Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Modelco Magic Water?

Da ihr ja mit Lidschatten und so weiter hier auf dem neusten Stand seit muss ich jetzt doch mal fragen ob ihr das o.g. Produkte schon mal aufgetestet habt?

Außerdem wollte ich auch wissen ob das Produkt auch mit den PureLuxe Flash Cubes zu mischen ist? Das wäre ja genial.

Für die die es nicht kennen: Es ist ein magisches Wasser das aus jedem Lidschatten oder Pigmenten einen Eyeliner zaubern soll. Hört sich supi an oder?

Ich hoffe ihr habt positive Resonanz, denn ich will daas Teilchen glaub ich.

Viele Grüße von der Zauberfee

Colleen
    Besucher

AW: Modelco Magic Water?

Ist das nicht sowas wie der Smashbox Converter oder dieses Gel, das es bei Douglas zu den Glitzerpigmenten gab?

Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von zauberfee2005
    Für die die es nicht kennen: Es ist ein magisches Wasser das aus jedem Lidschatten oder Pigmenten einen Eyeliner zaubern soll. Hört sich supi an oder?
    Also .. ich kenne es nicht.. aber bei mir kommt dieses magische Wasser aus dem Wasserhahn.
    Ich nehm mein E/s (zbsp von Cory) und rühr ihn mit Wasser an et voila.. habsch Eyeliner

LG
    Tasha

black
    Besucher

Ich benutze den Smashbox Converter oder auch Wasser Ich denke, es wird sowas sein wie MAC Mixing Medium oder so Ganz nett, aber nicht unbedingt ein absolutes (obwohl der Converter bei mir einige Farben schon schön strahlen lässt )

BJ-Einsteiger

.....also ich glaub nicht das die Flash cubes mit Wasser halten von daher wäre ich schon interessiert so ein Teilchen zu kaufen. Mit geht es hauptsächlich um die Glimmerteilchen von PureLuxe. Lidschatten hab ich auch schon mit Wasser gemischt. Diesem Converter bekommt man nur über Homeshopping? Da bin ich irgendwie kein Freund von. Warum auch immer. Im Douglas das is wohl an mir vorübergezogen. Gibt es das dort noch und wieviel kostet das da? Ist das auch von Modelco?

Fragen über Fragen

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Tasha
    aber bei mir kommt dieses magische Wasser aus dem Wasserhahn.

Bei mir auch Ich finde, mir stinknormalem Wasser kann man aus den meisten Pigmenten / Lidschatten echt sehr schöne Eyeliner zaubern, man muss nur die richtige Konsistenz hinbekommen.

Inventar Avatar von Padmita

Von dem Produkt selbst habe ich noch nie was gehört, aber mit dem MAC Mixing Medium Eyeliner kann man auf jeden Fall auch Glitter mischen, ebenso mit dem Fixing Gel von You + Eye (Douglas, um 7 Euro).

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich mixe Lidschatten als Eyeliner mit einem Sealer an. Das ist sowas wie das Mac Mixing Medium. Nur mit Wasser hält der Liner nicht und setzt sich in der Lidfalte ab.

Wo kriegt man denn dieses Magic Water? Hab noch nie von gehört.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich mixe Lidschatten als Eyeliner mit einem Sealer an. Das ist sowas wie das Mac Mixing Medium. Nur mit Wasser hält der Liner nicht und setzt sich in der Lidfalte ab.

Wo kriegt man denn dieses Magic Water? Hab noch nie von gehört.
    Das magic water bekommt man da

www.beautyforyou.de

Von denen habe ich diese Woche ein Mailing bekommen, ob es das noch wo anders gibt weis ich nicht.

MU-Artist Avatar von Malice

einfach beautyforyou anschreiben, INCIs anfragen, mit mac mixing medium vergleichen ich denke auch, das ist das gleiche und für 18€!!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †