Hallo,
falls es jemand interessiert, bin gerade über folgenden link gestolpert www.bce-europe.com Den gibt's glaube ich in der Link-Liste noch nicht.
Dort kann man unter anderem auch Dr. Hauschka und Weleda online bestellen.
LG,
Tina
Hallo,
falls es jemand interessiert, bin gerade über folgenden link gestolpert www.bce-europe.com Den gibt's glaube ich in der Link-Liste noch nicht.
Dort kann man unter anderem auch Dr. Hauschka und Weleda online bestellen.
LG,
Tina
Hi,
es ist allerdings völlig überteuert ...bzw. teurer als im normalen Laden, ich finde nicht das dieser Link in der Liste fehlt solange es noch vitalversand.de, deutscheinternetapotheke.de und andere gibt.....bei denen es wesentlich billiger ist....
Grüße
Maleen
Oh, ok.
Ich dachte mich zu erinnern, dass in einem Thread mal die Frage aufkam, ob man Hauschka online bestellen kann und dass damals keine Antwort kam. Daher hatte ich das jetzt reingestellt.
Aber wenn Ihr natürlich schon günstigere Quellen kennt, ist da natürlich viiiiiiiiiiiiiiiel besser.
LG,
Tina
Da gibts doch auch noch diese FMK-Leutchen, die ja alles billiger anbieten. Neulich fragte übrigens jemand, was denn FMK bedeutet. Es heisst "F ür M eine K inder". Diese Firma hat vor vielen Jahren mal eigene Kosmetik angeboten, das hat aber irgendwie nicht hingehauen. Nun haben sie den Internet-Shop.
Ich halte nix davon, wenn hochwertige Kosmetik verramscht wird. Hauschka-Kosmetik ist so hochwertig von den Inhaltsstoffen her, dass sie sich locker ins obere Preissegment einfügen könnte so Reformhaus-Preise, Gesichtspflege ab 20.- Euro. Sie bleiben aber mit den Preisen unten.
Aber das nur nebenbei.
Hauschka und Weleda bekommt man (zu Listenpreisen) auchhier
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
hier bekommt man dr-hauschka am
guenstigsten (IMHO) mit mehr als -30% .
/mina