Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: NK Kuren

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

NK Kuren

Hallo!

Kann mir vielleicht Jemand von euch eine gute NK Kur für die Haare empfehlen? Sie sollte reichhaltig sein, aber die Haare nich allzusehr beschweren

Freue mich über Antworten

eismaus
    Besucher

AW: NK Kuren

Hallo lunalena!

Also bevor es alle anderen tun, empfehl ich dir mal als erstes: Sante Brilliant Care!
    Ist eigentlich eine Spülung, kann man aber super als Kur verwenden, das machen ganz viele hier, als Spülung bringt sie bei vielen nämlich nicht so tolle Ergebnisse.
    Hoffe die ist was für dich!
    lg, eismaus

Forengöttin Avatar von Lady

Da kann ich Eismaus nur zustimmen Eine tolle Kur...auch sehr ergiebig und vorallem wandelbar. Ich mische sie z.B. mit Honig und Milch und lasse sie ne Stunde einwirken. Bekomme dann ganz tolle Haare. LG Lady

Forengöttin Avatar von angelheaven

Es gibt dazu schon zahlreiche Threads. Hier mal eine kleine Auswahl:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=18636

Es geht zwar um Spülungen, aber die kann man auch als Kur verwenden:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34855
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=32176
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19501

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

Die Sante Brilliant Care habe ich Ich finde sie auch wirklich gut. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit I & M gemacht? Die sind ja auf Zuckerbasis gell?

Ne! Avatar von schneckig

Möchte mal kurz unsere Testberichte in den Raum werfen

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

ansonsten kann man auch verschiedene hausmittelchen verwenden, wenn mans mag! ich selbst nehm gerne joghurt oder ne ölkur. andre nehmen auch ei oder eben honig.
    @lady: was ist denn der unterschied zwischen milch und joghurt? außer dass milch halt flüssiger ist es gibt doch von beidem 3,5%fettiges..?
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Wenn die Kur nicht beschweren soll, empfehle ich Logona Jojoba-Haarkur. Die pflegt gut und selbst meine feinen Haare hängen danach nicht traurig in der Gegend herum.

Inventar Avatar von hamse

die Logona mag ich auch sehr gerne
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

ich finde die lavera basis sensitiv sehr toll:)

Inventar Avatar von Lina

Ich mag auch die Logona am liebsten. Pflegt sehr gut und beschwert nicht!

Forengöttin Avatar von resi

Ich kann dir auch die Neobio Kräuterhaarkur empfehlen. Mann kann sie auch gut mit Joghurt u. Honig mischen wenn du noch mehr Pflegewirkung wünscht.
    Ansonsten beschwert die Kräuterhaarkur nicht so wie die SBC u. man kann sie auch als Spülung benutzen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von kleeneyoyo
    @lady: was ist denn der unterschied zwischen milch und joghurt? außer dass milch halt flüssiger ist es gibt doch von beidem 3,5%fettiges..?

Mir hat letztens eine Beauty verraten (weiß grad nicht mehr wer es war, sorry), dass Joghurt viel mehr Säure hat. Da werden meine Haare eher strohig, mit Milch bekommen sie bei mir mehr Feuchtigkeit. LG Lady

Experte

@Lady: ich weiß schon, wer das war TUULI......... nein aber Spaß beiseite, die Erklärung ist wirklich gut gewesen......

Ich bevorzuge fallweise Lavera Hair-Repair-Kur, die hat kein Glyzerin, in Logona ist wohl welches enthalten, ich will halt kein Glyzerin mehr verwenden, wenn ich schon so achte auf die Incis.

LG
    Chrissy

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

@lady: aaaaaah das leuchtet ein! joghurt hab ich jetzt allerdings anscheinend ja zu oft verwendet... sind nicht mehr so schön wie beim ersten mal kuren damit. am sonntag werde ich ne ölkur machen, aber wenns nächste mal proteine dran sind probier ich vllt. auch mal milch aus wie kriegst dus denn hin dass dir da nicht die suppe runterläuft??
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"