BEi welchem ist die Pflegewirkung größer?
Oder ist das gleich?
Entschuldigt bitte ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen..
Logona Kokosöl
Sante Haarwachs
Ich habe weder das eine noch das andere getestet./Habe nur eins getestet.
BEi welchem ist die Pflegewirkung größer?
Oder ist das gleich?
Entschuldigt bitte ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
@Darius
Beide pflegen sehr gut, aber die Pflegewirkung ist bei dem Kokosöl noch etwas stärker. Wenn du aber noch etwas Halt ins Haare bekommen möchtest ist das Sante Wachs praktischer.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ichbeide! Das Kokosöl gebe ich vor dem Föhnen in die feuchten Spitzen. Den Haarwachs benutze ich dann, um meine Haare ein wenig zu bändigen, sie lassen sich dann einfach besser frisieren.
Kann also auch für keins der beiden voten.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Ich habe beides und find sie
Benutze den Sante Haarwachs zum stylen und das Kokosöl zur Pflege nach der Haarwäsche.
Ich habe weder das eine noch das andere getestet. LG
ich hab mir heute mal das logona kokosöl gekauft... bin ja mal gespannt wie es bei mir wirkt(und hoffentlich werden davon meine haare nicht so strähning...)
du musst nur lernen, es richtig zu dosieren - wünsch' dir jedenfalls viel freude damit!![]()
Ichdas Kokosöl auch!
Bin gespannt auf den Langzeittest, werd´s mir jetzt jeden Abend in die Spitzen schmiern.
wie stark ist das sante haarwachs??? da ist auch bienen wachs drinnen, werden sich meine Locken davon noch mehr locken, so wie beim honig?
ihr seid ja soooo gemein![]()
jetzt habt ihr mich doch glatt angefixt mit dem sante haarwachs
![]()
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Das ist ein alter Thread, ich grabe ihn mal wieder aus: mein Mann muss sich jeden Tag die Haare für den Job stylen - normalerweise hat er dafür die seeehr, sehr starken Produkte von L'Oreal (Out of Bed), jetzt möchte er aber gerne auf NK umsteigen.
Ist das Sante Haarwachs denn vergleichbar stark wie übliche Chemieprodukte?