Welche von den Schauma Shampoos haben eig Sillikone und welche net ??? ich hab Schauma nie leiden können, besser gesagt meine Kopfhaut...habs aber schon jahrelang nicht mehr ausprobiert....vll wäre es nen versuch wert ^^
Welche von den Schauma Shampoos haben eig Sillikone und welche net ??? ich hab Schauma nie leiden können, besser gesagt meine Kopfhaut...habs aber schon jahrelang nicht mehr ausprobiert....vll wäre es nen versuch wert ^^
das repair&glatt und seidig hat silis
Laut der Liste vom 8.1.2010 sind silifrei von Schauma:
Schauma Bio Shampoo Granatapfel
Schauma Bio Shampoo mandel
Schauma Hair Activ Koffein Shampoo
Schauma Shampoo 7 Kräuter
Schauma Shampoo Anti-Schuppen
Schauma Shampoo Aroma
Schauma Shampoo Color Glanz
Schauma Shampoo For Men
Schauma Shampoo Frucht&Vitamin
Schauma Shampoo Glatt&Glossy
Schauma Shampoo Kraft&Volumen
Schauma Shampoo Pro-Vitamin B5
Schauma Shampoo Q10 Aufbau
Bei den neuen weiß ich es nicht.
Silikonfreie Spülungen von Schauma:
Schauma Bio Spülung Mandel
Schauma BIO Granatapfel Spülung
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ist das Joghurt / Aloe Vera-Shampoo nicht auch silikonfrei?
Ich habe die Flasche zu Hause
und meine dort kein Silikon drin entdeckt zu haben...
Timmy94
Kann gut sein, ist aus der Silikonfrei-Liste... die erhebt ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit.....
Hallo
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage. Auf (ich glaub Seite 2) wurd erwähnt, dass sich jemand das Apfelshampoo vor kurzem gekauft hat.
Wann und wo war denn das?
Weil ich dachte, dass es das schon eeeewig nicht mehr gibt
Oder hab ich voll was verpasst?
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
nee das war ja auch von 2006 hast also nichts vrpasst, gibt es nich mehr
Ja, der Thread ist alt. Aber wenn du ein gutes Apfelshampoo suchst, kann ich das von Swiss O Par empfehlen.
Wo gibts eigentlich das Joghurt Aloe Shampoo?? Hab ich weder bei dm noch bei Schlecker gefunden...
oder das schauma granatapfelshampoo
Das Granatapfelshampoo haben bei uns alle dms und unser Schlecker auch. Ich werds mal bei real oder so probieren.
Ach so, wann das geschrieben wurde hab ich natürlich nich geguckt
Ist das Swiss o Par denn ohne Silikone? Weil mit sehen meine Haare echt richtig bescheiden aus.
Ich hatte das Joghurt/Aloe auch mal, ich habs bei Rossmann gekauft.
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Dann guck ich mal bei Rossmann. Und ja, das Swiss O Par ist silikonfrei. Das Kokos, Milch & Honig und Orange ist auch ohne silis. Die Spülungen, glaub ich, aber nicht.
ne nur manches
hab hier das repair shampoo und spülung stehen würde es sooo gerne benutzen da sind aber dimethicone drin
Hab die Repair Spülung eben benutzt. Riecht so herrlich! Und meine Haare sehen gut aus und fühlen sich auch gut an. Wenn ich die Silis nicht an den Ansatz klatsche, haben meine Haare kein Problem und ich hab weniger Spliss.
wenn ich eine spülung nehme, muss ich das dazugehörige shampoo auch nehmen^^
benutzt jeamnd das repair&pflege obwohl es silikon hat?
Ja, ich!
Und ich muss sagen, dass ich mich auch erst überwinden musste, weil ich vorher immer silikonfrei gewaschen habe, aber ich bin froh es getan zu haben, denn es ist echt toll.
Es ist das optimale Shampoo in Verbindung mit der passenden Spülung für meine Haare. Momentan sehen meine Haare mit keinem besser aus.
Das einzige Problem das ich habe, ist, dass ich es einfach nicht mehr riechen kann. Aber irgendwie funktioniert im Moment kein anderes Shampoo bei mir.
Bei dem einen trocknen meine Haare aus, bei dem Anderen fetten meine Haare total schnell nach. Hab schon ne riesengroße Sammlung zu Hause, weil mir nichts gefällt.
Nun habe ich überlegt mir mal was vom Friseurbedarf zu holen...
wow, ich werde demnächst wohl auch damit waschen
Ja, probiere es auf jeden Fall aus. Bei mir fühlen sich die silis auch nicht an wie silis. Meine Haare sind nicht übermäßig weich und meine Haare fetten nicht so schnell wie mit anderen Shampoos.
ich berichte dann am montag
Und ich werd mir wohl das Shampoo zu der Spülung kaufen...
freue mich auf eure berichte. früher war das schauma repair immer mein absolutes lieblinsshampoo. duft und pflegewirkung waren einfach jetzt schrecke ich auch vor den silikonen zurück aber es reizt mich immer noch soo stark. stehe jedes mal im dm davor
also silikon ist doch garnicht schlimm.
meine freundin benutzt seid 4 jahren silis und hat haare bis zum po die super glänzend sind und sie benutzt pantene
https://www.beautyjunkies.de/for...26amp%3Bpflege
da können wir ja weiter reden^^
bin silikonen mittlerweile auch nicht mehr ganz so negativ eingestellt. für das schauma repair würde ich auch evtl eine ausnahme machen. das einzige problem ist nur, dass ich mit pflanzenhaarfarbe färbe. phf kann sich nicht so gut ums haar legen und es färben, wenn das haar mit silikon behandelt ist (angeblich).
deswegen versuche ich weitestgehend silis zu vermeiden, vorallem solche die sich nicht auswaschen lassen.
Ist es nicht einfacher einen Schauma Thread zu haben als zu jedem Shampoo einzeln???
ja,stimmt
sind bei euch auch alle schauma shampoo reduziert?
ich hoffe die nehmen das repair nicht raus
hat schon jemand irgendwo die push up volumen serie gesichtet? Hab heut im müller und dm geschaut, aber leider nix...
ja ich im schlecker
ich hab auch noch nix gesehen.
hat mal jemand dran geschnuppert?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
kann jemand was zu einer der beiden Bio Spülungen sagen ??? ^^
Hab mir heute das Joghurt Aloe (gabs beim Rossmann) und das 7 Kräuter (das hatte ich als Teenie immer...und habs aus sentimentalen Gründen mitgenommen ) und stand vor der Mandelspülung. Da ich aber schon die Repair Spülung habe, hätte ich gern noch eine leichtere... aber die Granatapfel hatten sie nicht. Da guck ich morgen hier beim Schlecker. Kann dir dann berichten.
Ich habe heute nirgends das neue Schauma Shampoo gefunden!!!
Vielleicht auch besser so ;D
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Bei uns im dm gab´s auch noch kein neues Schauma.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
woaaah ich liebe Schauma
und dann bringen die auch noch ne silikonfreie Push-Up-Volumen-Serie raus +umfall+
ich werde heute ganz viele DM´s und Rossmänner abklappern
LG Anna