Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Forengöttin Avatar von chocolat

Amor pour Homme

Hallöle!!!

Ich habe gerade beim Durchblättern einer Zeitschrift entdeckt, dass es jetzt wohl auch einen Amor-Duft für Männer gibt!

Douglas sagt dazu:

AMOR POUR HOMME- LIEBE IST EINE KRAFT

Die Kraft der Freiheit. AMOR POUR HOMME ist ein Duft für den leidenschaftlichen und kreativen Mann, der sich von der Intensität seiner Emotionen und einer immer währenden Suche nach neuen Herausforderungen inspirieren lässt.
    Er schafft sich ein eigenes Universum voller magischer Begegnungen und geteilter Leidenschaften. Er nutzt jede Gelegenheit, seine Liebe offen zu zeigen. Er ist kühn und spontan. Sein Credo ist die Romantik, die zugleich den Rhythmus seiner Leidenschaft bestimmt - frei von Klischees, sie ist voller Leidenschaft und Energie: Für ihn ist die Liebe eine Quelle der Kraft und Ausgeglichenheit.

Außerdem:

Als einzigartige Verkörperung des Gefühls der Verliebtheit ist AMOR POUR HOMME von einem Zusammenspiel herber und weicher Aromen geprägt und zudem der erste Herrenduft überhaupt, dessen Herznote von der Rose dominiert wird.

Wer kennt den Duft und kann mir etwas dazu sagen?!

Ich mag ja das Amor für Frauen und liebe das Eau Fraiche davon und bin jetzt voller Hoffnung, dass mir auch der Männerduft davon gefällt! Da mein Süßer im Grunde den gleichen Geschmack hat wie ich, reicht es, wenn der Duft mir zusagt! Dann kann ich den ihm schenken und er wird auch sicher glücklich damit!

Die Beschreibung sagt leider nicht sooo viel! Aber wie gesagt, ich hoffe, er riecht lecker!

Ich mag übrigens keine allzu herben Düfte, meine Favouriten für den Mann sind Le male und Boss Bottled!

Bin also auf eure Berichte sehr gespannt!!!

liebe Grüsse, chocolat
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Tonita
    Besucher

AW: Amor pour Homme

Ich hab davon eine Probe gehabt, habe die aber meinem Freund geschenkt... Find das irgendwie ganz angenehm, ist schon ein frischer Duft, aber riecht nicht so nach "Zitrusklostein mit ollen Hölzern" wie manche anderen. Versuche gerade herauszufinden, ob mein Freund den mag & haben will, er hat nur 2 Düfte & den einen davon mag er irgendwie nicht mehr so gerne, aber ich hab kA, ob er sich nicht wieder irgendwas anderes wünscht...

Forengöttin Avatar von chocolat

AW: Amor pour Homme

Hey Tonita!

Danke schön für deine Antwort!

Also riecht es gar nicht holzig-herb oder so?! Ist es denn auch leicht süßlich?!

Und wie ist es mit der starken Rosen - Herznote, die in der Beschreibung steht?! Hast du die rausgerochen?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...