Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Make-up! Avene oder la Roche Posay???

Hat jemand Erfahrungen mit den o. g. Make-ups??

Welches könnt ihr eher empfehlen???

Habe eine empfindliche zu Unreinheiten neigende Haut, dazu Rötungen im Wangenbereich und auf der Nase.

Suche ein Make up, das gut deckt, keine Pickel verursacht und trotzdem natürlich aussieht.

Die beiden Make-ups finde ich von der Beschreibung her recht ansprechend - kann mich aber nicht entscheiden...

Wäre toll, wenn ihr mir durch Anregungen die Entscheidung erleichtern könntet.

LG
    Amidala

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Make-up! Avene oder la Roche Posay???

Es wäre hilfreich, wenn Du noch schreibst, welches MU Du davon verwenden möchtest bzw. Deinen Hauttyp beschreibst.

Habe zwar nie das MU von Avene getestet, aber das LRP Unifiance Fluid ist mein HG. Ich benutze es täglich und bin super zufrieden damit. Es läßt sich sehr gut verteilen, setzt sich nicht in Poren ab und meine Spinner-Haut verträgt es sehr gut. Sogar meine Couperose deckt es gut ab ohne zu reizen und sieht doch natürlich aus. Leider fängt meine Haut nach ca. 4 h wieder an zu glänzen, aber ich habe noch keins gefunden, bei dem es nicht so ist.

LG Anni
    Geändert von Anni (13.12.2006 um 21:52 Uhr)
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kenn nur das von LRP und zwar Unifiance, sowohl das normale MU und das Fluid. Ich finde beide sehr gut, das normale nehm ich wenn meine Haut Probleme macht, ansonsten reicht mir das Fluid. Ich hab sehr empfindliche Haut und immer wieder heftige neurodermitische Schübe und hab bisher nichts besseres gefunden. Zu Avene kann ich leider gar nichts sagen.

shining_star
    Besucher

Also ich benutze das Flüssig MU von Avène und bin super zufrieden damit. Ich habe eher trockene Haut und auf der Nase Mitesser. ich finde es nicht so super deckend, aber das brauche ich auch nicht, da ich keine Probleme mit Pickeln oder Rötungen habe. Wenn du also etwas mehr Deckkraft brauchst, dann wäre wahrscheinlich das Kompakt MU die bessere Alternative.

Liebe Grüße, Annika

Fortgeschritten Avatar von moehre_koeln

Hi,

also ich nehme auch das LRP Unifiance Fluid und find's super. Ich hab vorher alle möglichen Anti-Shine-Geschichten ausprobiert.... kein Vergleich!
    Liebe Grüße
    Möhre

Haarzüchter: 1bFii hellbraun
    Länge ab Haaransatz: 59 cm
    Länge ab Oberkopf: 49 cm

lani
    Besucher

Ich habe letzten Monat eine Mail an Roche-Posay geschickt und nach Proben gefragt.
    Und ich bekam prompt welche zugeschickt (und nicht wenig).

Nur mal so als Tip

Für mich war das Make-up übrigens nichts weil es mir zu deckend war. Aber du hast ja ganz andere Haut. Von daher zählt meine Meinung auch nicht viel.

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

So, habe mir gestern das Toleriane Make up Fluid von La Roche Posay zugelegt.

Mein erster Eindruck:

Sehr angenehm auf der Haut, lässt sich gut verteilen, sehr sparsam, deckt auf den ersten Eindruck recht gut ab - mal sehen, wie ich das im laufe des Tages hält...

Das einzige, was mir etwas negativ aufgefallen ist, das es irgendwie gummiartig riecht...Ist das noch wem aufgefallen???

Da hab ich mir dann schon etwas Gedanken gemacht, was ich mir da ins Gesicht schmiere, da ich vorher nur NK verwendet habe - da aber kein, für meine Haut, passendes Make up gefunden habe.

Was könnte dieser gummiartige Geruch sein???
    In dem Make up sind Silikone, was bedeutet das für meine Haut??? Waschen die sich abends wieder runter oder habe ich fortwährend eine Silikonschicht auf meinem Gesicht???

Danke für Antworten.

LG
    Amidala
    LG