auffällige Accessoires; die Haare lasse ich mir vorher beim Friseur glätten und mein MU wird wohl auch sehr auffällig werden:
    will mal richtig rote Lippen ausprobieren!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Nimue
    Besucher

Hehe, ich hab noch nicht mal ne Ahnung was ich an SIlvester mache... Stylen werde ich mich dann dem Anlass entsprechend, nicht mehr und nichtw neiger als sonst

BJ-Einsteiger

Hallo

@ Tulpenlady du kennst mich zwar nich aber mir gehts genauso ich vermisse es manchmal auch! Aber wie du sagst Kinder werden größer wir sind noch jung dann können wir uns auch später noch schön machen. Für zu Hause mach ich auch nix.
    lg
    Nicole

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Ich versuch mir grade abzugewöhnen, alles schon Wochen vorher bis ins Detail zu planen. Lass es einfach mal auf mich zukommen.

Wenns ein bisschen schicker wird, style ich mic hauch dementspechend auf.

Hab aber auch schon Sylvester erlebt, wo ich nur von einer Party auf die andere gerannt bin und in dem Falle sind viel Maku-Up (bei der Kälte draußen) und hohe Schuhe unangebracht. In der Stadt kann man an Sylverstern nämlich so gut wie nur zu Fuß unterwegs sein...

supreme
    Besucher

habe extra von benefit die dancing darlings und swinging sweeties geordert. bin dann ja in helsinkiiiii

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

da ich noch überhaupt keine ahung habe wo ich feier, weiß ich auch noch nicht genau wie ich mich style. wird wohl schon etwas auffälliger, aber so dass es noch zu mir passt...